Jump to content

Sex überall


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ich hatte eigentlich schon überall Sex im Auto im Büro unsere Dusche ins Schwimmbad eine Sauna und noch vieles mehr
Geschrieben
Kundentoilette vom zoohandel, Aussichtsplatform am Rhein, auf kleintransporter Ladefläche während Stau auf der Autobahn, uvm....
Geschrieben
Auf einer Parkband !!! Herrlich zu beobachten die offenen Muender der Spaziergaenger 😜😜👌👌💪💪👀👀😉😉😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wosi:
Auf einer Parkband !!! Herrlich zu beobachten die offenen Muender der Spaziergaenger 😜😜👌👌💪💪👀👀😉😉😂😂😂😂😂😂😂😂

Wie hieß die Band? Gibt es die noch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wie hieß die Band? Gibt es die noch?

UPS meinte Parkbank 😲😲😁😁👍👍!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wosi:

UPS meinte Parkbank 😲😲😁😁👍👍!!!

Halb zu wild ✌😂

Gerade eben, schrieb Giino69:

Halb zu wild ✌😂

Halb so Wild✌😂

Geschrieben
aussenglasfahrstuhl fh frankfurt (m.) in den späten 90igern ("sturm und drang - phase") - war allerdings ein "koitus interruptus" - fahrstuhl war "zu schnell ganz oben" (20. stock oder so) .. 🙈✌️😅 - "pleiten, pech und pannen" gehören halt dazu. 😁😎
Geschrieben
Umkleide von der Sauna, im Ruhebereich beim Wellness (wir waren ganz allein🤷‍♀️),Lkw...also nicht sehr spektakulär
Geschrieben
Auf 1800m Höhe direkt neben dem Fee-Gletscher mittags um 12 unter wolkenfreiem Sommerhimmel auf einer Almwiese 🤪
Geschrieben
Im Garten und das an jeder Stelle…an einen Tag 6 mal 🤭
Geschrieben
Auf der Brücke der Enterprise habe ich Uhura von hinten gevögelt. Und mich anschließend weggebeamt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Im Garten und das an jeder Stelle…an einen Tag 6 mal 🤭

Immer mit dem selben Mann ?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wie hieß die Band? Gibt es die noch?

Das waren die Blues Brothers. Als sie Rawhide sangen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heiner1955:

Immer mit dem selben Mann ?

Ja natürlich 🤷🏼‍♀️was denkst du denn 🙄

×
×
  • Neu erstellen...