Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollten dir fremde Frauen das Würstchen rubbeln das kannst du bestimmt allein...such dir ne Partnerin die wird das bestimmt machen
Geschrieben
Meinst du die fremden Frauen hier? Wir sind keine Diensterinnen. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es für jemanden wie Dich nicht klar zu sein scheint, dass dazu mehr gehört, als ein Profil bei Poppen zu unterhalten, Dates und Forenthemen zu erstellen.
Hier sind Fähigkeiten wie Kommunikationsfreude, gutes Frauenbild, Achtsamkeit und Empathie gefragt!!!!
Und die Männer, die diese Fähigkeiten entwickeln, pflegen und kultivieren, die haben Handjobs und noch vieles, vieles mehr.
Im Puff oder generell mit Sexworkerinnen sind eventuell viele hier besser beraten.
Was sie abhält sind finanzielle Beschränkungen oder schlichtweg Naivität im Bezug auf die sexuellen Bedürfnisse von Frauen, genährt von der Hoffnung, hier gratis zu erhalten, was sonst Geld kostet 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben (bearbeitet)

welche frauen Genau haben Da Denn Keine lust Drauf¿

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
solches ist doch egoistisch würde mir wenn ich frau währe auch nicht gefallen , Frau möchte doch auch erfüllung haben und da ist es beim gegenseitigen oralen hand und finger mit einzusetzen geiler.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na ja, müsste der TE die Frage dann nicht eher in einem anderen Forumsabteilung stellen. Z.B. „Warum mag meine Frau mir keinen Handjob geben“? 

Die DIENSTLEISTUNG steckt ja schon im Wort „Job“ drin..😉

Und bekanntermaßen ist das wie bei BlowJOB nicht ganz beliebt. 😉

Es ist nicht von Bedeutung, wie man es bezeichnet, denn es gibt viele Bezeichnungen für sexuelle Spielarten die im wörtlichen Sinne etwas sehr abstoßende sind aber in der methaphorischen Art und Weise, wie sie gelebt werden, sehr erotisch und hingebungsvoll. Es ist also nur von Bedeutung wie man es lebt. 

Geschrieben
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, es könnte an dir selbst und oder an deinem Profil liegen ?
Geschrieben
Es ist eigentlich überhaupt nicht schwer. Ich habe ein wenig recherchiert und innerhalb einer Stunde, 3 Angebote erhalten. Allerdings musst Du etwas Geld in die Hand nehmen. Bei meinen Angeboten zwischen 20 € und 40 € Taschengeld. Nicht bei Poppen.de, sondern bei kostenlose Kleinanzeigen. Das sollte dir dein Spaß schon wert sein
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cranium67:

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, es könnte an dir selbst und oder an deinem Profil liegen ?

Wo denkst Du hin? Das wäre ja selbstkritisch und reflektiert 

Geschrieben
Wenn du bereit bist dafür ein bisschen was zu bezahlen, bekommst diesen Service in fast jedem Bordell
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Deiner Frau…. 🤷‍♀️

 

Und, ist die so großzügig, zufällig vorbeikommenden Herren Handjobs zu geben, wenn die danach verlangen? 
 

Ich denke nicht, dass die Kontakte des TE rein zufällig sind. Jeder, der hier ist, hat bestimmte Wünsche, Erwartungen und Ziele, und wenn man sich dann begegnet und kommuniziert, gibt man durch Fotos, Texte und die Art und Weise, wie man im Chat miteinander umgeht, einiges von sich preis. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, die hier nur anonym auftreten aber trotzdem meinen, alles besser zu wissen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen63:

Es ist nicht von Bedeutung, wie man es bezeichnet, denn es gibt viele Bezeichnungen für sexuelle Spielarten die im wörtlichen Sinne etwas sehr abstoßende sind aber in der methaphorischen Art und Weise, wie sie gelebt werden, sehr erotisch und hingebungsvoll. Es ist also nur von Bedeutung wie man es lebt. 

Ich finde es bedeutsam.

Ich kann es auch liebevoll "Penismassage" nennen. Am Ende vielleicht das gleiche, aber dennoch nicht dasselbe wie "handjob".

Mann kann es auch "mit der Hand befriedigen" nennen. Oder "mit dem Mund..."

Es gibt ausreichend Begriffe. Entscheidend ist, welchen man wählt. 

Ich finde, dass das durchaus etwas aussagt.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb malsehen63:

Es ist nicht von Bedeutung, wie man es bezeichnet, denn es gibt viele Bezeichnungen für sexuelle Spielarten die im wörtlichen Sinne etwas sehr abstoßende sind aber in der methaphorischen Art und Weise, wie sie gelebt werden, sehr erotisch und hingebungsvoll. Es ist also nur von Bedeutung wie man es lebt. 

Was ist denn an einem Hand- oder Blowjob abstoßend??? 
Generell ist alles ok, was für alle Beteiligten ok ist. 
Was andere darüber denken, ist irrelevant 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Love13345:

Warum Haben frauen keine lust da drauf? würde mich über Antworten freuen

Die Antwort können die Männer auch geben, weil die es genauso langweilig finden, nur ihre Hand bei einer Frau einzusetzen, statt das volle Programm gemeinsamer Sexualität durchzuziehen (oder zumindest einige weiterführende Praktiken).

Die Antwort liegt sowas von auf der Hand, dass man sich schon fragen muss, wie egozentrisch jemand sein muss, dass er nicht selbst darauf kommt. Und dann ist es doppelt klar, warum man keine(n) findet.

Geschrieben

Warum ist es so schwer, in der Themenerstellung zu schreiben, worum es geht ?  Es herrscht doch laut den Antworten, von denen einige auch meinen Gedanken entsprechen, Verwirrung darüber, ob es um 5 -Minuten treffen geht, bei denen nur die Frau dem Mann einen runter holt, ohne Zärtlichkeiten in die andere Richtung. Oder geht es um gegenseitiges Masturbieren, oder ist der TE in einer Beziehung und seine Partnerin will ihn nicht mit den Händen berühren,...

Ausnahmslos alle Frauen, mit denen ich intim war, haben meinen Schwanz gerne als Teil des Vorspiels berührt. Ich habe auch handjobs bis zum Orgasmus bekommen, je nach Lust und Situation. Es ist also nicht generell schwierig.

Geschrieben
Doch , haben sie.
Aber nicht mit dir 😂

Entweder mit dem richtigen Spielpartner, Partner, und sie hat auch was davon 😜

Oder , es gibt genug Bezahldamen , das dürfte kein Problem sein?



Geschrieben
Na klar, die Frauen haben auch sonst nichts zu tun. Investieren Zeit, scheuen keinen Aufwand und machen sich auf den Weg nur um einem Fremden (dir) einen runterzuholen… sagenhaft, was manch einer hier für Gedankengänge hat😏🤦
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaya2023:

Ja das wär schön, wenn es mit "geben" zu tun hätte und zwar von beiden Seiten. Ich lese aus dem Eingangspost aber nicht dass auch er geben würde... hab ich was überlesen?

Ich fand das Statement "so, das alle auf ihre Kosten kommen" schon immer sehr abstoßend und die Denkweise, dass alles eine Gegenleistung haben muss, die vorher ausgehandelt wurde, ist für mich weit weit weg von Erotik und Zwischenmenschlichkeit. So etwas gehört an den Bordstein oder hinter die Webcam.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dickes_Behaarte_Rohr:

Weil die meiste überfickt und bedient sind und zu viele Männer und zu wenige Frauen hier. Das Verhältnis muss ja Männer schwul oder bisexuell machen als auf Warteliste einer Frau zu stehen die sich erst in 10 Jahren zurückmeldet, wenn überhaupt.  Was soll also eine Frau mit 5 oder mehreren Männern im Wechsel,  auch noch Zeit für einen handjob haben woanders?

😳 Erstmal schenke ich dir ein "s" - für deinen Nicknamen 🤭

Die Auswahl mag wohl höher sein 😉- aber Qualität und Quantität, sind auch Thema.. 

Handjob in fester Beziehung - kann man mal einbauen! 😉 🤣 

🙈 🙊 🙉 Bi Mann.. Naja, jeder wie er mag. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb malsehen63:

Ich fand das Statement "so, das alle auf ihre Kosten kommen" schon immer sehr abstoßend und die Denkweise, dass alles eine Gegenleistung haben muss, die vorher ausgehandelt wurde, ist für mich weit weit weg von Erotik und Zwischenmenschlichkeit. So etwas gehört an den Bordstein oder hinter die Webcam.

Ja, es gibt Begriffe/Sätze/Aussagen, 

die ich nicht anziehend finde. Der Begriffsbenutzer entscheidet sich aber genau dafür. 

Das sagt durchaus etwas aus..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manustät:

Ich habe da so ne Vermutung...vielleicht weil es ebenso wenig Frauen gibt, die nach einem Mann suchen, der sie nur fingern möchte?🙄🤷‍♂️😅

Verallgemeinerungen? 🤗.. Nicht jede steht auf Penetration. 

Geschrieben

Ich finde auch "nehmen und geben" Mist 

"Das Leben ist ein Geben und Nehmen, also nimm mich und gib's mir" 🤣.

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Enja781:

Es gibt ausreichend Begriffe. Entscheidend ist, welchen man wählt. 

Ich finde nicht verkehrt, dass der Sprachgebrauch ein Teil von uns ist. Beim Lesen eines Themas gehe ich aber nicht davon aus, dass wir alle das gleiche Vokabular haben. Hier in dem Fall finde ich Handjob als den gebräuchlichen englischen Begriff nicht mißverständlich, unterirdisch oder falsch. Auf Englisch heisst das so.

Bei Begriffen wie Fickfleisch, Sahne rotzen usw,... bin ich raus. Dafür kann man tatsächlich andere Worte wählen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb malsehen63:

Ich fand das Statement "so, das alle auf ihre Kosten kommen" schon immer sehr abstoßend und die Denkweise, dass alles eine Gegenleistung haben muss, die vorher ausgehandelt wurde, ist für mich weit weit weg von Erotik und Zwischenmenschlichkeit. So etwas gehört an den Bordstein oder hinter die Webcam.

Und dass nur einer was davon hat (also wirklich geplant und so auch durchgezogen) ist besser? Nein, also damit geh ich nicht konform. Klar, mal klappt es nicht und mal gehts halt auch nur um den Gegenüber, weil man ihn mag. Aber einem Wildfremden so einen "Dienst" zu tun bei dem man weiß dass man gar nichts davon hat? Wo ist denn da die Erotik und Zwischenmenschlichkeit? Ich nenne das ausnutzen/benutzen. Aber melde Du Dich doch beim TE, er sucht ja dringend.

×
×
  • Neu erstellen...