Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hei79di:

Weil ich nichts davon habe...so einfach.

Ich habe meiner Frau heute morgen ein Knäckebrot mit Frischkäse, Gurken, Tomaten und einer Tasse Kaffee ins Homeoffice gebracht, einfach so und ich hatte sehr viel davon, denn sie hat gelächelt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb anne-007:

Du meinst in der Obstabteilung? Das wäre natürlich blöd....

Näh! Doch nicht beim Obst und auch nicht beim jungen Gemüse. Da hab ich schon geschaut, da ist aber nix! Ich sag nur: Frischfleisch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen63:

Nein, du must dir bestimmt keine Sorgen machen mit deiner gesunden Lebenseinstellung. Sorgen machen sollten sich eher die Frauen, die hier Sex an dieser Stelle zu einer Dienstleistung reduzieren. Auch wenn es auf dieser Plattform vielleicht nicht primär um Gefühle und mehr geht ist Sex für uns auch immer etwas zwischenmenschliches was mit Sympathie und mit geben wollen zu tun hat, nicht mit einen Deal im Sinne einer Dienstleistung. 

Um was es auf dieser Plattform primär geht, entscheidet jeder für sich. 
Mir ging es hier immer um Gefühle und dementsprechend gefühlvolle Menschen habe ich gefunden. Nicht immer direkt, aber doch sehr rasch. Wie man es in den Wald hineinruft, schallt es heraus 

Geschrieben
Es gibt garantiert Frauen die darauf stehen, schalte doch einfach eine Dating Anzeige, mit entsprechender Beschreibung, ganz einfach direkt von deinem Profil.
Viel Erfolg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Still ist das Forum sowieso 😅 

Da ist was dran… wollte nur nicht dazwischen quatschten … gibt wohl sehr verschieden Ansichtsweisen zu diesem Thema 😉🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Näh! Doch nicht beim Obst und auch nicht beim jungen Gemüse. Da hab ich schon geschaut, da ist aber nix! Ich sag nur: Frischfleisch!

Klar! Ich DummiO.o

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn man sich gegenseitig mag, dann wandert doch automatich (sozusagen ganz intuitiv) die Hand des einen in die Pant/Höschen des anderen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb anne-007:

Klar! Ich Dummi

Freut mich, dass ich Dir so schnell weiterhelfen konnte. Jedoch denke ich, Du wirst keine Frau für einen Handjob benötigen 🙃

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Das würde ich jetzt anders sehen 🤤.

Vielleicht machst du da etwas falsch, wenn sie dann leer ausgeht .

Wenn sie es ihm nur mit der Hand macht und sonst passiert nichts dann denke ich geht sie leer aus 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Freut mich, dass ich Dir so schnell weiterhelfen konnte. Jedoch denke ich, Du wirst keine Frau für einen Handjob benötigen 🙃

Nee...aber so können ja auch andere von deinem Wissen profitieren.:confused:....vielleicht sogar der TE....

Geschrieben
Keine Ahnung, ich bekomme von meiner Freundin fast täglich den Olaf gescholzt...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Waldelfe007:

Dann ist damit wohl dein Haustier gemeint :joy::P

👍👍Sehr gut🤣🤣🤣

Du darfst natürlich beides streicheln😉🤭😜

Geschrieben
Die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Für nen HJ würde ich der weibliche Part kein Date machen. Da ist die Zeit doch viel zu schade bei einen fremden. Mach es dir selbst ! Das wird dir aber bestimmt langweilig sein und so werden es die meisten Frauen auch sehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Appell an alle weiblichen Mitglieder hier:

Mädels, schreibt jetzt bitte NICHT, dass ihr wie verrückt auf Handjobs steht bzw. das es euere Leidenschaft ist

Das frustriert ihn sonst noch mehr.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb malsehen63:

Nein, du must dir bestimmt keine Sorgen machen mit deiner gesunden Lebenseinstellung. Sorgen machen sollten sich eher die Frauen, die hier Sex an dieser Stelle zu einer Dienstleistung reduzieren. Auch wenn es auf dieser Plattform vielleicht nicht primär um Gefühle und mehr geht ist Sex für uns auch immer etwas zwischenmenschliches was mit Sympathie und mit geben wollen zu tun hat, nicht mit einen Deal im Sinne einer Dienstleistung. 

Na ja, müsste der TE die Frage dann nicht eher in einem anderen Forumsabteilung stellen. Z.B. „Warum mag meine Frau mir keinen Handjob geben“? 

Die DIENSTLEISTUNG steckt ja schon im Wort „Job“ drin..😉

Und bekanntermaßen ist das wie bei BlowJOB nicht ganz beliebt. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍Sehr gut🤣🤣🤣

Du darfst natürlich beides streicheln😉🤭😜

Ich musste bei der ersten Aussage "darf ich den mal streicheln" an einen Sketch denken.

Pärchen kommt mit Hund vorbei, andere Frau "oh, ist der süß, darf ich den mal streicheln " und sie streichelte den Mann :)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb malsehen63:

Ich habe meiner Frau heute morgen ein Knäckebrot mit Frischkäse, Gurken, Tomaten und einer Tasse Kaffee ins Homeoffice gebracht, einfach so und ich hatte sehr viel davon, denn sie hat gelächelt.

Deiner Frau…. 🤷‍♀️

 

Und, ist die so großzügig, zufällig vorbeikommenden Herren Handjobs zu geben, wenn die danach verlangen? 
 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Wenn sie es ihm nur mit der Hand macht und sonst passiert nichts dann denke ich geht sie leer aus 

Der Gedanke ansich, ist ja auch nicht falsch, aber sie hat doch dann was in der Hand ;)

Zudem wäre es wirklich dann sehr egoistisch, abgesehen vom Quickie, wenn man(n) da nicht weiter macht, oder eben anderweitig verfährt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Der Gedanke ansich, ist ja auch nicht falsch, aber sie hat doch dann was in der Hand ;)

Zudem wäre es wirklich dann sehr egoistisch, abgesehen vom Quickie, wenn man(n) da nicht weiter macht, oder eben anderweitig verfährt.

Ich habe es so verstanden das er eine sucht die es ihm mit der Hand macht und mehr nicht!

Ich finde da hat eine Frau nichts davon😥

×
×
  • Neu erstellen...