Jump to content

Täusche ich mich da vielleicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit ich hier angemeldet bin immer in Hessen. 
Sehe da keinen Unterschied.

Geschrieben
Hey, mir geht es auch so. Habe lange in Bayern gelebt und bin dann nach Hessen gezogen. Normal denkt man ja ,, das prüde Bayern" aber ich musste Feststellen, das ich in Hessen viel weniger reale Treffen hatte als in Bayern.
Geschrieben

War noch nie in Sachsen und fühle mich durch Deine Erfahrungen bestätigt das auch so zu belassen!

Geschrieben
Vielleicht schon rein statistisch ca. 18 Mio zu ca. 4 Mio Einwohner? 🤔
Geschrieben
nrw = x einwohner - sachsen = y einwohner ... versimplifiziert einwohner = angemeldete user. vielleicht bist du auch einfach in den letzten 10 jahren gealtert und nicht mehr so die zielgruppe... oder es gibt tausend andere gründe
Geschrieben
früher (meine studizeit, 2000-2005 in dresden) war es auch in sachsen einfacher .. wie ein tn schon so richtig schrieb: "andere (prüde) zeiten" ..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tulpentraktor:
Die Mädels in Sachsen sind halt sehr wählerisch

🙈🙈🙈

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auch im Norden sind sie mehr an der tatstur geklebt und voller Mundhelden
Geschrieben
Wieviel Einwohner hat Sachsen im Vergleich zu NRW noch gleich? 🙃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Ich bin vor einigen Jahren aus NRW nach Sachsen gezogen. Da ich mittlerweile die Hälfte der Zeit meiner „Mitgliedschaft“ hier in Sachsen lebe habe ich mir mal Gedanken gemacht. Ich stelle fest, dass ich in NRW viel schneller und viel mehr reale Kontakte hatte als hier. Allein in den letzten 10 Jahren habe ich hier insgesamt nur sehr wenige, nicht mal eine Hand voll real getroffen.

 

welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Naja...die Frage lässt sich doch leicht beantworten.  Vergleich mal die Bevölkerunszahl von NRW mit Sachsen.

Das ist der erste Punkt.

Und dann kommt der Umstand zum Tragen, dass in der DDR eine emanzipierte und selbstbestimmte Frau gebraucht und deshalb propagiert wurde. 

Das äußert sich schon mal darin, dass wesentlich mehr Frauen in Vollbeschäftigung sind und weniger Zeit haben. Es gibt auch wesentlich mehr Kindergartenplätze.

 

Und wenn man vollumfänglich für sich selbst sorgen kann, ist man selbstbewusster.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das liegt womöglich daran das du in den letzten 10 Jahren, 10 Jahre älteren geworden bist. Aber du immer noch nach den gleichen Typ suchst, die aber stehen nich tauf 10 Jahre älteren.
Geschrieben
NRW ist das bevölkerungsdichteste Bundesland.
Von daher ist es von der Masse her schon einfacher Kontakte zu knüpfen.
In Sachsen hingegen ist (außerhalb der Metropolen) die Bevölkerung sehr weit verteilt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Ich bin vor einigen Jahren aus NRW nach Sachsen gezogen. Da ich mittlerweile die Hälfte der Zeit meiner „Mitgliedschaft“ hier in Sachsen lebe habe ich mir mal Gedanken gemacht. Ich stelle fest, dass ich in NRW viel schneller und viel mehr reale Kontakte hatte als hier. Allein in den letzten 10 Jahren habe ich hier insgesamt nur sehr wenige, nicht mal eine Hand voll real getroffen.

 

welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich denke, es liegt an der Zeit, nicht an der Gegend 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

 

Und dann kommt der Umstand zum Tragen, dass in der DDR eine emanzipierte und selbstbestimmte Frau gebraucht und deshalb propagiert wurde. 

Das äußert sich schon mal darin, dass wesentlich mehr Frauen in Vollbeschäftigung sind und weniger Zeit haben. Es gibt auch wesentlich mehr Kindergartenplätze.

 

Und wenn man vollumfänglich für sich selbst sorgen kann, ist man selbstbewusster.

Hab hier echt schon reichlich dummes zeug gelesen, aber deins toppt es jetzt noch mal...🤦‍♀️

Geschrieben
NRW ist sehr groß und somit Einwohnerzahl stark. Ist dann nur logisch oder?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SensualMarc:
NRW ist das bevölkerungsdichteste Bundesland.
Von daher ist es von der Masse her schon einfacher Kontakte zu knüpfen.
In Sachsen hingegen ist (außerhalb der Metropolen) die Bevölkerung sehr weit verteilt.

Trotzdem kommen in NRW kaum Kontakte zu Stande

Geschrieben
Ach! Und dass, nachdem immer behauptet wird, dass die Sachsen so offen, freizügig und locker sind. 😆😆😆
Geschrieben
Das liegt vielleicht weniger daran, dass du jetzt in Sachsen wohnst, sondern dass poppen inzwischen, meiner Meinung nach, sehr „überlaufen und abgestumpft“ ist. Dadurch wird es einfach schwieriger jemand real kennen zu lernen.
Geschrieben
Die Sachsen sind doch Klasse....so lange sie nicht anfangen zu reden😃 nein, Spaß bei Seite. Es gibt immer solche und solche. Und,das wurde hier ja auch schon erwähnt,es kommt ja auch auf die Größe des Bundeslandes an
×
×
  • Neu erstellen...