Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben am Montag um 11:34 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 11:34 Ich war damals Einsatzleiter bei einer Veranstaltung, ich hatte ein Team von 50 Leuten. Unter anderem war eine junge sehr aktive Frau in meinem Team mit der ich mich wirklich sehr gut verstanden hatte. Einige Tage später wurde mein Team personell noch einmal aufgestockt und es kam unter anderem ein großer kräftiger Mitarbeiter dazu. Der war der Typ Mann den sich viele Frauen gewünscht haben. Bereits am nächsten Tag war ein ungewöhnliches und auch sehr anstrengendes Arbeitsklima zu spüren. Noch am selben Tag stellte sich heraus, daß die junge Frau und der neue Mitarbeiter kurzfristig ein Paar waren was sich aber sehr schnell wieder getrennt hatte. So erfuhr ich, daß er ein sehr aktiver und sehr strenger dominanter Typ war der sich nahm was und wie er es wollte. So erfuhr ich auch das er sehr gut bestückt war und auch auf sexuelle Praktiken stand die sie komplett ablehnte. Sie stand überhaupt nicht auf seine harte fast schon brutal wirkende Art und auch schlucken und Anal war tabu bei ihr. Obwohl es mich überhaupt nicht zu interessieren hatte musste ich um ein vernünftiges Arbeitsklima zu schaffen mich von beiden trennen. Die Veranstaltung war bereits einige Wochen her und obwohl ich der Frauenwelt sehr zugetan bin sehnte ich mich mal wieder nach einer straffen Männerhand und einem ordentlich fordernden Schwanz. Ich hielt mich gelegentlich auch in anderen Städten auf und schaute mich über ein entsprechendes Portal um. Einige Zeit später entdeckte ich einen Profilbesucher und schaute mir sein Profil an. Das was ich sah sah nicht nur verdammt gut und interessant aus, sondern ich hatte auch das Gefühl das ich den Mann schon mal irgendwo gesehen haben könnte. Also den Mut zusammen gepackt und eine Nachricht geschrieben … Am nächsten Tag schaute ich in mein Postfach und bekam einen riesigen Schreck … Der von mir aus dem Team genommene Mann war auch auf der Suche nach etwas devoten willigen. Natürlich hatte er mich auch erkannt und wir schreiben uns dennoch weiter. Es vergingen noch knapp 6 Wochen in denen wir uns erst 1-2 mal täglich schrieben und schon nach knapp drei Wochen schrieben wir uns sehr intensiv und sogar auch noch per SMS. Schließlich waren wir beide uns über die jeweilige Situation und Rolle für den anderen mittlerweile sehr klar und einig. Ich war wieder unterwegs in die andere Stadt und wir hatten uns zum Essen verabredet. Wie vereinbart war ich pünktlich am Treffpunkt und als ich aus dem Auto gestiegen war kam er auf mich zu. Knapp zwei Meter groß und kräftig wie ein Bär stand er vor mir … Ich schaute nach oben und stammelte ein „hey wie geht es Dir“ zusammen. Er blickte zu mir nach unten und sagte mit ruhiger kräftiger Stimme … „Die Frage beantworte ich dir später … komm mit …“. Wir gingen drei Häuser weiter in seine Wohnung. Er schloss die Tür hinter sich und dann packte er mich am Hals und stieß mich mit dem Rücken an die Wand. Ich traute mich nicht mich tatsächlich zu wehren sondern ließ ihn einfach gewähren. Wortlos drückte er mich kräftig in die knie und holte seinen Schwanz raus. Ich schnappte nach Luft und mir sprangen fast die Augen aus dem Kopf. Ich hatte zwar schon mit insgesamt 4 Männern Sex gehabt in der Vergangenheit aber keiner von denen hatte einen 23x8 cm Schwanz und Fickprügel … Thomas war sein Name ließ nicht locker und stopfte mir seinen Schwanz in den Mund und zog mich richtig fest an sich heran. Ich hatte nicht nur unglaublich zu tun sondern ich würgte kräftig weil er mir seinen Schwanz der immer größer und härter wurde in den Hals hinein drückte. Während er mich so hart bedrängte nutzte ich die Hände um mich zu entkleiden. Nach einigen Minuten ließ er locker und zog mich wieder hoch. Ich schnappte kräftig nach Luft und wischte mir die Tränen von den Wangen. Mein Oberkörper war bereits entkleidet und meine Hose offen. Er packte mich kräftig am Arm und zog mich in sein Schlafzimmer wo ich mich auf sein Bett knien musste. Kräftig zog er mir die Hose runter und sagte „ein geiler Arsch ..“ Dabei schlug er mir mit der Hand kräftig auf den nackten Hintern. Es klatsche richtig laut und es zwiebelte richtig schmerzhaft. Ich presste blitzschnell meinen Kopf nach unten ins Kissen um nicht all zu laut zu schreien. Ich hatte ihn in unserem Nachrichten geschrieben gehabt dass ich absolut darauf stehe und dass auch irgendwie von einem richtigen Mann erwarte. Thomas schlug noch einige male kräftig zu. Ich spürte trotz des Schmerzes wie Thomas fordernd zwei Finger in mein Loch schob. Ich drückte voller Erwartung und Lust mein kreuz durch und griff gierig nach seinem Schwanz der mittlerweile knochenhart und richtig groß geworden war. Mir war egal was er oder andere über mich denken und spuckte mir schnell kräftig in die Hand und strich mir damit über den Hintern. Ich hatte mich gerade wieder abgestürzt und schon spürte ich die Schwanzspitze an meinem Loch. Er packte mich mit einer Hand kräftig an der Hüfte und ich drückte ihm so fest ich konnte meinen Arsch entgegen. Es war einfach nur Mega geil diesen geilen Fickprügel tief in sich drin zu haben und dann endlich richtig hart tief und fest fickte er mich. Obwohl seine tiefen harten Stöße schmerzhaft waren genoss ich diese sehr und presste so gut es ging meine Arschfotze an ihn heran. Ich habe das zuvor noch nie erlebt aber es erregte mich immer mehr … Es verging eine Ewigkeit und dennoch fühlte es sich an als wäre er direkt gekommen fickte er mich richtig hart durch. Es war ein Wechselbad der Gefühle trotz des Schmerz konnte ich nicht genug bekommen und als er dann auch noch sein kommen ankündigte war ich selbst nicht mehr zu halten. Er umklammerte mich richtig fest und spritzte tief und kräftig in mir ab. Fest umklammert vielen wir gemeinsam auf die Seite. Ich spürte wie sein Schwanz aus mir heraus flutschte und ich rutschte vor das Bett auf die Knie und nahm gierig seinen zuckenden Schwanz in den Mund und saugte ihm den letzten Tropfen aus dem Schwanz. Erschöpft lagen wir beide im Bett und ich sagte leise „danke“ zu ihm. Erstaunt fragte er „wofür danke“ ich antwortete „dafür das du nicht mehr so sauer auf mich bist und ich Dich spüren durfte …“ Thomas grinste „ich bin noch immer stink sauer auf dich und das wirst Du auch noch sehr oft schmerzhaft zu spüren bekommen …“ 5 Jahre lang habe ich immer wieder sehr kräftig gespürt wie sauer er auf mich war … ja ich hab sogar etwas über drei Jahre lang täglich und mehrmals seine „Wut“ gespürt und ich bin stolz darauf dass er ständig geil auf mich war.
Empfohlener Beitrag