Jump to content

Sex mit neuen Leuten


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als Vorsichtsmaßnahme habe ich erst gar keinen Sex mit neuen Menschen, oder Leuten. Diese Maßnahme ist völlig ausreichend, zu 100% save und verbreitet niemals Angst.
Diese Antwort wurde von einem Menschen verfasst und versendet 😉

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Sie bauen Vertrauen auf, indem Sie mit Menschen sprechen, mit denen Sie zum ersten Mal Sex haben. Haben Sie jemals Angst, sich anzustecken, bevor Sie Sex mit neuen Menschen haben, und wie treffen Sie Vorsichtsmaßnahmen? Frauen und Männer? Finden Sie die getroffenen Maßnahmen ausreichend?

Es gibt sowas, das nennt sich Aufklärung... sowas sollte eigentlich jeder kennen... nur mal so am Rande erwähnt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Finden Sie die getroffenen Maßnahmen ausreichend?

Für welches Wurschtblatt soll die Frage beantwortet werden?

Geschrieben
Ich bevorzuge Sex mit einem vertrauten Mann… da kann ich mir dann auch sicher sein, dass er mal nicht eben heimlich versucht das Kondom zu entsorgen um blank weiter zu poppen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Für welches Wurschtblatt soll die Frage beantwortet werden?

Bild der Frau

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Bild der Frau

die behandeln sone Themen nicht, die nehmen eher KuchenRezepte

Geschrieben

Das Sie wahrt die nötige Distanz und es bedarf keiner weiteren Verhütung 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Würdest Du diese Geschlechtskrankheiten bitte benennen?

Also die, bei denen ein Kondom keinen Schutz darstellt!?

 

Wenn man intim ist , dann hat man ja nicht nur den körperlichen Kontakt zwischen Penis und Vagina .....es sei denn man hat ein geschäftliches Arrangement.....für Leute dich nicht ganz so helle sind meine ich Prostituierte und Kunde !  Vielleicht verstehst du es ja jetzt ?😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Sie bauen Vertrauen auf, indem Sie mit Menschen sprechen, mit denen Sie zum ersten Mal Sex haben

Meistens spreche ich zuerst mit Menschen, bevor ich eventuell Sex mit denen habe.

vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Haben Sie jemals Angst, sich anzustecken, bevor Sie Sex mit neuen Menschen haben, und wie treffen Sie Vorsichtsmaßnahmen?

Das Risiko ist im Hinterkopf, aber die Angst bestimmt nicht mein Leben.

Notfalls komplett mit Latex einsprühen und hinterher mit 40%iger Salzsäure duschen. 🤘

vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Finden Sie die getroffenen Maßnahmen ausreichend?

Auf jeden Fall. 👍

Geschrieben (bearbeitet)

#
Bevor ich Sex mit Leuten habe, biete ich ihnen grundsätzlich erstmal das du an.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Ich habe erst Sex wen ich die Person für mich gut genug kenne und ich verhüte mit Kondomen.
Geschrieben

Nie ohne Kondom. Bis es zum Sex kommt, müssen vorher auch paar Ampeln auf "grün" springen bei mir im Kopf. Sonst geht da gar nichts. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Würdest Du diese Geschlechtskrankheiten bitte benennen?

Also die, bei denen ein Kondom keinen Schutz darstellt!?

 

Ein Kondom schützt z. B nicht gegen Viren. Syphilis, Genitalherpes, HPV. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb rasta59:

Ein Kondom schützt z. B nicht gegen Viren. Syphilis, Genitalherpes, HPV. 

Und Hepatitis...

Geschrieben
Also mal ehrlich. Wenn ich darf mit jemandem möchte dann muss das Gefühl stimmen. Wenn das stimmt dann nimmt man ein Kondom.
Die Krankheiten vor denen der Gummi nicht schützt wie HPV kann man sich impfen und der Rest ist etwas Risiko. Dieses sollte aber vom Gefühl her passen. Wenn alles aussieht und riecht wie seit 30 Tagen tot sollte man sowieso laufen 😉
Geschrieben

Die beste Möglichkeit keine Angst vor Ansteckung zu haben, ist es mich mit "Sie" an zu sprechen. Macht jegliche Verhütung überflüssig.

Ich verwende Kondome außer für Oralsex. Dem Risiko bin ich mir bewusst. Angst...nein. Hätte ich Angst, dann hätte ich keine Lust auf Sex.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb rasta59:

Ein Kondom schützt z. B nicht gegen Viren. Syphilis, Genitalherpes, HPV. 

Das war nicht meine Frage/Bitte 

vor 1 Stunde, schrieb Shooter1175:

Wenn man intim ist , dann hat man ja nicht nur den körperlichen Kontakt zwischen Penis und Vagina .....es sei denn man hat ein geschäftliches Arrangement.....für Leute dich nicht ganz so helle sind meine ich Prostituierte und Kunde !  Vielleicht verstehst du es ja jetzt ?😉

Das war nicht meine Frage 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das war nicht meine Frage/Bitte 

na dann, entschuldige vielmals ✌

Geschrieben
Gummi und gut. Mehr Schutz geht kaum. Nur noch Abstinenz.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das war nicht meine Frage/Bitte 

Das war nicht meine Frage 

Such dir doch n Arzt oder Biologen als Freund , der kann dir genau detailliert erklären woran man sich auch oral oder durch normalen Körperkontakt sonst noch anstecken kann....da hilft dir das 20 cm Gummi dann auch nicht ..... Übrigens Atemwegserkrankungen (wie zB Corona) benötigen nicht einmal direkte Berührung!  Hoffe nun hast du meinen Beitrag zu diesem Thema  endlich verstanden.....😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb jackyd0129:

Also mal ehrlich. Wenn ich darf mit jemandem möchte dann muss das Gefühl stimmen. Wenn das stimmt dann nimmt man ein Kondom.
Die Krankheiten vor denen der Gummi nicht schützt wie HPV kann man sich impfen und der Rest ist etwas Risiko. Dieses sollte aber vom Gefühl her passen. Wenn alles aussieht und riecht wie seit 30 Tagen tot sollte man sowieso laufen 😉

Nur so am Rande - mir wurde gesagt dass man nur bestimmte HPV Typen impfen kann, also leider nicht alle. 

×
×
  • Neu erstellen...