Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Willst Du auch verbieten über die Relativitätstheorie zu diskutieren, nur weil Einstein tot ist?

Ach, nee. Verbote führen ja nur dazu, dass sie es dann heimlich tun. Also lieber ein "friedlich-moderiertes-moderates" Forum wie dieses hier. Du findest hier ja auch unter den Schwärmern Intelligenzbestien und Universalgenies, die Handjobs und die Relativitätstheorie im selben Atemzug nennen können. Echt geil. Fast so geil wie ein Handjob ohne Fingernägel.

Ich bin überzeugt, dass der TE vor dem Löschen seines Profils noch folgende Tätigkeiten durchgeführt hat:

- sich alle Profilbesucherinnen und Date-Angebote mit Handjobabsichten notiert

- sich nach diesem Wahnsinns Hand-Gemenge (Handjob-Gemenge?) die Hände gewaschen

-einen neuen Nick für seine Rückkehr ausgedacht

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Georg-FR:

es ging doch um Topflappen....    Sag mal, du hast dich noch nicht in die Liste eingetragen. Ok, mach ich für dich, du hast nasse Hände vom Abwasch.

TO-GO, Ek- Liste?  Aber wenn du schon nen Topflappen brauchst solltest du vieleicht zum Duschen Scheuermilch verwenden vieleicht liegt dein Druck daran %

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelchen-2024:

TO-GO, Ek- Liste?

Nein, die Liste derer, die mir gerne einen Handjob geben würden (Seite 9) ;) .

 

vor 3 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Aber wenn du schon nen Topflappen brauchst solltest du vieleicht zum Duschen Scheuermilch verwenden vieleicht liegt dein Druck daran %

Und deine Einladung zum gemeinsamen Duschen nach den ganzen Handjobs nehme ich gerne an. Das mit der Scheuermilch überleg ich mir nochmal. Bin ja nicht bescheuert.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kiki69:

Verallgemeinerungen? 🤗.. Nicht jede steht auf Penetration. 

Deswegen schrieb ich auch "wenig Frauen", weil ich "alle Frauen" meinte?🙄💁‍♂️☺️😅

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb kathrinktrn:
Weil man keinem Fremden einen wichsen will 🤷🏽‍♀️

Hahahaha🤣🤷‍♂️fakt

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ob er nun ein aktuelles Dengel-Jobangebot erhalten hat?🙄
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
×
×
  • Neu erstellen...