Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Nennt sich das nicht Diskussion?

Ja und in einer Diskussion kann man die Position des Gegenübers angreifen. Du musst dich etwas lösen von der Bedeutung eines Angriffs, die mit Gewalt und Brutalität zu tun hat. Auch dieses Wort hat je nach Zusammenhang unterschiedliche Bedeutungen oder Färbungen einer Bedeutung. Innerhalb einer Diskussion ist ein Statement, das einem anderen widerspricht, ein Angriff des anderen Statements. Es ist damit nicht automatisch eine Ebene gemeint, die wir seit einiger Zeit im Nahen Osten oder auch vermehrt auf unseren Straßen wahrnehmen. Wenn es dir schwer fällt, dieses Wort so zu verstehen, dann ersetzen wir es doch einfach durch Gegenposition.

Ich finde es übrigens toll, wie du dich bemüht hast, dieses Missverständnis sachlich zu klären, ohne sinnlose Polemik, wie man sie hier leider zu oft liest. Danke dafür.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dave10167:

Da kannste mal sehen wie schmerzresistent Männer doch sein können… oder einfallsreich, indem sie die andere Hand nehmen😉

 

Irgendwie war ich wohl zu ernst...naja...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Irgendwie war ich wohl zu ernst...naja..

Ach Quatsch... auch wenn es ein überaus ernstes Anliegen ist, hab ich dich schon verstanden 😉🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb malsehen63:

Ja und in einer Diskussion kann man die Position des Gegenübers angreifen. Du musst dich etwas lösen von der Bedeutung eines Angriffs, die mit Gewalt und Brutalität zu tun hat. Auch dieses Wort hat je nach Zusammenhang unterschiedliche Bedeutungen oder Färbungen einer Bedeutung. Innerhalb einer Diskussion ist ein Statement, das einem anderen widerspricht, ein Angriff des anderen Statements. Es ist damit nicht automatisch eine Ebene gemeint, die wir seit einiger Zeit im Nahen Osten oder auch vermehrt auf unseren Straßen wahrnehmen. Wenn es dir schwer fällt, dieses Wort so zu verstehen, dann ersetzen wir es doch einfach durch Gegenposition.

Hm ..

Ich hatte nachgelesen und versucht meinen Fehler bzw. Angriff zu finden.

Ursprünglich kam ich durch Deinen Beitrag auf diese Gedanken aber das war nicht gegen Dich persönlich.

Mir ist das doch egal, was andere machen, suchen, oder wie sie es nennen.

Für mich ganz persönlich haben bestimmte Begriffe einen negativen Beigeschmack  (für mich!). Wenn ich das erwähne heißt es doch nicht, dass das jetzt sofort jeder haben muss!

Mir ist es nicht ganz egal, wie etwas genannt wird. Da schwingt immer was mit.

Ich würde eher sagen "ich hätte gerne einen Deiner Finger in mir", als "los finger mich". 

Das bin aber ich und das kannst Du mir nicht vorwerfen.

An keiner Stelle war meine Aussage ein Angriff auf Menschen, die das anders sehen..

 

vor 18 Minuten, schrieb malsehen63:

Ich finde es übrigens toll, wie du dich bemüht hast, dieses Missverständnis sachlich zu klären, ohne sinnlose Polemik, wie man sie hier leider zu oft liest. Danke dafür.

Gleichfalls 

bearbeitet von Enja781
Zu große Absätze
Geschrieben (bearbeitet)

so, jetzt sind endlich auch @Enja781 und @malsehen63  wieder beste Freundinnen. Gibt mir jetzt endlich mal eine gefälligst einen gepflegten Handjob, bitte ??   :clapping:

Davon abgesehen gefällt auch mir eure öffentliche Friedensschließung sehr gut.  :praise:   :rose:

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Langweilig und unergiebig für mich. Ich bin aus der Zeit raus, wo ich Mann zuliebe irgendwas mache und auf der Strecke bleibe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hei79di:

Weil ich nichts davon habe...so einfach.

Auf den Punkt gebracht 

Geschrieben
Es gibt mit sicherheit frauen, die lust darauf haben. Wählerisch dürfen sie natürlich auch sein. Warum sollten frauen jeden schwanz anfassen wollen? Wenn du kein glück bisher hattest, solltest du darüber nachdenken, woran es liegen könnte
Geschrieben
Sucht da jemand eine Frau hier die es einem macht? Oder welcher Sinn steht hinter diesem Thema eigentlich?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Gute Einstellung … bei mir würde sie dafür auch einen Höhepunkt nach Wahl (lecken, Fingern, poppen) bekommen … und ja, mit Öl ist es echt geil 🤭

Dein verzweifeltes Gesicht würde ich schon gern sehen, wenn das alles nicht zum Erfolg führt. 

Geschrieben
Erwarte nichts und wenn die Chemie passt, kann sich was ergeben! In der Warteschlange warten diese nicht, dass sollte mehr als klar sein.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dein verzweifeltes Gesicht würde ich schon gern sehen, wenn das alles nicht zum Erfolg führt. 

Das wäre Pech 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Dein verzweifeltes Gesicht würde ich schon gern sehen, wenn das alles nicht zum Erfolg führt. 

Soll es geben … dann wäre streicheln, küssen, massieren dran… vielleicht alles ohne Orgasmus 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Das wäre Pech 🤷‍♀️

Soll es geben … dann wäre streicheln, küssen, massieren dran… vielleicht alles ohne Orgasmus 

Ach, erst sprichst du eine Orgasmusgarantie aus und dann soll sie ohne leben. Deshalb: niemals er zuerst. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Love13345:

Warum Haben frauen keine lust da drauf?

Da schäle ich lieber eine Banane oder eine Gurke, als das ich dem Mann einen runter hole

Da habe ich doch nichts von

Geschrieben
echt jetzt?....und warum ist es so leicht einen Mann zum Blowjob zu finden?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ach, erst sprichst du eine Orgasmusgarantie aus und dann soll sie ohne leben. Deshalb: niemals er zuerst. 

Ok… Danke für den Tipp. Dass Frau tatsächlich oral nicht kommt hatte ich mal erlebt… und eine Garantie in dem Sinne nur wenn es machbar ist… Soll heißen, ich gebe mit echt Mühe mit Gefühl und streicheleinheiten… 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nun nur von meiner Sicht als Frau sprechen...

Ich als Frau möchte einen Mann Daten, der in mir etwas mehr als die Besitzerin einer weiblichen Hand für einen Handjob sieht. Wenn ein Mann nun lediglich nach einem Handjob mit einer Frau sucht vermittelt das mit persönlich also eher den Eindruck als würde ihn nicht viel mehr als das Geschlecht interessieren. Nicht aber ob die Frau auch Spass dabei hat. Schließlich sucht er ja "nur einen Handjob", wovon die Frau am Ende ja nichts hat außer evtl eine Sehnscheiden Entzündung... 🤷🏽‍♀️

Wie gesagt...Ich kann nun lediglich von mir sprechen..Allerdings habe ich den Eindruck gewonnen, dass eine Vielzahl der Frauen hier nicht daran interessiert ist nur als "Fickfleisch" betrachtet zu werden und solche Gesuche deshalb nicht ernst nimmt. Da die wenigsten Menschen sich wohl wie eine Thermoskanne voll Hack (Fernfahrer-Muschi) fühlen möchten. 🤷🏽‍♀️

bearbeitet von minou_
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Weil es auf Dauer langweilig wird . .

Dauer ? bei 1 Minute 44 Sekunden redest du von Dauer ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ach, erst sprichst du eine Orgasmusgarantie aus und dann soll sie ohne leben. Deshalb: niemals er zuerst. 

Unterschied klitoraler und vaginaler Orgasmus …  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

... streicheleinheiten… 

😫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Georg-FR:

Dauer ? bei 1 Minute 44 Sekunden redest du von Dauer ?

Dauer= jedesmal ... bei 1.44 Minuten ist es deine Aufgabe mich zu überzeugen das es sich lohnt neben dem Abwasch noch handanzulegen ;-) 

Für nen Quickie bin ich bei geeigneter Option immer bereit ... 

bearbeitet von Pummelchen-2024
×
×
  • Neu erstellen...