Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil die meiste überfickt und bedient sind und zu viele Männer und zu wenige Frauen hier. Das Verhältnis muss ja Männer schwul oder bisexuell machen als auf Warteliste einer Frau zu stehen die sich erst in 10 Jahren zurückmeldet, wenn überhaupt.  Was soll also eine Frau mit 5 oder mehreren Männern im Wechsel,  auch noch Zeit für einen handjob haben woanders?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb anne-007:

Nee...aber so können ja auch andere von deinem Wissen profitieren.....vielleicht sogar der TE....

Dann wollen wir für den TE mal hoffen, dass er jetzt nicht vor einer ausverkauften Theke stehen muss.

Geschrieben
Ich habe da so ne Vermutung...vielleicht weil es ebenso wenig Frauen gibt, die nach einem Mann suchen, der sie nur fingern möchte?🙄🤷‍♂️😅
Geschrieben

Wenn es schnell gehen soll oder muss, ok. Aber gerade die Frau hat ziemlich wenig davon.

Trotzdem hatte ich oft Partnerinnen, die es gerne machten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb 67Frechdax67:

Ich habe es so verstanden das er eine sucht die es ihm mit der Hand macht und mehr nicht!

Ich finde da hat eine Frau nichts davon😥

Da hat sie definitiv nicht davon, außer sie ist absolut fan vom HJ und eventuell noch auf Sperma aus...

 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Verstehe nicht das man gezielt den Handjob sucht, sowas passier doch einfach so wenn man Sex hat
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dickes_Behaarte_Rohr:

Weil die meiste überfickt und bedient sind und zu viele Männer und zu wenige Frauen hier. Das Verhältnis muss ja Männer schwul oder bisexuell machen als auf Warteliste einer Frau zu stehen die sich erst in 10 Jahren zurückmeldet, wenn überhaupt.  Was soll also eine Frau mit 5 oder mehreren Männern im Wechsel,  auch noch Zeit für einen handjob haben woanders?

Also sorry, das ist schon sehr bösartig, den ganzen Parteien gegenüber, die du hier erwähnst. Ich bin bi, weil es mir gefällt. Ich warte nicht auf eine frau und suche einfach nur was zum Fi***. Das ist ganz schön beleidigend und herablassend, derer gegenüber.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Da hat sie definitiv nicht davon, außer sie ist absolut fan vom HJ und eventuell noch auf Sperma aus...

 

Kann möglich sein? 

Das denke ich aber eher nicht...

Geschrieben
Weil das sowas von Egoistisch ist . Lass sie doch vorher durch Streicheln kommen ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mike38Ge:

Frag lieber warum es überhaupt kaum möglich ist hier eine Frau oder Paar zu treffen

weil das Angebot an Männern einfach zu groß ist ( Herrenüberschuss ) 

Geschrieben

Findest Du es nicht ein bisschen egoistisch?

Wieso sollte sich irgendwer mit Deinem Phallus für ausschließlich Deine Befriedigung auseinandersetzen?

Geschrieben
Weil's langweilig ist und Frau da nichts von hat, außer irgendwann einen lahmen Arm.
×
×
  • Neu erstellen...