Jump to content

Poppen auf der Rücksitzbank


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte megageilen Sex auf der Rücksitzbank eines Golf IV. Draußen tobte ein Gewitter und drinnen wir.

Natürlich waren wir beide ein paar Jährchen jünger als heute. Aber trotzdem 9/10 Punkten.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb :

Liebe erfolglosen Männer 

Das ist nur ein Beispiel dafür das es vielen Frauen hier vergeht.

Ok Anonymer

Geschrieben
Das erste mal war im 311er Wartburg Kombi. Wir waren halt jung und der Weg nach Hause war noch weit🤷‍♂️. Im Sprinter war es dann schon wilder, auch weil es mehr äähm Befestigungsmöglichkeiten gab. Heute bin ich eher gemütlicher daheim unterwegs 😉
Geschrieben
Ich hatte in jungen Jahren einmal Sex im Auto und fand es damals schon total unbequem und ungeil. Wurde deshalb nie wiederholt.
Geschrieben
Seinerzeit immer mal auf der Rückbank oder Beifahrersitz im Corolla… zwar alles etwas beengt, aber geil war’s trotzdem 7/10
Geschrieben
das erste und einzige mal war sogar mit anal sex . Ist aber schon so lange her das ich das modell und so nimmer weiß ^^
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MasseurEF:

und Foren sind zum Anschweigen da ;-)

Ich habe definitiv nicht geschwiegen. Allerdings sehe ich auch keine Notwendigkeit einer Masse wildfremder Menschen (in diesem Fall einem …..äh, ach, das darf ich ja nicht schreiben, Typen) Details meines Sexuallebens mitzuteilen. 

Geschrieben
Joa… war ok… jedoch ist mir ein Bett lieber, ist einfach bequemer und bietet mehr Möglichkeiten
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hopez:

Ich habe definitiv nicht geschwiegen. Allerdings sehe ich auch keine Notwendigkeit einer Masse wildfremder Menschen (in diesem Fall einem …..äh, ach, das darf ich ja nicht schreiben, Typen) Details meines Sexuallebens mitzuteilen. 

das verlangt keiner

 

Hinweis: nichts beizutragen ist immer eine Option ;-)

Geschrieben
im VW Käfer und Opel Kadett B heute denk ich wird das nix mehr
Geschrieben

Als Jugendliche mangels eigener Wohnung. Golf II. Brauchte ich nicht wieder. Heute schließe ich das gänzlich aus. Entsprechende Angebote kommen auch eher von liierten Männern, da ist dann das Hotelzimmer zu teuer oder die Gattin überwacht die Kontobewegungen. :jumping:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MasseurEF:

Poppen auf der Rücksitzbank

wer hat es schon gemacht?

Wie war es auf einer Skala von 1 (total ungeil) bis 10 (voll supi endgeil)?

Welche Stellung könnt ihr empfehlen?eine 

Welches Fahrzeugmodel ist besodert geeignet?

Natürlich lesen wir auch gerne deine Story dazu

Ich habe es schon gemacht, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe in meinem ersten Auto, einem Mercedes-Benz E 200 Baujahr 1998, die Rückbank war dafür groß und bequem genug. Es war auf einer Skala 1-10 eine 6. Heute würde ich es nicht mehr im Auto machen, dafür bin ich zu alt und ich habe Alternativen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes_84:

Ich habe es schon gemacht, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe in meinem ersten Auto, einem Mercedes-Benz E 200 Baujahr 1998, die Rückbank war dafür groß und bequem genug. Es war auf einer Skala 1-10 eine 6. Heute würde ich es nicht mehr im Auto machen, dafür bin ich zu alt und ich habe Alternativen. 

 

so ne E-Klasse hat bestimmt ne bequeme Rückbank :-)

Geschrieben

Mit 19 im Fiat Punto. Rückbank zu schmal und zu kurz. Unbequem, wenn man den Kopf ständig an die Tür schlägt. Zu der Zeit war es eine 10, sonst hätte ich es nicht gemacht. Aber schon danach war klar, dass wir das lieber nicht mehr machen. Dann schon lieber große Decke dabei haben und auf eine Wiese breit machen.

Heute...sag niemals nie, aber muss nicht sein.

Zur Stellung: Jede, die mit wenig Platz klar kommt. Aber mach nicht den selben Fehler wie ich damals...Decke drunter! Erspart viel Reinigungskosten.

Geschrieben

Ich glaube, ich hatte mal Sex in nem Polo aber vorne.

Glauben deshalb, weil ich es bis eben vergess... verdrängt hatte.

Geschrieben
Früher mal Rückbank VW Passat Kombi,
Jetzt lieber hinten in einem Chrysler Voyager ;)
Da gehen viele , Doggy , Missionar , reiten etc
Geschrieben
Lieber Sex im Auto als eine Acht im Fahrrad...Mein erstes Mal im Kfz war in einer 7er Limousine von BMW.
Gebe dem Ganzen eine solide Neun, weil die Frau wild und analgeil war.
Geschrieben
Ja und ich gebe eine Null statt 1 ,bedeutet mega ungeil und unbequem
×
×
  • Neu erstellen...