Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht stimmt die Gegenleistung nicht oder der Weg dorthin?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Ja, es gibt Begriffe/Sätze/Aussagen, die ich nicht anziehend finde. Der Begriffsbenutzer entscheidet sich aber genau dafür. Das sagt durchaus etwas aus..

Ich finde nehmen und geben nicht so schlimm wie einseitiges benutzen und ausnutzen. Und ich wundere mich nicht, warum der TE keine Doofe findet, die das machen will, wenn von vorn herein schon fest steht dass nur er sein Zeug loswerden will und sie nichts davon hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Enja781:

Ich finde es bedeutsam.

Ich kann es auch liebevoll "Penismassage" nennen. Am Ende vielleicht das gleiche, aber dennoch nicht dasselbe wie "handjob".

Mann kann es auch "mit der Hand befriedigen" nennen. Oder "mit dem Mund..."

Es gibt ausreichend Begriffe. Entscheidend ist, welchen man wählt. 

Ich finde, dass das durchaus etwas aussagt.

 

Natürlich drückt eine Wortwahl auch etwas aus, aber Worte haben je nach Kontext oft eine über ihre wortwörtliche Bedeutung hinausgehende Konnotation und nur darum ging es in dem Zusammenhang. Ich gehe davon aus dass weißt du auch also überleg das nächste mal bitte vorher, ob es nötig ist Beiträge anzugreifen.

Geschrieben
Es ist schon interessant, wie manche Männer über die Frauen denken. 🤔
Was meinst du denn , dass es so viele Frauen gibt, die da heiß hinterher sind, einen fremden Mann einfach mal so die Palme zu wedeln ? 🫣
Gehe doch einfach zu einer Frau, die diesen Dienst anbietet, aber die sind ja auf einer Partnerseite zu finden. 🤗
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Georg-FR:

Ich finde nicht verkehrt, dass der Sprachgebrauch ein Teil von uns ist. Beim Lesen eines Themas gehe ich aber nicht davon aus, dass wir alle das gleiche Vokabular haben. Hier in dem Fall finde ich Handjob als den gebräuchlichen englischen Begriff nicht mißverständlich, unterirdisch oder falsch. Auf Englisch heisst das so.

Wie heißt es denn wenn es der Mann der Frau mit der Hand macht? ( Nein, ich meine nicht fisten 🤣)

Auch Handjob? Ich kannte bis dato eher "fingern", was zwar auch nicht wahnsinnig erotisch klingt, es aber nicht so als "Job" anmutet.

Das gleiche mit Oralsex bzw. "Lecken" vs. Blowjob. 

Es gibt nettere Begriffe.

Ich will mich jetzt auch nicht künstlich aufregen. Es fiel mir einfach nur auf, was ich als "beachtenswert" empfinde..

 

 

vor 5 Minuten, schrieb malsehen63:

Natürlich drückt eine Wortwahl auch etwas aus, aber Worte haben je nach Kontext oft eine über ihre wortwörtliche Bedeutung hinausgehende Konnotation und nur darum ging es in dem Zusammenhang. Ich gehe davon aus dass weißt du auch also überleg das nächste mal bitte vorher, ob es nötig ist Beiträge anzugreifen.

Hast Du das als Angriff gesehen?

Für mich war es nur etwas, das mich zum Nachdenken gebracht hat.

 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was ist denn an einem Hand- oder Blowjob abstoßend??? 
Generell ist alles ok, was für alle Beteiligten ok ist. 
Was andere darüber denken, ist irrelevant 

Wo habe ich das denn behauptet? Bitte genau lesen! Ich habe gesagt es gibt Spielarten die wortwörtlich abstoßend sind, nicht dass jede Spielart wortwörtlich abstoßend ist. Eine wortwörtlich abstoßte Spielart beispielsweise wäre ... - Sklave.

Geschrieben
Warum sollte ich einen Mann abwichsen? Was habe ich davon?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Wie heißt es denn wenn es der Mann der Frau mit der Hand macht? ( Nein, ich meine nicht fisten 🤣)

Auch Handjob? Ich kannte bis dato eher "fingern", was zwar auch nicht wahnsinnig erotisch klingt, es aber nicht so als "Job" anmutet.

Das gleiche mit Oralsex bzw. "Lecken" vs. Blowjob. 

Es gibt nettere Begriffe.

Ich will mich jetzt auch nicht künstlich aufregen. Es fiel mir einfach nur auf, was ich als "beachtenswert" empfinde..

 

Hast Du das als Angriff gesehen?

Für mich war es nur etwas, das mich zum Nachdenken gebracht hat.

Genau und das Ergebnis deines Nachdenkens war ein sinnloser Angriff.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was ist denn an einem Hand- oder Blowjob abstoßend??? 
Generell ist alles ok, was für alle Beteiligten ok ist. 
Was andere darüber denken, ist irrelevant 

Kann es sein, dass Du mich meintest?

Ich mag die Begriffe nicht. Für mich strahlt das etwas sehr negatives aus. ( Nur mein Gefühl)

Man soll es nennen, wie man will. Die Tätigkeit bleibt die Gleiche.

Für mich ganz persönlich hat das einen sehr negativen Unterton und deshalb würde ich andere Tätigkeitsbeschreibungen bevorzugen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Love13345:

Warum Haben frauen keine lust da drauf? würde mich über Antworten freuen

Vielleicht etwas mehr Kommentare von dir zu diesem Thema. Bisher fand keine Beteiligung statt. Dann erläutere mal deine Vorstellungen und begründe, warum dir das so wichtig und vorallem reichen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bezahlfrauen haben immer "Lust" drauf ...kein Mann muss verzichten

Wenn du es anders herum meinst ...dieses Gefingere ist meistens eher total nervig als geil.....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb malsehen63:

Genau und das Ergebnis deines Nachdenkens war ein sinnloser Angriff.

Wo war denn für Dich ein Angriff?

Würdest Du mir das bitte erläutern?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was daran reizvoll ist. Ich bevorzuge da die Frau die bereit ist noch viel mehr zu geben. Andersrum möchte ich natürlich auch ihr viel mehr anbieten. Da wiederum kommen dann Faktoren ins Spiel die primär keinen sexuellen Hintergrund haben..aufzählen muss ich das denke ich nicht..ein trister Handjob ist absolut öde finde ich..viel schöner ist er, wenn er ein Teil vom Ganzen ist.

bearbeitet von Jacks82
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: Keine Lust auf ein Karpaltunnelsyndrom oder Tennisarm. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Wenn Du nur die reine Dienstleistung suchst, empfehle ich dann auch entsprechende Dienstleisterinnen dafür in Anspruch zu nehmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Ganz einfach: Keine Lust auf ein Karpaltunnelsyndrom oder Tennisarm.

Wenn der Mann das vorher weiß, sehe ich da kein Problem. Je nachdem, wie sie Hand anlegt und den Penis umschließt, ist mir klar, dass sie ihren Arm nicht bewegen will, sondern erwartet, dass ich mein Becken bewege. Bei eingespielten Paaren gibt es sicherlich situationsabhängig mehrere Varianten. Bei frischen Paaren läuft das dann intuitiv oder man spricht mal miteinander.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

👍👍Sehr gut🤣🤣🤣

Du darfst natürlich beides streicheln😉🤭😜

:jumping: Sehr geil - Hunde oder Katzen?? ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Wo war denn für Dich ein Angriff?

Würdest Du mir das bitte erläutern?

Gerne, ein Angriff auf meine Position durch eine Gegenposition.

Geschrieben
Mach es doch alleine 🙄, was hätte Frau denn davon?🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen63:

Gerne, ein Angriff auf meine Position durch eine Gegenposition.

Nennt sich das nicht Diskussion?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wenn ich nur an die gehäkelten Topflappen denke... nee das will keiner 😆

brauch ich immer, wenn das ein ernster Kommentar war, würd ich gern mal einen oder ein Paar ausprobieren.  ;)  Natürlich nur, wenn die von dir persönlich per Handjob, ähm.. nee Handarbeit gefertigt wurden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ganz einfach: Keine Lust auf ein Karpaltunnelsyndrom oder Tennisarm.

Da kannste mal sehen wie schmerzresistent Männer doch sein können… oder einfallsreich, indem sie die andere Hand nehmen😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

Da kannste mal sehen wie schmerzresistent Männer doch sein können…

Ist ja auch keine Männergrippe. B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

Da kannste mal sehen wie schmerzresistent Männer doch sein können… oder einfallsreich, indem sie die andere Hand nehmen😉

wir haben ja auch längere, und soviel ich weiß, etwas anders proportionierte Arme. Da greifen dann schon die Gesetze des Herrn Hebel.

×
×
  • Neu erstellen...