-
Ähnliche Themen
-
🤔..."Warum habt Ihr Euch für poppen.de entschieden ???" 1 2 3 4 7
Von Ru**** , in Flirten und Kennenlernen
- 172 Antworten
- 1561 Aufrufe
- jo****
-
- 376 Antworten
- 3236 Aufrufe
- Ga****
-
- 346 Antworten
- 4411 Aufrufe
- Sy****
-
- 105 Antworten
- 947 Aufrufe
- Li****
-
- 33 Antworten
- 249 Aufrufe
- Wo****
-
Empfohlener Beitrag
Ta****
So****
mi****
Fü****
ho****
Ich habe definitiv nicht geschwiegen. Allerdings sehe ich auch keine Notwendigkeit einer Masse wildfremder Menschen (in diesem Fall einem …..äh, ach, das darf ich ja nicht schreiben, Typen) Details meines Sexuallebens mitzuteilen.
Ru****
Ze****
DerLustvolle22
Anonymes-Mitglied-5
Ow****
Ma****
das verlangt keiner
Hinweis: nichts beizutragen ist immer eine Option ;-)
Ow****
tv****
MaLu74
Li****
Als Jugendliche mangels eigener Wohnung. Golf II. Brauchte ich nicht wieder. Heute schließe ich das gänzlich aus. Entsprechende Angebote kommen auch eher von liierten Männern, da ist dann das Hotelzimmer zu teuer oder die Gattin überwacht die Kontobewegungen.
Jo****
Ich habe es schon gemacht, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe in meinem ersten Auto, einem Mercedes-Benz E 200 Baujahr 1998, die Rückbank war dafür groß und bequem genug. Es war auf einer Skala 1-10 eine 6. Heute würde ich es nicht mehr im Auto machen, dafür bin ich zu alt und ich habe Alternativen.
Ma****
so ne E-Klasse hat bestimmt ne bequeme Rückbank :-)
Go****
Mit 19 im Fiat Punto. Rückbank zu schmal und zu kurz. Unbequem, wenn man den Kopf ständig an die Tür schlägt. Zu der Zeit war es eine 10, sonst hätte ich es nicht gemacht. Aber schon danach war klar, dass wir das lieber nicht mehr machen. Dann schon lieber große Decke dabei haben und auf eine Wiese breit machen.
Heute...sag niemals nie, aber muss nicht sein.
Zur Stellung: Jede, die mit wenig Platz klar kommt. Aber mach nicht den selben Fehler wie ich damals...Decke drunter! Erspart viel Reinigungskosten.
Bl****
Ich glaube, ich hatte mal Sex in nem Polo aber vorne.
Glauben deshalb, weil ich es bis eben vergess... verdrängt hatte.
Cosmea
Jetzt lieber hinten in einem Chrysler Voyager ;)
Da gehen viele , Doggy , Missionar , reiten etc
Li****
viele ,
kommt drauf an wann
🤫
Fi****
Gebe dem Ganzen eine solide Neun, weil die Frau wild und analgeil war.
Li****