Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
5 gegen Willi,wird er jawohl noch selber hinbekommen! Das seine Frage nicht Grade die intelligenteste war,wird er anscheinend selber gemerkt haben
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hat er doch eine gefunden?

Die Begeisterung hier hielt sich in Grenzen🤣... Vielleicht ist er zurück zur alten Freundin - "Frl. Faust".

Geschrieben
ich finde, sobald der TE als 'gelöschtes Profil' gelistet ist, sollt e auch der Threat geschlossen werden...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dee_light:

Die Begeisterung hier hielt sich in Grenzen🤣... Vielleicht ist er zurück zur alten Freundin - "Frl. Faust".

Die weiß wenigstens ohne Worte, was ihm gefällt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

ich finde, sobald der TE als 'gelöschtes Profil' gelistet ist, sollt e auch der Threat geschlossen werden...

👍Ja, musste man doch als automatische Routine hinterlegen können.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mick71:

5 gegen Willi,wird er jawohl noch selber hinbekommen! Das seine Frage nicht Grade die intelligenteste war,wird er anscheinend selber gemerkt haben

Muss ja nicht, finde ich. Alle Antworten genervt und dann kommt eine Person und schimpft die alle aus... 

In irgendeinem Profil hier habe ich gelesen, dass es am besten passt, wenn man "ungefähr gleich doof" ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

👍Ja, musste man doch als automatische Routine hinterlegen können.

sehe ich auch so... oder ein MOD sollte es machen... btw ich sehe momentan nur noch selten einen MOD! 'MOD-sunshine' war immer sehr aktiv...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

ich finde, sobald der TE als 'gelöschtes Profil' gelistet ist, sollt e auch der Threat geschlossen werden...

Schlag das doch als Verbesserungsvorschlag vor. Ich möchte dir die Idee nicht klauen.

Oder einen "Thema schließen"-Button. 

Schöner Nickname übrigens. Triggert wie der rote "Nicht drücken"-Schalter. Oder? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Schlag das doch als Verbesserungsvorschlag vor. Ich möchte dir die Idee nicht klauen.

Oder einen "Thema schließen"-Button. 

ich glaube da nicht an einen Erfolg... ich finde es insgesamt sehr ruhig wg MOD und Support... viele Meldungen von mir z.B. 'Fake-Profil' 'Kontaktdaten im Profil' 'Finanzielle Interesse' werden z.T. spät, wenn überhaupt bearbeitet...

Bin ich zu viel hier online? Habe ich vllt die Zombieapokalypse verpasst? 🫣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Muss ja nicht, finde ich. Alle Antworten genervt und dann kommt eine Person und schimpft die alle aus... 

In irgendeinem Profil hier habe ich gelesen, dass es am besten passt, wenn man "ungefähr gleich doof" ist. 

Kennst den Spruch nicht......Dumm Fickt gut und wenn beide dumm sind,ist der Sex gigantisch? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

ich finde, sobald der TE als 'gelöschtes Profil' gelistet ist, sollt e auch der Threat geschlossen werden...

Warum? Du schmeißt doch auch keine Bücher weg, nur weil der Autor gestorben ist. Das Thema bleibt doch eventuell immer noch interessant, auch wenn der TE nicht mehr da ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Schöner Nickname übrigens. Triggert wie der rote "Nicht drücken"-Schalter. Oder? 

möglich 🤭

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Warum? Du schmeißt doch auch keine Bücher weg, nur weil der Autor gestorben ist. Das Thema bleibt doch eventuell immer noch interessant, auch wenn der TE nicht mehr da ist.

richtig, wenn ich das Buch gelesen habe oder der Autor gestorben ist, dann steht das Buch griffbereit im Regal.

Der Threat soll auch nicht gelöscht werden, sondern nur geschlossen - so kann jeder ihn noch lesen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

Habe ich vllt die Zombieapokalypse verpasst? 🫣

Das wäre überaus schade... ich hätte sie in dem Fall auch verpasst und dabei hab ich in meiner Handtasche alles dabei, was man dann braucht! 

vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Warum? Du schmeißt doch auch keine Bücher weg, nur weil der Autor gestorben ist. Das Thema bleibt doch eventuell immer noch interessant, auch wenn der TE nicht mehr da ist.

Jaaaa, aber gerade bei immer wiederkehrenden Themen widerspricht es doch der Doktrin, lieber einen neuen Thread zu öffnen als auf den bestehenden zu verweisen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das wäre überaus schade... ich hätte sie in dem Fall auch verpasst und dabei hab ich in meiner Handtasche alles dabei, was man dann braucht! 

öhm... die Schusswaffen liegen bei mir ordnungsgemäß verwahrt zu Hause 😬

bearbeitet von YouShouldntTouchThat
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick71:

Kennst den Spruch nicht......Dumm Fickt gut und wenn beide dumm sind,ist der Sex gigantisch? 

Solang ich nicht dabei sein muss, wünsche ich beiden genau das! 

Gerade eben, schrieb YouShouldntTouchThat:

öhm... die Schusswaffen liegen bei ordnungsgemäß verwahrt zu Hause 😬

Ich mag keine Schusswaffen. Bin für Nahkampf... 

71xpSHl4i5L._AC_SL1500_.jpg.0638273999d60a94e596d8596c43f514.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich mag keine Schusswaffen. Bin für Nahkampf... 

71xpSHl4i5L._AC_SL1500_.jpg.0638273999d60a94e596d8596c43f514.jpg

auch eine Art Handjob 🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

Der Threat soll auch nicht gelöscht werden, sondern nur geschlossen - so kann jeder ihn noch lesen

Warum willst Du den anderen Leuten verbieten weiter über ein Thema zu diskutieren, nur weil der ürsprüngliche Autor nicht mehr greifbar ist? Willst Du auch verbieten über die Relativitätstheorie zu diskutieren, nur weil Einstein tot ist?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb anne-007:

Hhhmm.....Fachkräftemangel würde ich vermuten.....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Warum willst Du den anderen Leuten verbieten weiter über ein Thema zu diskutieren, nur weil der ürsprüngliche Autor nicht mehr greifbar ist? Willst Du auch verbieten über die Relativitätstheorie zu diskutieren, nur weil Einstein tot ist?

Wer nach Einsteins Tod darüber diskutieren möchte, soll einen eigenen Thread erstellen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Warum willst Du den anderen Leuten verbieten weiter über ein Thema zu diskutieren, nur weil der ürsprüngliche Autor nicht mehr greifbar ist? Willst Du auch verbieten über die Relativitätstheorie zu diskutieren, nur weil Einstein tot ist?

die Relativitätstheorie von Einstein und ein Thema eines TE zu vergleichen... Sorry...

vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Warum willst Du den anderen Leuten verbieten weiter über ein Thema zu diskutieren, nur weil der ürsprüngliche Autor nicht mehr greifbar ist? Willst Du auch verbieten über die Relativitätstheorie zu diskutieren, nur weil Einstein tot ist?

ausserdem weiß ich nicht, wie du auf 'verbieten' kommst... also das verbitte ich mir...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb YouShouldntTouchThat:

ausserdem weiß ich nicht, wie du auf 'verbieten' kommst... also das verbitte ich mir...

Das Schießen eines Threads bedeutet Macht auszuüben, um die Community daran zu hindern weiter zu kommentieren. Das kommt einer Zensur und einem Verbot gleich. 

vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wer nach Einsteins Tod darüber diskutieren möchte, soll einen eigenen Thread erstellen. 

Warum? Den Thread gibt's doch bereits. Was ist denn anders, wenn in jemand kopiert und neu postet?

Geschrieben
Vielleicht hast Du einfach die falschen erwischt. Manche haben einfach keinen Bock drauf, alleine Dir Spaß zu gönnen ohne selbst was davon zu haben.
Geschrieben
Ob er nun ein aktuelles Dengel-Jobangebot erhalten hat?🙄
Geschrieben

Hoppala :flushed: da hat der TE sich schon gelöscht - waren wohl nicht die Antworten die er erwartet hat ...

×
×
  • Neu erstellen...