Jump to content

Täusche ich mich da vielleicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Lustaufdich67:
Das liegt daran das Poppen eben nicht mehr Poppen ist.Guck dir mal die Weiber an.Fette schmierigen Omas.Fake Fotos , Fake Profile und nur Schreiberlinge.Und dafür soll man noch bezahlen.
Hier geht es nur ums Geld verdienen.👍

Ich mag Menschen, die sich nicht verstellen oder verbiegen oder political correct sind! Von daher bekommst du von mir einen 👍! 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und amüsierst dich HIER über diejenigen, die nicht zu Nutten gehen, bis dafür hier auf der Platform? 😆

🤭

 

Ja klar , ich schaue euch gerne zu wie ihr euer dasein auf dieser Plattform  rechtfertigen wollt.😁😁😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CeeK:
Ich lebe am Ende von Deutschland....hier geht eh nichts. Ich dachte aber immer, dass die Menschen im Osten von Deutschland aufgeschlossener sind....ich bin verwundert über deine Erfahrung.

Aufgeschlossen: möglich . Alternativlos: nein!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Ich bin vor einigen Jahren aus NRW nach Sachsen gezogen. Da ich mittlerweile die Hälfte der Zeit meiner „Mitgliedschaft“ hier in Sachsen lebe habe ich mir mal Gedanken gemacht. Ich stelle fest, dass ich in NRW viel schneller und viel mehr reale Kontakte hatte als hier. Allein in den letzten 10 Jahren habe ich hier insgesamt nur sehr wenige, nicht mal eine Hand voll real getroffen.

 

welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Das liegt definitiv nicht an der Region... man sollte sich vielleicht auch mal bewusst machen, das jeder älter wird... und es gibt gewaltige Unterschiede ob man jetzt mit 20 oder 30 neue Leute kennenlernen will oder aber mit 40 oder 50 Jahren... Einstellungen und Ansprüche ändern sich und dessen sollte man sich auch erstmal bewusst sein... man kann nicht erwarten das man mit 40 oder 50 noch genauso gut an kommt wie mit 20 oder 30... wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, wen man überhaupt ansprechen will... denn man kann ja auch nicht jeden ansprechen und je älter man wird desto kleiner wird der Kreis für den man attraktiv ist, und das hängt natürlich auch wieder von verschiedenen Faktoren ab... daher sollte man sich dessen auch erstmal bewusst sein..

Geschrieben

Uff, ich habe ein Haus in Limbach-Oberfrohna geerbt. Man war ich froh, das wieder losgeworden zu sein. Diese Wochen dort waren eine echte Herausforderung. Nur stoffelige Leute bis zu biertrinkenden Glatzen nachts im Nebel an der Tankstelle. Da war gar nichts mit Kontakten. Und wegen Kölner Kennzeichen auch noch bescheuerte Kommentare à la "dumme Schwuchtel" und weiteres.

A propos Köln. Das(!) ist eine kontaktfreudige Mischung dort. So was herzliches habe ich selten erlabt. Danach kommt gleich das Ruhrgebiet. Allet toffte Typen da, wa.

Geschrieben
Du bist auch älter geworden, könnte daran liegen. Meine Erfahtungen sind, ich möchte auch nicht so viele Kontakte, wie zB.mit 20-30J., die habe ich auch nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Limbach-Oberfrohna

Köln mit Limbach-Oberfrohna zu vergleichen ist aber auch ziemlich spannend. 😂😂😂

Geschrieben
Ja der Osten ist seit der Wende prüde geworden habe ich auch das Gefühl 😔 Wenn man mal so schaut wer im Chat so unterwegs ist (Nicht die Regionalen)😊
Geschrieben
,,Lustaufdich67"... warscheinlich wäre ,,Arrogantzudir67" der bessere Name, ,,Empathielos67" würde auch gut passen... naja egal, in fast jeder Diskussion erscheinen solche Akrobaten 🤷‍♂️
Zum Thema.... Die Gesellschaft hat sich insgesamt in den letzten Jahren gewandelt. Ich habe d
Geschrieben
Wer jetzt kein Haus hat baut keines mehr. Wer jetzt alleine ist wird es lange bleiben, lesen, lange Briefe schreiben, und unruhig in Alleen umherwandern...
Geschrieben
@Selene09 Auf deine Aussage "Hätte ich zur richtigen Zeit eine Idee wie die Gründer von poppen.de gehabt, ich würde mir das fürstlich bezahlen lassen"
Ja damals habe die noch Geld verdient. Jetzt ist es aber nicht mehr so, na ja jede Party steht und fällt mit den Gäste.
Nun die Einnahmen haben sich hier schon gewaltig reduziert.
Nicht übel nehmen, ist freundlich gemeint.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Köln mit Limbach-Oberfrohna zu vergleichen ist aber auch ziemlich spannend. 😂😂😂

Einfach mehr sehen. Sachsen mit Ruhrgebiet. Besser?

Geschrieben
Huch... war noch garnicht fertig mit schreiben und abgeschickt war es 😂😂😂 Ich habe den Eindruck, das viele vorsichtiger, verschlossener geworden sind. Vielmehr prüfen und abtasten. Zum einen, ja man wird älter und schöpft aus seinen Erfahrungen, zum anderen, gibt es heutzutage mehr Probleme im Alltag um sich noch zusätzlich mit ,,Idioten oder komischen Leuten" rumzuärgern. Ich denke, es liegt an unserer Geduld. Sie wird allgemein schon strapaziert und für diese App hier bleibt nur wenig davon übrig. Es gibt diesen Unterschied Ost und West. Die Mentalität ist hier im Osten anders. Ich gebe dem TE daher voll Recht und stimme zu
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schaumerma:

Wer jetzt kein Haus hat baut keines mehr. Wer jetzt alleine ist wird es lange bleiben, lesen, lange Briefe schreiben, und unruhig in Alleen umherwandern...

'Werthers Leiden' passen zu poppen ja ganz gut. :coffee_morning:

Geschrieben
Ich bin von Berlin ins Ammerland gezogen. Damit hatte sich meine Datelust erledigt. Was da am Anfang abging spottet jeglicher Beschreibung. Mir ist es hier eindeutig vergangen.
Geschrieben
Die Leiden des jungen Werthers..... Jupp, auch Goethe war ein kleiner Lustmolch 😅
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Huch... war noch garnicht fertig mit schreiben und abgeschickt war es 😂😂😂 Ich habe den Eindruck, das viele vorsichtiger, verschlossener geworden sind. Vielmehr prüfen und abtasten. Zum einen, ja man wird älter und schöpft aus seinen Erfahrungen, zum anderen, gibt es heutzutage mehr Probleme im Alltag um sich noch zusätzlich mit ,,Idioten oder komischen Leuten" rumzuärgern. Ich denke, es liegt an unserer Geduld. Sie wird allgemein schon strapaziert und für diese App hier bleibt nur wenig davon übrig. Es gibt diesen Unterschied Ost und West. Die Mentalität ist hier im Osten anders. Ich gebe dem TE daher voll Recht und stimme zu

Mach dir nix draus, hier in Köln is auch alles anders. Als Kölner bekommt man offenbar ab der Anmeldung hier nichtmals angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag einer kölschen Frohnatur im Forum reagiert. Sowas nenne ich Social Distancing von Rheinländern und nichts anderes. Ich werde nach Sachsen ziehen müssen, vielleicht wird es dort ja besser...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Lustaufdich67:

Du kleiner Troll du armer

Ok, wahrscheinlich kassiere ich dafür Strafpunkte, aber....ist deiner Mutter schon aufgefallen, wie kläglich ihre Erziehung versagt hat?

Ach ja, die Frage meine ich durchaus ernst.

bearbeitet von AnfangsSproede
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

'Werthers Leiden' passen zu poppen ja ganz gut. :coffee_morning:

Und noch besser, wenn sie in Reinform richtig rezitiert werden. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Einfach mehr sehen. Sachsen mit Ruhrgebiet. Besser?

Da ich aus Gründen nicht objektiv bin, enthalte ich mich an dieser Stelle. 

Geschrieben
Ich date nicht, habe aber deutschlandweit Kontakte geknüpft. Ich glaube, wenn ich daten würde, gäbe es kein Problem in meiner Gegend. Es kommt sicherlich sehr darauf an, in welchem Bereich (Stadt, Land, Dorf) man wohnt und wie flexibel man mit eventuellen Entfernungen ist. Ich denke nicht, dass es große Unterschiede bei den einzelnen Bundesländern gibt.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

'Werthers Leiden' passen zu poppen ja ganz gut. 

Das is Rilke. Aber Leiden passen ja auch gut, von daher lassen wirs mal großzügig durchgehn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schaumerma:

Das is Rilke. Aber Leiden passen ja auch gut, von daher lassen wirs mal großzügig durchgehn.

?? Zum Autor habe ich nichts geschrieben und nein, es ist nicht Rilke. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

?? Zum Autor habe ich nichts geschrieben und nein, es ist nicht Rilke. 

Herbstlaub

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

?? Zum Autor habe ich nichts geschrieben und nein, es ist nicht Rilke. 

Herbsttag. Gerade gegoogelt.

×
×
  • Neu erstellen...