Jump to content

Poppen auf der Rücksitzbank


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meine damalige Sub war im Auto immer geil, neben Titten***, fingern etc., ging es auch auf den Parkplatz, ohne Vorwarnung ausgestiegen, die Beifahrertür auf gemacht und sie blasen lassen. Ansonsten auch gern ficken auf/an der Motorhaube
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Imperatorin:

Minus 10

und unterhalb von -10 Grad Celsius?

Geschrieben
Ich frag mich gerade was mich am Sex im Auto auf der Rücksitzbank geil machen soll? Nichts! Sorry, ist weder ein Kink noch ein Fetisch von mir. Horny wird man unabhängig vom Auto und von der Rücksitzbank. Und dann kann es durchaus heiß hergehen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Silverback6:
Ich frag mich gerade was mich am Sex im Auto auf der Rücksitzbank geil machen soll? Nichts! Sorry, ist weder ein Kink noch ein Fetisch von mir. Horny wird man unabhängig vom Auto und von der Rücksitzbank. Und dann kann es durchaus heiß hergehen.

du bist doch nicht persönlich gefragt worden

😆

Geschrieben
Mache das des öfteren mit meiner F+. Grundsätzlich würde ich sagen, je größer das Auto desto besser. Am einfachsten und bequemsten ist für uns Reiterstellung. Kann es aber wirklich nicht im Hochsommer empfehlen. 😜
Geschrieben
Im Nachhinein betrachtet wäre mehr Bewegungsfreiheit wünschenswert gewesen. Ich bevorzuge dann doch lieber ein Bett. 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Killerturtle:

Mache das des öfteren mit meiner F+. Grundsätzlich würde ich sagen, je größer das Auto desto besser. Am einfachsten und bequemsten ist für uns Reiterstellung. Kann es aber wirklich nicht im Hochsommer empfehlen. 😜

hot

 

ich empfehle eine Standheizung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ampertwo:

ätzend! Aus diesem Alter bin ich raus!

ätzend sind starke Säuren und Laugen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MasseurEF:

Welches Fahrzeugmodel ist besodert geeignet?

KNAUS SUN I

Geschrieben
Mach ich seit Jahrzehnten, 10 auf der Scala, Reiter und Doggy, Cabrio oder SUV
Geschrieben

Mit 18 oder 19... 7/10 vielleicht. Weiß nicht mehr ganz genau wann das war. Mit wem und in welchen Auto, joa weiß ich noch.

Heute? Nein bloß nicht. Brauch ich alles nicht mehr. Sex zu Hause reicht mir. Ob in ihren oder meinen ist egal. 

Geschrieben
Wenn ich schon Skala lese. Da bin ich raus. Klingt mir zu sehr nach Zwang.
Geschrieben
Im T4 mit Rückbank die man zum Bett umbauen kann 😉 Hammer.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb 22x6_mike:
naaa ja... is nicht so meins... zu unbequem

Kann ich so bestätigen, kann man mal gemacht haben.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wie war es auf einer Skala von 1 (total ungeil) bis 10 (voll supi endgeil)?

Welches Fahrzeugmodel ist besodert geeignet?

3-4

Wohnmobil :P

 

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner und dem richtigen Auto, also kein Corsa, durchaus eine 7 bis 8. Am besten geht doggy oder Frau auf der Rücksitzbank liegend und Beine an der Decke oder den Kopfstützen... 😋
×
×
  • Neu erstellen...