Jump to content

Täusche ich mich da vielleicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es lebe das NRW...!! Mehr Lust,Frauen und Sex,als in...woanders..!!
Geschrieben
Johann Wolfgang von Goethe,, Die Leiden des jungen Werther". Eigentlich sein erstes Werk der Weltliteratur. Es lohnt sich es zu lesen 😉
Geschrieben
Da werden aber gleich n Haufen Entschuldigungen nötig...☝️
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Lustaufdich67:

Neneeee , hab doch gerade richtig Frequenz in meinem Postkasten.🤣🤣🤣🤣

Naja....Aufsehen erregen kannst du...wahrscheinlich hier das einzige das du erregst🤗 aber auch schlechte Werbung ist Werbung 🤷‍♀️

Geschrieben
Nur mal ne Frage auf den Beitrag folgt die Literatur.
Zeigt es etwa nur auf das die eigene Meinug zählt ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Keine, mich interessieren weder Sachsen noch NRWler

Geschrieben
Kontaktfreude, Interesse an neuen Leuten ist sicher regional verschieden - im & außerhalb des WWW. Hängt aber auch von vielen anderen Faktoren ab (was & wen Du suchst, Altersgruppe, Unterschied Stadt & Land, Verkehrs-Anbindung😂😂, etc.). Es ist Deine reale Erfahrung. Ich kann den Unterschied im Vergleich NRW und Region Hannover Braunschweig bestätigen (nicht sexuelle Alltagskontakte) - "Was der Bauer hier nicht kennt, frisst er nicht." Dafür aber sehr beständige Kontakte.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Keine, mich interessieren weder Sachsen noch NRWler

Was sind denn Nordrhein-Westfalenler?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was sind denn Nordrhein-Westfalenler?

 

Woher soll ich das Wissen , interessiert mich auch nicht die Bohne 

Geschrieben
Ich war viele Jahre beruflich unterwegs, hauptsächlich in Deutschland. Und interessanterweise war es für mich als Bayer in NRW am einfachsten, neue Kontakte zu knüpfen. Ich hab die Menschen als sehr kontaktfreudig wahrgenommen, sehr offen, gesellig, mit wenig Berührungsängsten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Nur stoffelige Leute bis zu biertrinkenden Glatzen nachts im Nebel an der Tankstelle. Da war gar nichts mit Kontakten. Und wegen Kölner Kennzeichen auch noch bescheuerte Kommentare à la "dumme Schwuchtel" und weiteres.

Limbach ist aber nun auch kein wirklicher Vergleich zum Rest Sachsens...neben einigen anderen Orten ein wirklicher Brandherd...aber gibt es die nicht in allen Regionen Deutschlands? Ich denke ja...

Und hier ist uns schon bewußt, wie wir Sachsen bewertet werden...immer frei nach dem Motto: kennst einen, kennste alle...

Aber das ist nicht schlimm, wichtig ist nur, dass wir wissen, dass das nur Einzelfälle sind und nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte...

 

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Paranormal:

Es lebe das NRW...!! Mehr Lust,Frauen und Sex,als in...woanders..!!

Vorweg: Bin ursprünglich auch NRW (Aachen). Ostwestfalen, z. B. - auch sehr netter Menschenschlag.

Kehrseite der Begeisterung: Köln z. B. lag 2020 z. B. bei der HIV- & Syphilis-Inzidenz auf "Spitzenplätzen"😢 (unter den ersten 5). Zurückhaltung hat halt auch sein Gutes.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich bin in NRW geblieben und scheine das wohl richtig gemacht zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

[...] ein wirklicher Brandherd...aber gibt es die nicht in allen Regionen Deutschlands? Ich denke ja... Und hier ist schon bewußt, wie wir Sachsen bewertet werden...immer frei nach dem Motto: kennst einen, kennste alle.. [...]

Ich kenne Dresden und Bautzen - dort mochte ich den Humor und dass die Leute so "patent" sind👍. Empfand sie auch zugänglich für Smalltalk, einen Witz und sehr hilfsbereit.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
@Soul_Away 👍 "das nur kleine Kerzen auf der Torte...die in der Masse untergehen"
Du hast aber schon den Eindruck das die Kerzen immer größer werden. 😅
Kann mich natürlich auch täuschen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ok, wahrscheinlich kassiere ich dafür Strafpunkte, aber....ist deiner Mutter schon aufgefallen, wie kläglich ihre Erziehung versagt hat?

Ach ja, die Frage meine ich durchaus ernst.

Genau so welche wie dich meine ich. 135 KG unt Titten in der Bilderauswahl .  Und der Sabber vom letzten Burger hängt noch neben der Majonaise an der Backe.

BIST JA NE RICHTIGE FILIGRANE  EDELGAZELLE

vor 30 Minuten, schrieb Sternchen76:

Naja....Aufsehen erregen kannst du...wahrscheinlich hier das einzige das du erregst🤗 aber auch schlechte Werbung ist Werbung 🤷‍♀️

Gut erkannt

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Soul_Away:

Limbach ist aber nun auch kein wirklicher Vergleich zum Rest Sachsens...neben einigen anderen Orten ein wirklicher Brandherd...aber gibt es die nicht in allen Regionen Deutschlands? Ich denke ja...

Und hier ist schon bewußt, wie wir Sachsen bewertet werden...immer frei nach dem Motto: kennst einen, kennste alle...

Aber das ist nicht schlimm, wichtig ist nur, dass wir wissen, dass das nur Einzelfälle sind und nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte...

 

Ist das nicht auch immer so?
Kennste einen Bayern, …
Geht auch bei Ostfriesen oder Westfalen oder Rheinländern 😁
Ich habe zehn Jahre im Rheinland gewohnt, mit dem Gefühl (im Vorfeld), dass das Vorurteile waren, was ich so gehört hatte.
😩 Aber mitnichten! Die sind wirklich so 😅

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sternchen76:

Naja....Aufsehen erregen kannst du...wahrscheinlich hier das einzige das du erregst🤗 aber auch schlechte Werbung ist Werbung 🤷‍♀️

Ich sag nur 125 KG und noch die Pommes mit Majo an der Backe😆🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lustaufdich67:

Ich sag nur 125 KG und noch die Pommes mit Majo an der Backe😆🙂

Ach hör auf ich krieg Hunger 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen76:

Ach hör auf ich krieg Hunger 😁

Hast du den nicht immer ???😁😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustaufdich67:

Hast du den nicht immer ???😁😁😁

Jetzt wo du es sagst🤔

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Schaumerma:

Das is Rilke. Aber Leiden passen ja auch gut, von daher lassen wirs mal großzügig durchgehn.

Goethe würde im Grab rotieren bei soviel Wissen.

Geschrieben

Die Bevölkerungsdichte und Menge ist in NRW doch wesentlich höher. Zudem dürfte der Anteil der "bunten" Menschen in NRW auch wesentlich höher sein. Ich habe 17 Jahre in DD gelebt, meine Kinder sind da geboren. Aber das war eine andere Zeit vom Alter her und die wilden Studentenpartys will ich gar nicht erst nennen und auch nicht die "Bunte Republik Neustadt" z.B. Aber gut, Qualität ging bei mir schon immer vor Quantität :) .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Dee_light:

Ich kenne Dresden und Bautzen - mag den Humor und dass die Leute so "patent sind👍. Empfand sie auch zugänglich für Smalltalk.

DD und Bautzen sind auch toll, vorallem DD...und ja wir sind humorig, sehr sogar...siehe michxD

---------

Negative Einzelfälle hier ins Spiel zu bringen, die auch anderswo stattfinden, finde ich eher kontraproduktiv, soll wohl den Anschein erwecken, wir Sachsen wären alle auf der Wurschtsuppe hergeschwommen...dem ist nicht so...aber egal wie oft ich das nun auch verteidige, es wird immer einen geben...

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Liebe MOD. Danke, dass Lustaufdich67 erstmal gesperrt ist.
×
×
  • Neu erstellen...