Jump to content

Poppen auf der Rücksitzbank


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Kleinwagen schrecklich unbequem und alle Scheiben beschlagen komplett wenn man nichts auf lässt, lieber zu Hause
Geschrieben
Nimm einen Dodge Ram und du hast eine 12 auf deiner Skala 🤣
Geschrieben
Es ist auf jedenfall super heiß (10)…und was für Fahrzeug…Cabrio oder SUV 😉 und viel Spaß beim ausprobieren 😉
Geschrieben
Boah ne 😆 Oftmals viel zu eng und auf Dauer ungemütlich wenn das so eine kleine Möhre von Auto ist 😂 Bin kein großer Fan davon
Geschrieben
Nicht auf der Rücksitzbank, die Motorhaube durfte herhalten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Nicht auf der Rücksitzbank, die Motorhaube durfte herhalten.

bei sanften Stößen bleiben auch die Dellen aus

Geschrieben

Auch mit knapp 50 war es eine 8/10... sowohl im Touran, als auch Altea

Doggy

Reiter 

Missionar..

Auch wenn es was vor einer Turnübung hat... immer wieder gerne...

Geschrieben
Einen SUV. Macht Spaß, vor allem, wenn Sie sich über die Rückbank lehnt. Dann kann Mann schön genüsslich von hinten eindringen und vorne mit den Fingern verwöhnen .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

bei sanften Stößen bleiben auch die Dellen aus

Die High heels hätten sie fast ruiniert!😅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MasseurEF:

er hat Leibwächter?! na sind wir aber gespannt, wer das war

Bestimmt nicht von mir...

Geschrieben
Klar, je größer das Fahrzeug umso mehr Platz.
Stellungen sind einige möglich, je nach Platz halt. Reiten, Doggy ....ist einiges möglich
10 von 10
Geschrieben
Klaro, früher hier oder da mal. Nur war das Auto eben bissle klein (Fiat Punto 2)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Bestimmt nicht von mir...

war bestimmt der Chef vom Paulanergarten 😋

Geschrieben
Seitdem ich eine eigene Wohnung habe, brauche ich Sex im Auto nicht mehr.
Grundsätzlich je größer das Auto um so besser.
Ein Van ist perfekt, wenn man das will.
Auto Sex bekommt 0 Punkte…
Geschrieben
damals mit dem VW Käfer war das recht gut, die Beine passten Wunderbar in die Halteschlaufen an der B Säule, nur der aktive Part sollte entweder klein sein, oder einen sehr flexiblen Rücken haben *LOL

Spaß beiseite, ist halt nicht wirklich bequem in den "normalen" Fahrzeugen - doch bei entsprechender Geilheit geht es eh immer und überall.
Geschrieben
Das ist auch heute noch gut im VW Käfer , vorausgesetzt man hat einen 😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oldenburg905038:

8 sie war ne Fotze

Liebe erfolglosen Männer 

Das ist nur ein Beispiel dafür das es vielen Frauen hier vergeht.

Geschrieben

Mit 18 in einem VW Passat... Zum Glück hab ich heute andere Möglichkeiten, wenn ich Sex haben will. Bequem ist was anderes... Ich mag es gern bequem. Und für Oralsex mag ich auch gern die Möglichkeit sich vorher nochmal frisch zu machen. 

Geschrieben
Ist schon sehr lange her, sie hat auf mir geritten mit dem Rücken zu mir. Heute ist es mir zu unbequem.
Geschrieben
Da ich bisher nur in einem Auto Sex hatte, eine Wiederholung kam nie mehr vor, kann ich zur Machbarkeit sexueller Handlungen in den verschiedenen Fahrzeugtypen nichts beitragen.
Der gesunde Menschenverstand legt nahe, dass je geräumiger das Fahrzeug ist auch die Bequemlichkeit zunimmt.
Storys zu Sex im Auto und sogar Filmchen sind im Internet verfügbar.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hopez:

Da ich bisher nur in einem Auto Sex hatte, eine Wiederholung kam nie mehr vor, kann ich zur Machbarkeit sexueller Handlungen in den verschiedenen Fahrzeugtypen nichts beitragen.
Der gesunde Menschenverstand legt nahe, dass je geräumiger das Fahrzeug ist auch die Bequemlichkeit zunimmt.
Storys zu Sex im Auto und sogar Filmchen sind im Internet verfügbar.

und Foren sind zum Anschweigen da ;-)

×
×
  • Neu erstellen...