Jump to content

Sex mit neuen Leuten


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Jemand der mich HIER siezt, landet bei mir kommentarlos auf Igno.... Sehr respektlos jemanden "alt" fühlen zu lassen, auf so einer Seite..

Somit wäre dieses "Sie" ja auch ne Art Vorsichtsmaßnahme...🤔😀

Geschrieben

Angst essen Seele auf. 
 

Ich glaube, mit mehr als einem halben Jahrhundert Lebenserfahrung und weit mehr als vierzig Jahren sexueller Aktivität, kann ich mich auf mein Gefühl anderen Menschen gegenüber verlassen.  
Ich habe in keiner Situation mein Handeln von Ängsten bestimmen lassen. Ich muss aber auch sagen, das trotz meiner Anwesenheit auf dieser Seite, meine sexuellen Aktivitäten immer auf ein Minimum und mit einem gleichbleibenden Personenkreis verliefen.

Für alle Bedenkenträger, ich weiß, das schützt nicht vor die Bekannten Krankheiten, aber ich hätte auch keine Gummiallergie. Ich hätte nur zwei linke Hände um dieses Schützerli fachgerecht überzustreifen.
 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was bringt das wenn man am Anfang einen Gummi nimmt und Später nicht mehr? Und die meisten machen es hier ja eh ohne Gummi
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shooter1175:

Also ich habe keinen Sex mit "neuen Leuten " , das hört sich auch irgendwie gewaltig nach gewerblich Aktiv an ......lieber Qualität statt Quantität! Auch ein Gummi schützt nicht vor Krankheiten.....und es gibt noch viel mehr als HIV ......in diesem Sinne ....lasst euch den Spaß nicht verderben 😉😷

Würdest Du diese Geschlechtskrankheiten bitte benennen?

Also die, bei denen ein Kondom keinen Schutz darstellt!?

 

Geschrieben
Das Kondom gilt allgemein als sicher um sich vor allem zu schützen. Aber das weiß ( denke ich ) jeder , aber ob es jeder nutzt wer weiß.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was bringt das wenn man am Anfang einen Gummi nimmt und Später nicht mehr? Und die meisten machen es hier ja eh ohne Gummi

Das bringt Vertrauen 😉 keine Garantien

Geschrieben
Ich lasse mich mit Kondom ficken, blasen mache ich ohne. mir ist ein restrisiko bewusst was oralverkehr ohne kondom betrifft, aber auf latex rumlutschen macht mich einfach nicht an. Ich nehme Prep was vor hiv schützt, lasse mich alle 3 Monate testen, und sollte da was sein ist es nix was nicht mit ner antibiotika dosis erledigt ist.
Geschrieben
Wenn man so von Angst erfüllt ist, dann sollte man auf jegliche Interaktion mit anderen Menschen verzichten. Das wird dann ein einsames, aber keimfreies Leben.
Geschrieben
Einfach aufpassen mit wem man ins Bett geht und Kondome benutzen. In Gesprächen erfährt man schon recht viel über das Sexleben seines gegenüber. Sex ist toll, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger!
Geschrieben
Komischer Text. KI generiert. BEVOR man Sex hat kann man sich schlecht anstecken. Meistens spricht man auch miteinander bevor man Sex hat
Geschrieben
Wer mit irgendwelchen Fremden durch die Betten hüpft sollte grundsätzlich auf die eigene Gesundheit achten.
Geschrieben
Sex mit neuen Leuten 🤪 mit Bots sicher niemals ✔️
Geschrieben
Sie können sich sicher sein, dass Gespräche und Vertrauen aufbauen und diese dazu dienen herauszufinden wie das Gegenüber tickt. Ein gewisses Maß an Vertrauen kann natürlich auch mit einem Risiko verbunden sein. Aber Sie können egal wie vorsichtig sie sind nie 100%ig sicher sein. Außer sie löschen ihr Profil und halten 50 m Abstand zu jedem Lebewesen - auch zu Fledermäusen. Haben Sie ein schönes Leben dabei.
Geschrieben
Bei zuviel Angst:

Masturbation ist auch eine Art ,sein Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Passiert nicht so viel.
Geschrieben
Wenn es zum Sex kommen sollte, wird mit Kondom verhütet. Ganz einfach!
×
×
  • Neu erstellen...