Jump to content

Täusche ich mich da vielleicht?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Weil seine diffamierende und diskriminierende Ausschweife, das letzte, das allerletzte Frustlevel bedeutet. Selbst die schmierigen, fettigen und alten Weiber erreicht er nicht und da er das nicht fassen kann und will.....findet er den Ausgang nicht.

.... 😂.... You made my Day 😂👍.... wunderbar ausgedrückt 😁

Geschrieben
War schon immer in Thüringen und kann mich nicht beschweren habe ich etwas gesucht habe ich es gefunden und bekommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Liebe MOD. Danke, dass Lustaufdich67 erstmal gesperrt ist.

So können wir nun (endlich) wieder zurück zum Thema.

 

vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Ich stelle fest, dass ich in NRW viel schneller und viel mehr reale Kontakte hatte als hier. Allein in den letzten 10 Jahren habe ich hier insgesamt nur sehr wenige, nicht mal eine Hand voll real getroffen.

welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Mit persönlichen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, da ich weder in Sachsen, noch in NRW auf der "Suche" war (als ich auf der Suche war).

Nichtsdestotrotz erlaube ich mir den Gedanken, dass ich bezweifle, dass deine derzeitig geringe Neukontaktfrequenz etwas mit der Region in der du jetzt lebst zutun hat, sondern wahrscheinlich eher damit, dass du ganz einfach bisher weniger Neukontakt-Glück hattest. 

Geschrieben

Könnte es viell. einfach dran liegen, dass Du inzwischen älter geworden bist und daher vielleicht "uninteressanter"?

morituritesalutant
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es an einem Bundesland liegt, denn die Menschen, die hier angemeldet sind, haben wohl mehr oder weniger den Sex im Fokus. Es hängt auch immer davon ab, wo Du wohnst. Ich wohne auf einem Dorf  mit einer dünn besiedelten Gegend, da ist die Wahrscheinlichkeit eine Frau aus der näheren Umgebung kennenzulernen, auch geringer als wenn ich in Hamburg wohnen würde.;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lustaufdich67:

Eine reale unkomplizierte Pussy zum abficken

..... wenn dir das zwischenmenschlich genügt 😏

Geschrieben

Hängt das nicht von verschiedenen Faktoren ab? Einige haben ja schon darauf hingewiesen, dass NRW mehr Einwohner hat als Sachsen und auch eine ganz andere Bevölkerungsdichte. Dazu noch was man sucht... das hat ja auch durchaus Einfluss auf die Zielgruppe. :grimacing:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lustaufdich67:

Genau so welche wie dich meine ich. 135 KG unt Titten in der Bilderauswahl .  Und der Sabber vom letzten Burger hängt noch neben der Majonaise an der Backe.

BIST JA NE RICHTIGE FILIGRANE  EDELGAZELLE

Dann wirst du ja von mir auch nicht erwarten, dass ich mich so tief bücke, um auf dein Niveau zu kommen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Eigentlich völlig Rille in welchem Bundesland man wohnt ,es ist in den letzten Jahren generell hier sehr schwierig geworden jemanden kennenzulernen...🤷‍♀️

Das ist ja richtig. Mich würde nur mal interessieren was genau an meinem Statement so "dumm" war?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustaufdich67:

Ja klar , ich schaue euch gerne zu wie ihr euer dasein auf dieser Plattform  rechtfertigen wollt.😁😁😁

Häähhh...???

Geschrieben
Dürfte an der Bevölkerungsdichte in NRW liegen! 🤷🏼
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

War bestimmt nach meiner Zeit dort. 

Ne große fresse haben wir hier gerne. Wenn überhaupt was rauskommt. Aber herzlich sind viele unter ihrer Grummel Schicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Ich stelle fest, dass ich in NRW viel schneller und viel mehr reale Kontakte hatte als hier. 

NRW ist halt ein Bundesland mit sehr vielen netten und kontaktfreudigen Menschen!

Nur zu Karneval wird die Kontaktfreude etwas übertrieben!🤡

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

Ne große fresse haben wir hier gerne. Wenn überhaupt was rauskommt. Aber herzlich sind viele unter ihrer Grummel Schicht.

Ich wäre schon froh gewesen über mehr als "Jo". Kennst du diese wortkarge Jever-Werbung? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich wäre schon froh gewesen über mehr als "Jo". Kennst du diese wortkarge Jever-Werbung? 

Jo :P Wir hatten in Niedersachsen einen Nachbarn, von dem meine Mutter - Berlinerin - immer nur als "Och" sprach. Nutzte er (fast) ausschließlich. :jumping:

Geschrieben

Kurze Nachfrage:

Ist sächsisch nicht schon perse ein Dialekt der es einem schwierig macht mit anderen in Kontakt zu kommen?🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Jo :P Wir hatten in Niedersachsen einen Nachbarn, von dem meine Mutter - Berlinerin - immer nur als "Och" sprach. Nutzte er (fast) ausschließlich. :jumping:

... auch auf offene Fragen hin. Kenne ich. Und dann wundern sie sich oder sind beleidigt, wenn man nichts mehr fragt. :smiley:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Was sind denn Nordrhein-Westfalenler?

 

Die gibt es nicht wirklich 🤷‍♀️(auch nicht ohne -ler 😅
Es gibt die Westfalen (die mit dem Sack Salz) und die Ostwestfalen, dann die Rheinländer (Karneval 🙄) und die Niederrheiner, die Sauerländer (sind auch in Hessen), …
Das ist ein Mischmasch 🙄😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Eigentlich völlig Rille in welchem Bundesland man wohnt ,es ist in den letzten Jahren generell hier sehr schwierig geworden jemanden kennenzulernen...🤷‍♀️

Wenn die Ignoliste sich der Mitgliederanzahl nährt...dann wird es halt mal schwieriger...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich wäre schon froh gewesen über mehr als "Jo". Kennst du diese wortkarge Jever-Werbung? 

Moin ;)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shuebner:

welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Noch nie Probleme gehabt, aber ich lebe auch nicht in Sachsen.

Geschrieben
Der sächsische Dialekt 😅 Da er als hinderlich erwähnt wurde... er wird nur gesprochen, nicht geschrieben... Gott sei Dank 😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich wäre schon froh gewesen über mehr als "Jo". Kennst du diese wortkarge Jever-Werbung? 

Jo.

 

Kenne ich .. 😜

Geschrieben
Ich habe nicht deine Erfahrungen gemacht - aber ich habe auch noch nie in NRW oder Sachsen gelebt... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...