Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau zum Handjob zu finden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Georg-FR:

Dauer ? bei 1 Minute 44 Sekunden redest du von Dauer ?

Vielleicht geht es um die Wiederholung? Immer nur dasselbe schmeckt irgendwann nicht mehr. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

dem Abwasch

den mach ich gerne.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Love13345:

Warum Haben frauen keine lust da drauf? würde mich über Antworten freuen

ne fremde Hand ist ne fremde Hand - wollte ich nur mal sagen ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

ielleicht geht es um die Wiederholung?

Wiederholung ? was glaubst du eigentlich wie oft ich mir 1 Minute 44 Sekunden lang einen runterholen lassen kann? da ist erstmal für ein paar Tage nichts mit Wiederholung.

Also an alle, die wollen. Ich hänge eine Liste der Kandidatinnen, die mir einen Handjob geben wollen, ans schwarze Brett, da könnt ihr euch eintragen. Danke. Das Los entscheidet dann, in welcher Reihenfolge ihr dürft.

vor 7 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Für nen Quickie bin ich bei geeigneter Option immer bereit ... 

Quickie, Moment mal, das wären immerhin volle 36 Sekunden, bist du sicher ?

Geschrieben
Er-Lady, weil die meisten Männer eben doch, durch und durch Schwanzorientiert sind 🤣
Geschrieben
Ein guter handjob ist selten... ich hatte erst einmal einen bei dem ich vor Lust zustossen musste. Der war besser als Sex...

Und zum Thema wiederholung... es gibt ja immer noch Zunge und finger
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Georg-FR:

den mach ich gerne.

Glaubst du das reine wichsen reicht mir ??? Lass mich wenigstens den Abwasch machen... ich brauch ne herrausforderung neben... ... sonst langweilig... vergess den Waschlappen nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Waschlappen

es ging doch um Topflappen....    Sag mal, du hast dich noch nicht in die Liste eingetragen. Ok, mach ich für dich, du hast nasse Hände vom Abwasch.

Geschrieben
Die Antwort steckt schon in Deiner Frage. Ich möchte nicht nur als Hand mit Frau dran gesehen werden.
Geschrieben

Handwerk hat goldenen Boden!

Vielleicht zahlst du zu wenig?!

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 nicht dein Ernst hier ist es schwer ein frau zu finden.
Du bist nicht bei poppen.de.... okay sind nur paar Buchstaben.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Love13345:

Warum Haben frauen keine lust da drauf? würde mich über Antworten freuen

Jetzt mal ernsthaft, wozu will man eine Frau nur für einen handjob finden? Was hat die Frau davon? Absolut nichts... von daher, da hast du deine Antwort darauf... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Love13345:

Warum Haben frauen keine lust da drauf? würde mich über Antworten freuen

Also, die Tattoos, die du stichst finde ich, obwohl ich realistisches Zeug eigentlich nicht mag, ziemlich gut.

Mein Tipp: stell ne Frage oder noch besser ne positive Behauptung zu tätowierten Frauen auf und berufe dich auf deine Erfahrung als tätowierer. Mag sein, dass das auch einen shitstorm gibt, hätte aber zumindest was cooles.

vau rein, dude! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Love13345:

Warum Haben frauen keine lust da drauf? würde mich über Antworten freuen

Es tut mir so leid,  dass du durch die Kommentare entmannt wurdest...nun musst du hier wenigstens nicht mehr suchen, ich hoffe man hatte dir "kaufmich"  empfohlen 

Geschrieben
Ooo er hat wohl eine handvoll Damen gefunden ....freu freu freu
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Ooo er hat wohl eine handvoll Damen gefunden ....freu freu freu

Du meinst wohl er hat seine Hand voll mit seinem eigenen "Zeug":joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du meinst wohl er hat seine Hand voll mit seinem eigenen "Zeug":joy:

Oder so !

Geschrieben
#
Ich kenne Frauen, die haben eher einen vaginalen Orgasmus, andere haben bevorzugt klitorale Orgasmen, mache kommen auch anal. Mir ist noch nicht eine einzige begegnet, die einen palmaren Orgasmus hatte.
Geschrieben
Kommt darauf an: das beste Stück muss mir gefallen. Und mit seinem "Besitzer" muss etwas laufen.
Sprich: Unbekannten Hand-Entspannung spendieren - äh, nee👎. Dann geh zu einer/-m Professionellen und bezahl' dafür.
×
×
  • Neu erstellen...