Jump to content

Sex mit neuen Leuten


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wir verstehen zwar nur bedingt auf was du hinaus willst, ... wir würden es mal so interpretieren als dass vertrauen gut ist, safer aber definitv besser ist. ergo... no safer no stranger (sex). ganz einfach
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was sein denn die -Massnahmen - ? Gummi drüber und zuvor, zwischendurch und auch danach lecken und blasen ? Das ist sicher? Ja die breite Masse denkt das. --Falsch ! Beim lecken und blasen und draufspritzten auf die "Löcher" kann man HIV ( kleine Risse) und Mundsyphillis bekommen, also Gummi ist nicht so sicher, es sein denn jeder benutz noch zusätzlich eine Intimfolie , dann kann Er / Sie den Kopf hochtragen ... Statistisch haben diese Leute- Gruppe- mehr Syphillis ,Clamydien und Herpes , Pilze usw , als die die alle 4 Wochen zum Arzt gehen und Prep einhemen .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke "Sie" machen das unter sich aus. Vermutlich haben "Sie" Sex mit Kondomen. "Sie" habe davor keine Angst. Mehr so bedenken weswegen "Sie" ja Vorkehrungen treffen. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Klar ist, dass man`s mit Gummi macht. Nicht nur wegen Saver Sex, sondern auch zur Empfängnisverhütung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, ich hatte noch nie Angst mich anzustecken bei Menschen, die ich mir zum Sex auserwählt habe und die mich. Warum auch?

Es gibt Möglichkeiten das zu testen und entsprechend zu handeln. 
Wenn ich das nicht tue, trage ich die Verantwortung für eine Ansteckung. Da brauche ich keine Angst, sondern Glück 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Ohne Gummi + zusätzliche Verhütung geht gar nichts. Oral gibt's bei mir eh nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe nie Sex mit neuen Leuten (Mehrzahl), sondern nur mit einer Person.

Beim Kennenlernen immer mit Gummi.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Unbedingt Russisch Roulette..😁..nein das war ironisch gemeint... natürlich wird sich geschützt...ist doch völlig klar...ich kann dieses AO nicht nachvollziehen... für mich sind diese Menschen Verantwortungslos....meine persönliche Meinung..
Geschrieben
Man weiss schon vorher auf was man Wert legt,ungeschützter Sex Nein !!!Hygiene ist auf Liste immer Platz Nr.1 !!!Und Angst Nein !!!
Geschrieben
Wer angst vor krankenheiten oder andere folgen hat, sollte entsprechende mittel verwenden, die das risiko verringern. Ganz einfach! Sowas wird doch auch vorher klar formuliert, damit es dann keine missverständnisse gibt.
Geschrieben
Wenn man "ANGST" hat sich mit neuen Leuten zu treffen, dann läuft etwas gewaltig schief in Sachen Sozialverhalten. Vergangene traumatische Erlebnisse??? Zu viele Horrorgeschichten über AIDS und co. lösen das selbe im Menschen aus, wie der Film "der weiße Hai", wenn man im Ozean schwimmen möchte. Verrückt. Erste mal niemals ohne Kondom. Der Rest ist vertrauen und wahrscheinlich auch Glück/Pech. Wäre schön, wenn es gesellschaftlich geregelt wäre, 1 Mal im Monat zu einer Untersuchung gehen zu können, ohne einen Urlaubstag dafür zu verschwenden und von der KK bezahlt.
Geschrieben
Solange es beim "Sie" bleibt, ist es schon ziemlich safe. Dazu noch ein Kondom. Das hilft schon ungemein.
Geschrieben

Ich darf Ihnen sagen, nur kein Kontakt ist sicherer Kontakt. 

Geschrieben
Pariser. Ohne Gummi gibt es bei mir nur mit 100% Vertrauen und Monogamie. Sprich: einem festen Sexpartner.
Geschrieben
Also ich habe keinen Sex mit "neuen Leuten " , das hört sich auch irgendwie gewaltig nach gewerblich Aktiv an ......lieber Qualität statt Quantität! Auch ein Gummi schützt nicht vor Krankheiten.....und es gibt noch viel mehr als HIV ......in diesem Sinne ....lasst euch den Spaß nicht verderben 😉😷
×
×
  • Neu erstellen...