Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn es dir darum geht. Da gibt es doch Frauen die das Beruflich machen. Handjob und mit dem Mund. Das kann nicht so teuer sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Um Dich geht’s hier aber nicht 

Ok… bin still 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Haben Frauen da keine Lust drauf 🧐
Hm 😒 ich bin ne Frau, ich wichse super gerne, muss ich mir jetzt Sorgen ???? Bin ich etwa abnorm ?

Nr du bist super

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Love13345:

Warum Haben frauen keine lust da drauf? würde mich über Antworten freuen

Also gegen TG wirst du sicherlich genügend finden...das erstmal vorab.

 

Ansonsten?

Manchmal frag ich mich das auch- zumindest wenn's ums gegenseitige verwöhnen geht.

Wobei's irgendwie sicher auch schwierig ist.

Ich möchte offen gesagt auch keine Frau treffen, die sich ständig und regelmäßig von anderen Herren antatschen lässt und denen einen runterholt.

Evtl. ist das ja vielleicht auch oft das Problem, dass es extrem missverständlich und weit gefächert ist.

 

Manchen Frauen ist's sicher auch zu wenig, sie wollen/brauchen die Penetration, möchten nicht vezwichten ihn in sich zu spüren. Und leben lieber das aus.

Andere haben vielleicht auch Angst- wie geschrieben...ständig andere Schwänze, oder Männer, die ständig andere Frauen und nicht selten wenn sich das nicht ergibt eben "diverses" suchen und nutzen.

 

Und manchmal hab ich auch irgendwie den Eindruck, nicht wenige Frauen gefallen sich auch irgendwie mit Selbst Geisselung, Verzicht.

 

Ich weiß manchmal auch nicht so recht, ob gesunde (Single)Frauen tatsächlich so komplett anders ticken, als gesunde (Single)Männer?

Ich möchte definitiv keine ständig wechselnden Sexpartnerinnen, aber natürlich fehlen mir Intimität, sexuelle Befriedigung, Sex. Und dazu gehört sicher auch sowas wie ein HJ.

Oder einfach nur mal ne ausgiebige, entspannende Massage, mit anschließendem Happy End- wie's so schön heisst.

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sowas schon auch gibt, aber eben auch extremst selten. Leider.

Und dann leider auch bisher nur von liierten Frauen, wo früher oder später einfach Schluss ist.

 

Ich kann mir's gut vorstellen- wie gesagt mit etwas Niveau und Stil, nicht ständig schnelles, plumpes abwichsen lassen uns Tschüss...

Aber sich ab und zu mal ein Stündchen, nen Abend, Nachmittag miteinander beschäftigen, sich gegenseitig massieren, verwöhnen, HJ, fingern, streicheln...

Mit einem Partner/Partnerin, mittel- länger frisitig.

Kein schneller Sex, nicht nur rein raus.

Geschrieben
Ähm - warum sollte eine Frau das unbedingt wollen? Es gibt doch vieles, dass zu zweit deutlich mehr Spaß macht als ein Handjob. Das kann man zu Hause machen wenn man alleine ist 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Also ein Handjob ist ja jetzt wirklich nichts Mega-Exotisches.

Ich kenn' wirklich  keine Frau, die diesen explizit ablehnt oder abartig findet.

Muss also ergo  an dir oder deinen Penis liegen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Oder einfach bislang immer in den falschen Abteilungen gesucht.

Du meinst in der Obstabteilung? Das wäre natürlich blöd....

Geschrieben

Dich einfach mal selbst fragen warum Frauen gerade bei dir dazu keine Lust haben.

Wie du hier lesen kannst, mögen es schon einige.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔

Also mich fragen Frauen sogar immer:
"Darf ich IHN streicheln?"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nur weil es dir Spaß macht, irgendeiner Frau den Honigtopf zu fingern und auszuschlecken, muss dir noch lange keine Frau die Käsenudel rubbeln wollen! Du bist falsch abgebogen. Geh in ein Gaysauna, da wird dir vielleicht eher geholfen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Weil da nur du deinen Spaß hast und die Frau dabei lehr ausgeht

Das würde ich jetzt anders sehen 🤤.

Vielleicht machst du da etwas falsch, wenn sie dann leer ausgeht .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔🤔

Also mich fragen Frauen sogar immer:
"Darf ich IHN streicheln?"

Dann ist damit wohl dein Haustier gemeint :joy::P

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Molliges_weibchen:

Was hat Frau von einem Handjob. Gibt hier viele Typen wo nur einem runter geholt haben wollen ohne Gegenleistung

Ich möchte Damen nur glücklich machen und runter holen kann ich alleine 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Haben Frauen da keine Lust drauf 🧐
Hm 😒 ich bin ne Frau, ich wichse super gerne, muss ich mir jetzt Sorgen ???? Bin ich etwa abnorm ?

Nein, du must dir bestimmt keine Sorgen machen mit deiner gesunden Lebenseinstellung. Sorgen machen sollten sich eher die Frauen, die hier Sex an dieser Stelle zu einer Dienstleistung reduzieren. Auch wenn es auf dieser Plattform vielleicht nicht primär um Gefühle und mehr geht ist Sex für uns auch immer etwas zwischenmenschliches was mit Sympathie und mit geben wollen zu tun hat, nicht mit einen Deal im Sinne einer Dienstleistung. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Ok… bin still 🤷‍♀️

Still ist das Forum sowieso 😅 

Geschrieben
Bei einem FREMDEN Mann niemals🤨......bei meinem festen Partner ist das was anderes !
×
×
  • Neu erstellen...