Jump to content

Täusche ich mich da vielleicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Soul_Away:

Es gibt kein Kontaktfreudigeres Völkchen als die Sachsen...und ich weiß das, ich wohne in Sachsen...wenn ich mit meinem klapprigen Kleinwagen durch die Kopfstein bepflasterten Dörfer ratter, bin ich immer und überall herzlich willkommen...

Ich glaube kaum, dass man regional eine Erfahrung oder meinetwegen auch drei oder zehn für allgemeingültig erklären kann...auch glaube ich nicht, dass Du für diese Annahme jeden Winkel in Sachsen durchleuchtet hast...

Bevölkerungsdichte hin oder her...

Also, Du täuscht Dich!

Vorallem im Braugut 🤣👌🏻 da sollte @shuebner mal hin gehen. Besser als jede App

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Ich bin vor einigen Jahren aus NRW nach Sachsen gezogen. Da ich mittlerweile die Hälfte der Zeit meiner „Mitgliedschaft“ hier in Sachsen lebe habe ich mir mal Gedanken gemacht. Ich stelle fest, dass ich in NRW viel schneller und viel mehr reale Kontakte hatte als hier. Allein in den letzten 10 Jahren habe ich hier insgesamt nur sehr wenige, nicht mal eine Hand voll real getroffen.

 

welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Es kommt sehr darauf an, wie du auftrittst.

Im Rheinland labert dich jeder einfach an. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass diese Kontakte sehr oberflächlich sind. 

Wenn dir Sachsen menschlich zu kalt ist, geh nördlicher... du wirst dich zurück sehnen. 

 

Geschrieben
Ja da gebe ich dir voll recht weil man auch sieht und lesen kann das fast die hälfte von NRW kommen oder sie es nur angeben. Nach Jahren stellt man auch fest das viele die aus den neuen Bundesländer kommen etwas zu zögerlich sind sich mit jemanden zu treffen auch wenn man sich schon länger zusammen unterhält.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es kommt sehr darauf an, wie du auftrittst.

Im Rheinland labert dich jeder einfach an. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass diese Kontakte sehr oberflächlich sind. 

Wenn dir Sachsen menschlich zu kalt ist, geh nördlicher... du wirst dich zurück sehnen. 

 

Öy!! Wir Hamburger haben die Herzlichkeit erfunden xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RhythmAsACancer:

Öy!! Wir Hamburger haben die Herzlichkeit erfunden xD

War bestimmt nach meiner Zeit dort. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vorallem im Braugut 🤣👌🏻 da sollte @shuebner mal hin gehen. Besser als jede App

Nun, mit schlechtem Ruf behaftet und dann weiter verbreitet...aber genau das kann man auch jeder Location in Deutschland nachsagen...es gibt überall solche und solche...

Man sollte sich immer vor Ort einen eigenen Eindruck verschaffen, hören...sagen kann schliesslich jeder...

Ich finde das eine richtig tolle Location...zum feiern perfekt, nicht zum Resterficken...

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das mit dem Wohnort zu tun hat, sondern mit dem Alter. Die meisten sind in festen Partnerschaften, man glaubt es kaum, tatsächlich betrügen nicht alle, viele sind anspruchsvoller geworden mit ihren Erfahrungen, da trifft man sich auch nicht mehr so schnell, wie früher....
Früher hätte ich hier am liebsten jeden Tag 10 Dates gehabt, so viel interessante mit Menschen... Heute möchte ich hier noch nicht mal zehn Dates im Jahr haben... Die Leute haben sich hier auch sehr verändert in den letzten (10?) Jahren. Und zwar alle Parteien und jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu. Ich bin auch nicht mehr bereit Kompromisse zu schließen, mit Menschen von dieser Seite, erschwert es ungemein, Dates einzugehen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lustaufdich67:
Das liegt daran das Poppen eben nicht mehr Poppen ist.Guck dir mal die Weiber an.Fette schmierigen Omas.Fake Fotos , Fake Profile und nur Schreiberlinge.Und dafür soll man noch bezahlen.
Hier geht es nur ums Geld verdienen.👍

Auf welcher Plattform geht es denn nicht „ums Geld verdienen“? Und wer so verachtende Kommentare hier los lässt, darf sich nicht wundern, wenn die Kontakte ausbleiben.
Wieder gilt, nur meine Meinung. 🙂

Geschrieben
Geht uns aehnlich:Sommer Niedersachsen verbringen !!! Ländliche Gegend sehr verteilt auseinandergezogen !!!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vorallem im Braugut 🤣👌🏻 da sollte @shuebner mal hin gehen. Besser als jede App

Soviel Alkohol könnt ich gar nicht trinken. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Hier muss kein einziger für irgendwas zahlen 😅. Anmeldung kostenlos, schreiben kostenlos. Erstkontakte sind begrenzt das gebe ich zu. Aber auch die laden sie wieder auf. Also zahlen tut man hier freiwillig für ein paar Zusatzfunktionen 🤷‍♂️.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Du hast die Opas vergessen, zu denen meine Wenigkeit gehört. 

Aber mal aus Neugierde gefragt, wenn du das hier so unfassbar schlecht findest, wieso bist du dann noch hier?

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bevölkerungsdichte hin oder her...

Also, Du täuscht Dich!

So isses, das Profilfoto z.B., täuscht Niemanden und deshalb ist die Bevölkerungsdichte auch scheißegal....wenn 10 Leute ein Foto nicht ansprechend finden, werden es bei 100 Leuten unwesentlich mehr sein.... *träller*...so ist das nunmal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustaufdich67:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Schwaches Argument mein Freund. Du beschwerst dich über Fakeprofile der Frauen? 😅 Die Anzahl der Männer ist größer und viele der Männer zeigen sich nicht gerne. Die verwenden viel mehr Fakebilder 😂

Da beschwert sich keine. Ist zwar nervig,  meldet man, auf igno und fertig 🤷‍♂️. Dadurch kristallisiern sich genau die raus die du bevorzugt zu sehen 😉.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Du hast die Opas vergessen, zu denen meine Wenigkeit gehört. 

Aber mal aus Neugierde gefragt, wenn du das hier so unfassbar schlecht findest, wieso bist du dann noch hier?

Weil seine diffamierende und diskriminierende Ausschweife, das letzte, das allerletzte Frustlevel bedeutet. Selbst die schmierigen, fettigen und alten Weiber erreicht er nicht und da er das nicht fassen kann und will.....findet er den Ausgang nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lustaufdich67:

Das liegt daran das Poppen eben nicht mehr Poppen ist.Guck dir mal die Weiber an.Fette schmierigen Omas.Fake Fotos , Fake Profile und nur Schreiberlinge.Und dafür soll man noch bezahlen.
Hier geht es nur ums Geld verdienen.👍

Könnte es sein, dass du ein bisschen frustriert bist? Oder vielleicht ein bisschen dumm?

Warum bist du hier, wenn die "Weiber" nicht deinem ästhetischen Empfinden entsprechen?

Wer zwingt dich denn hier Geld zu zahlen?

Warum sollte es nicht ums Geld gehen. Hätte ich zur richtigen Zeit eine Idee wie die Gründer von poppen.de gehabt, ich würde mir das fürstlich bezahlen lassen. Da sind die Preise hier regelrecht karitativ dagegen.     

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hab hier echt schon reichlich dummes zeug gelesen, aber deins toppt es jetzt noch mal...🤦‍♀️

Wo kommst Du her?

Ich komme aus Sachsen. Ich habe 4 Jahre in München gelebt, 3 Jahre in Hamburg bin regelmäßig in Ulm, Nürnberg und Augsburg. 

Ich empfehle das zeitgeschichtliche Museum in Leipzig in Bezug auf das Thema DDR und Frauen.

Füllt da einen ganzen Sektor.

Das Thema berufstätige Frau ist hier auch ein ganz anderes. Hier habe ich noch immer einen sehr direkten Vergleich mit Bayern und Baden-Württemberg. 

Das fängt mit der Ganztagskinderbetreuung an....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Ich bin vor einigen Jahren aus NRW nach Sachsen gezogen. Da ich mittlerweile die Hälfte der Zeit meiner „Mitgliedschaft“ hier in Sachsen lebe habe ich mir mal Gedanken gemacht. Ich stelle fest, dass ich in NRW viel schneller und viel mehr reale Kontakte hatte als hier. Allein in den letzten 10 Jahren habe ich hier insgesamt nur sehr wenige, nicht mal eine Hand voll real getroffen.

 

 

Eigentlich völlig Rille in welchem Bundesland man wohnt ,es ist in den letzten Jahren generell hier sehr schwierig geworden jemanden kennenzulernen...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jooe50:

Da ist aber jemand ziemlich verbittert!

Würde mit der Einstellung sofort einen Jammerthread eröffnen und mich über Gleichgesinnte freuen!

Du kleiner Troll du armer

×
×
  • Neu erstellen...