Jump to content

Sex mit neuen Leuten


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kaya2023:

Nur so am Rande - mir wurde gesagt dass man nur bestimmte HPV Typen impfen kann, also leider nicht alle. 

Jepp. 

Nutzt auch nichts, wenn man es schon hat. Bei einer Durchseuchung von 3/4 der Erwachsenen... Meines Wissens wird darauf nicht standardmäßig getestet. 

Geschrieben

Einfach erst mal Sex haben und sehen, was sich daraus entwickelt! 

:dr_love::poppen: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Metni kim yazdı.... SohbetGPT?

Ich habe geschrieben

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb RMG_2020:
Wer hat den Text geschrieben....ChatGPT?

Nein...
SexChatGPT

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrKe:

Ich habe geschrieben

Warum das höfliche "Sie"? 

Geschrieben
Nö, hab da keine Angst. Mein Beuteschema Frauen ist sehr vorsichtig diesbezüglich und bisher gab's da auch keine Probleme. Wollte auch erst eine Frau mit Kondom, beim Rest ging das ganz super ohne. 👍
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kaya2023:

Nur so am Rande - mir wurde gesagt dass man nur bestimmte HPV Typen impfen kann, also leider nicht alle. 

Echt? Das wurde mir bei der Impfung nicht gesagt. Ich konnte dazu auch keine weiteren Infos finden welche nicht gehen sollen.

Das RKI sagt dazu:

HPV -Impfstoffe schützen zu nahezu 100 % vor einer Infektion mit den in den Impfstoffen enthaltenen HPV -Typen. Die Hochrisiko- HPV -Typen 16 und 18 sind für etwa 70%, die HPV -Typen 31, 33, 45, 52 und 58 für ca. weitere 20% aller Gebärmutterhalskarzinome verantwortlich.

Geschrieben
Ein gewisses Vertrauen zu der Vorsorge, wobei kein Kondom hilft, sollte im gegenseitigen Interesse vorhanden sein
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrKe:

Haben Sie jemals Angst, sich anzustecken, bevor Sie Sex mit neuen Menschen haben

...das halte ich für recht unwahrscheinlich... 👍😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrKe:

Haben Sie jemals Angst, sich anzustecken, bevor Sie Sex mit neuen Menschen haben, und wie treffen Sie Vorsichtsmaßnahmen? Frauen und Männer? Finden Sie die getroffenen Maßnahmen ausreichend?

1. Vorsichtsmaßnahme: Sieht die Dame ungepflegt aus ist das ein Hinweis auf eine generell, mangelnde Körperhygiene. Nein Danke.

2. Vorsichtsmaßnahme: Hatte sie regelmäßig wechselnde Sexpartner in der Vergangenheit, wird das auch nichts. Nein Danke.

3. Vorsichtsmaßnahme: Immer ein Kondom benutzen, ohne Ausnahme.

Ich finde, dass es eine gute Basis darstellt. Streng genommen müßte man sich, bevor man Sex in Erwägung zieht, ein negatives Testergebnis bzgl. diverser Krankheiten vorzeigen lassen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

1. Vorsichtsmaßnahme: Sieht die Dame ungepflegt aus ist das ein Hinweis auf eine generell, mangelnde Körperhygiene. Nein Danke.

2. Vorsichtsmaßnahme: Hatte sie regelmäßig wechselnde Sexpartner in der Vergangenheit, wird das auch nichts. Nein Danke.

3. Vorsichtsmaßnahme: Immer ein Kondom benutzen, ohne Ausnahme.

Ich finde, dass es eine gute Basis darstellt. Streng genommen müßte man sich, bevor man Sex in Erwägung zieht, ein negatives Testergebnis bzgl. diverser Krankheiten vorzeigen lassen.

Es gibt hier genug Männer deren Erscheinungsbild schon sehr unästhetisch aussieht.
Und sehr ungepflegt sind .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
An alle die ein Kondom hernehmen was ich nicht so ganz glaube! Nehmt ihr dann beim blasen auch ein Kondom und beim lecken ein Lecktuch? Bestimmt nicht
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :
Was bringt das wenn man am Anfang einen Gummi nimmt und Später nicht mehr? Und die meisten machen es hier ja eh ohne Gummi

Bestimmt ist es so ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shooter1175:

Such dir doch n Arzt oder Biologen als Freund , der kann dir genau detailliert erklären woran man sich auch oral oder durch normalen Körperkontakt sonst noch anstecken kann....da hilft dir das 20 cm Gummi dann auch nicht ..... Übrigens Atemwegserkrankungen (wie zB Corona) benötigen nicht einmal direkte Berührung!  Hoffe nun hast du meinen Beitrag zu diesem Thema  endlich verstanden.....😉

Hey, ich hab Dich gefragt 😉 und Du scheinst Verständnisprobleme zu haben. Macht aber nichts. Passt ins Bild 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jackyd0129:

Echt? Das wurde mir bei der Impfung nicht gesagt. Ich konnte dazu auch keine weiteren Infos finden welche nicht gehen sollen.

Das RKI sagt dazu:

HPV -Impfstoffe schützen zu nahezu 100 % vor einer Infektion mit den in den Impfstoffen enthaltenen HPV -Typen. Die Hochrisiko- HPV -Typen 16 und 18 sind für etwa 70%, die HPV -Typen 31, 33, 45, 52 und 58 für ca. weitere 20% aller Gebärmutterhalskarzinome verantwortlich.

Ich bin da leider kein Profi, mir wurde eben nur gesagt dass es wohl 2 oder mehr Impfstoffe gibt und beide nicht alle HPV-Typen abdecken. Es soll wohl auch noch keine Langzeitergebnisse geben und daher noch nicht abschließend bewertet werden können, wie wirksam die Impfung bei Frauen ist, die bereits Sex hatten. Bereits vorhandene Zellveränderungen können durch die Impfung nicht rückgängig gemacht werden und da sich der Krebs ja über Jahre entwickelt, wäre das Risiko (wenn natürlich auch geringer) doch nicht ganz außen vor. Ist aber auch bisschen her, als ich nachgefragt hatte (aufgrund einer Doku im TV). Aber neulich hatte ein anderes Mitglied aus dem medizinischen Bereich hier noch tolle Infos (auch auf der Grundlage dass es nicht für alle HPV Typen gilt) und sie wusste auch einiges über PREP etc. Vielleicht fühlt sich die ja angesprochen und kann da mehr dazu sagen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Kaya2023:

Ich bin da leider kein Profi, mir wurde eben nur gesagt dass es wohl 2 oder mehr Impfstoffe gibt und beide nicht alle HPV-Typen abdecken. Es soll wohl auch noch keine Langzeitergebnisse geben und daher noch nicht abschließend bewertet werden können, wie wirksam die Impfung bei Frauen ist, die bereits Sex hatten. Bereits vorhandene Zellveränderungen können durch die Impfung nicht rückgängig gemacht werden und da sich der Krebs ja über Jahre entwickelt, wäre das Risiko (wenn natürlich auch geringer) doch nicht ganz außen vor. Ist aber auch bisschen her, als ich nachgefragt hatte (aufgrund einer Doku im TV). Aber neulich hatte ein anderes Mitglied aus dem medizinischen Bereich hier noch tolle Infos (auch auf der Grundlage dass es nicht für alle HPV Typen gilt) und sie wusste auch einiges über PREP etc. Vielleicht fühlt sich die ja angesprochen und kann da mehr dazu sagen.

Natürlich bei nachträglicher Impfung und wenn man Kontakt mit der Krankheit hatte ist die Wirkung relativ. Das ist zu wenig bekannt darüber.
Aber zum einen hat nicht jeder sexualpartner gleich hpv. Zum anderen gibt es, wie Du sagst, viele Varianten. Zur Krankheit führen aber nicht alle. Die Versionen die Probleme machen sind meiner Auskunft nach abgedeckt.

Alles in allem würde ich aber sagen dass ein Kondom in der Regel sehr hilfreich ist gegen die meisten Krankheiten und wenn man nur Angst vor irgend was hat, dann wird der Sex, das geh ich jedes Wette ein, sowieso besch.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jackyd0129:

Natürlich bei nachträglicher Impfung und wenn man Kontakt mit der Krankheit hatte ist die Wirkung relativ. Das ist zu wenig bekannt darüber.
Aber zum einen hat nicht jeder sexualpartner gleich hpv. Zum anderen gibt es, wie Du sagst, viele Varianten. Zur Krankheit führen aber nicht alle. Die Versionen die Probleme machen sind meiner Auskunft nach abgedeckt. Alles in allem würde ich aber sagen dass ein Kondom in der Regel sehr hilfreich ist gegen die meisten Krankheiten und wenn man nur Angst vor irgend was hat, dann wird der Sex, das geh ich jedes Wette ein, sowieso besch.....

Nein, zum Glück hat nicht jeder HPV, aber glaub auch das RKI (und auch andere Quellen) sprechen aktuell von einer Durchseuchung von 75 - 80 %. Schon krass viel. Aber ich geb Dir Recht, ein Kondom ist wohl immer ein guter Schutz, dazu bissl Mitdenken bei der Auswahl der Partner, dann sollte das schon auch das Risiko stark eingrenzen. Und Angst ist nie eine gute Sache, da wird ja eigentlich alles nur besch... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Hey, ich hab Dich gefragt 😉 und Du scheinst Verständnisprobleme zu haben. Macht aber nichts. Passt ins Bild 

Verständnis habe ich für deine Frage , natürlich.  Aber ich habe dir schon mitgeteilt wer dir da besser helfen könnte im Bezug auf Geschlechtskrankheiten .....soll nicht unfreundlich rüber kommen,  aber dafür gibt es echt Experten und das bin ich (zum Glück) nicht ...... schönen Tag dir noch ......

Geschrieben
Gegen Aids gibt es keine Impfung. Und theoretisch kann man sich durch Küssen etc. auch mit Vielem anstecken. Tb, Hepathitis.... von Syphilis, Tripper und Ghonorroe ganz abgesehen. Sex bleibt selbst mit Kondom stets ein Risiko. Schon auf der fremden Toilette kann man sich mit Parasiten und Staphylokokkus aureus anstecken. Es bleibt immer ein Risiko.
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ist das KI-generierter Scheiß? 💩🤡
PS.: ......
×
×
  • Neu erstellen...