Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb anne-007:
Hhhmm.....Fachkräftemangel würde ich vermuten.....

Oder einfach bislang immer in den falschen Abteilungen gesucht.

Geschrieben
Och, garnicht soo schwiegig. Gegen entsprechende Bezahlung.
Geschrieben
Ich mag das bei meinem Mann sehr gerne, aber bei fremden muss halt die Sympathie stimmen... Bei jeden muss ich das nu auch nicht machen...
Geschrieben
😅 Warum ist es so schwer jemanden zu finden, jemanden zu überzeugen...
Niemanden sagt, das es einfach ist, das impliziert ihr selbst 😉

Je mehr ihr verlangt, umso weniger bekommt ihr, außer ihr bezahlt.

Zudem gibt es doch bestimmt weit besseres als einen HJ von einer Frau 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maddy34:

Ab und an finde ich einen Handjob für den Mann total in Ordnung :) am besten mit Öl :)

Gute Einstellung … bei mir würde sie dafür auch einen Höhepunkt nach Wahl (lecken, Fingern, poppen) bekommen … und ja, mit Öl ist es echt geil 🤭

Geschrieben
Wegen solchen Typen wie dir natürlich. Du laberst unreflektierte Scheiße und fragst dann noch. Wie Banane kann ein Mensch sein?
Geschrieben
Wenn man einen schönen Penis hat und kommt wenn sie es will... gehts🫣😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Love13345:

Warum Haben frauen keine lust da drauf?

Das ist aber sehr verallgemeinert!

Ich finde eine gesunde Mischung (aller möglichen Spielarten) macht guten Sex aus und wenn Dir ein Handjob fehlt, warum fragst du dann deine Partnerin  nicht danach? Reden hilft tatsächlich, wenn man unerfüllte Wünsche hat!

Geschrieben
Hi.
Wie soll das funktionieren.. Hallo wie geht's dir.. Holst du mir einen runter..
Es gibt aber auch Frauen die das gerne machen für eine gewisse Summe an Bargeld.. Das ist jetzt. Nichts abwertend.. Im Gegenteil.
LG
Geschrieben
Ja also ich glaube nicht dass ich eine frau nur wegen einem handjob treffen möchte. Ich will es auf keinem fall tun oder würde es tun.
Geschrieben
Die Leistung kannst Du Dir doch jederzeit bei einer Sexworkerin einkaufen, wenn es Dir nur darum geht.
Geschrieben

Ich wüsste keinen einzigen Grund, einem Wildfremden einen HJ zu geben. Versuche es doch einmal im PK. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Die Leistung kannst Du Dir doch jederzeit bei einer Sexworkerin einkaufen, wenn es Dir nur darum geht.

Mir würde es nicht nur darin gehen… auch wenn ich es mag… Würde sie dabei nicht leer ausgehen… egal ob sie auf lecken, Fingern oder Poppen steht 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Mir würde es nicht nur darin gehen… auch wenn ich es mag… Würde sie dabei nicht leer ausgehen… egal ob sie auf lecken, Fingern oder Poppen steht 🤭

Um Dich geht’s hier aber nicht 

Geschrieben
Halt ihn zwischen den Türrahmen.. Und knall die Tür zu... Viel Spaß
×
×
  • Neu erstellen...