Jump to content

Poppen auf der Rücksitzbank


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In jungen Jahren erlebt..weil Räumlichkeiten fehlten..war es gut? Für den Moment ja, man war ja geil. Wäre eine bequemere Räumlichkeit in dem Moment noch besser? Defintiv ja..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MasseurEF:

Poppen auf der Rücksitzbank

Idealerweise ist das Teil dann schon ausgebaut! :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Idealerweise ist das Teil dann schon ausgebaut! :information_desk_person:

da erkennt man den Profi

vor 28 Minuten, schrieb Lilo-3600:

5 ,
viele ,
kommt drauf an wann
🤫

gut,

interessant,

dienstags

:-*

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MasseurEF:

gut,

interessant,

dienstags

:-*

Ich glaube es war kein Dienstag, es war ein Wochenende 😄

Geschrieben

Das letzte mal in den Anfängen unserer Beziehung. Aus der Not! Sber war mega 🔥, das Auto ein großer Fort Scorpio mit ausreichend Platz das sie auf mir reiten konnte und das ihr vor und an ihr runter kam zu lecken.

Geschrieben
Fiat Grande Punto 5/10, alles sehr eng, am ehesten geht Doggy
Seat Alhambra 8/10 sehr geräumig, wenn Rückbank umgeklappt. Mehrere Stellungen möglich
Citroen Spacetourer 9/10 sehr geräumig, weil er ein 9 Sitzer ist.
Geschrieben
Damals war die Batterie noch unter dem Rücksitz montiert. Hat bei der besonderen Belastungen zum Kurzschluss durch die Polsterfedern geführt. Folglich ist das Teil abgeraucht. Der Vorfall dominiert meine Erinnerung an das Ereignis. Euch erheitert es vielleicht 🙈
Geschrieben
Im Golf5, in sonem Kombi weiß jetzt nicht mehr welcher Typ Auto das war ,im T5,im Mercedes SUV, is alles nicht so bequem man macht das beste draus,am besten Reiterstellung aber mit dem Rücken zu ihm ,ich weiß jetzt nicht ob die Stellung auch einen Namen hat .😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cati9577:

Im Golf5, in sonem Kombi weiß jetzt nicht mehr welcher Typ Auto das war ,im T5,im Mercedes SUV, is alles nicht so bequem man macht das beste draus,am besten Reiterstellung aber mit dem Rücken zu ihm ,ich weiß jetzt nicht ob die Stellung auch einen Namen hat .😉

Arbeitest du im Autohandel oder gibt es keine Wohnungen oder Zimmer in deiner Gegend? :joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Arbeitest du im Autohandel oder gibt es keine Wohnungen oder Zimmer in deiner Gegend? 

Also meins war nur der Mercedes,sie anderen von den Typen, Zimmer sind zu teuer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cati9577:

Also meins war nur der Mercedes,sie anderen von den Typen, Zimmer sind zu teuer

...du kennst eindeutig die falschen Typen.  Nimm welche, die genug Taschengeld für das Zimmer haben!  :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Also.. Falls hier jemand von der Ford Entwicklungsabteilung mitliest...
Macht den Lichtschalter für die Rücksitzbank bitte wo anders hin.... Der ist in der Mitte!!!
Wenn der Förster das im Dunklen gesehen hätte...hätte er gedacht ich sende SOS
Licht an Licht aus ...
Also ...mit viel Augen zu drücken: Ford Focus 3 Punkte
Geschrieben
1 ist absolut nichts für mich und gefällt mir auch nicht. Poppe lieber im Bett oder falls nötig auf einer Decke neben dem Auto.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

das verlangt keiner

 

Hinweis: nichts beizutragen ist immer eine Option ;-)

Du widersprichst dir innerhalb kurzer Zeit. Vorhin schriebst du was von „Foren sind zum Anschweigen da….“, was ich als ironische Reaktion auf meinen Erstbeitrag interpretierte. Nun dies. 
Aber lass mal, es gibt inzwischen ja sehr viele Beiträge, die dich glücklich machen dürften. 
Und ja, ich nehme mir die Freiheit genau diese Aussage beizutragen, auch wenn es dir nicht so gefällt, weil es keine sexuellen Handlungen beinhaltet 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Du widersprichst dir innerhalb kurzer Zeit. Vorhin schriebst du was von „Foren sind zum Anschweigen da….“, was ich als ironische Reaktion auf meinen Erstbeitrag interpretierte. Nun dies. 
Aber lass mal, es gibt inzwischen ja sehr viele Beiträge, die dich glücklich machen dürften. 
Und ja, ich nehme mir die Freiheit genau diese Aussage beizutragen, auch wenn es dir nicht so gefällt, weil es keine sexuellen Handlungen beinhaltet 

ich bin super glücklich

 

ich will dich nicht beschränken

 

mir sei aber auch der Hinweis auf die Sinnlosigkeit deiner Beiträge gestattet

 

auch wenn es mir besser gefallen würde, wenn man nichts beiträgt, wenn man nicht beizutragen hat oder beitragen will

 

aber mach nur weiter so :-)

 

vor 2 Minuten, schrieb Funnyboy20:

10

wir brauchen Details ;-)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb lazy_crazy:

...du kennst eindeutig die falschen Typen.  Nimm welche, die genug Taschengeld für das Zimmer haben!  

Ja du hast Recht,aber erstmal finden das is schwer

Geschrieben
-1 nix für mich. Bevorzuge ein schönes großes Bett 😊
Geschrieben

Ich frage mich wozu ich Sex auf der Rücksitzbank eines Autos haben sollte wenn ich es jederzeit bequemer haben kann?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich wozu ich Sex auf der Rücksitzbank eines Autos haben sollte wenn ich es jederzeit bequemer haben kann?

 

ist doch keine Pflicht ;-)

Geschrieben
Für nen kleinen Quicky zwischendurch ganz ok (Doggy oder reiten), aber ich hab dann doch lieber bequemere Orte
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MasseurEF:

ist doch keine Pflicht ;-)

Eben, daher bevorzuge ich es auch deutlich bequemer

Ich bin abr auch weniger der Typ Frau die sich auf Parkplätzen im Auto vögeln lässt

Aber es soll ja für alles Liebhaberinnen geben, dahe, viel Erfolg bei der Suche

Geschrieben
Hab ich mal vor 30 Jahren in einer Kölner Tiefgarage mit meiner Frau gemacht . Vorwärts in die Parklücke und hinten getönte Scheiben . Sie mit Kopf und Brust auf der Hutablage und ich doggy rein während draußen der ein oder andere Passant zum shoppen ging oder kam . War schon geil . Haben vieles in der Richtung gemacht . Später wurde es ruhiger und wir bevorzugten es dann auch bequemer . R.I.P mein Schatz
Geschrieben
Ist schon ganz geil! So 7-8 würde ich sagen.

Ich fahr nen Skoda Fabia und da war auf der Rückbank Doggy gut möglich.
Aber noch geiler ists, wenn sie sich schön breitbeinig mit dem Gesicht zu mir auf mich setzt. Die Aussicht ist 😘👌
×
×
  • Neu erstellen...