Jump to content

Sex mit neuen Leuten

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Nochmal: Du verstehst meine Frage nicht 

Frag jemanden anderen bitte !!!

Geschrieben

Ich hatte ganz offen noch nie wirklich Angst mich anzustecken.

Aber ich suche mir meine Sexpartnerinnen auch gut aus und geht nicht mit allem in die Kiste.

Und das obwohl meine Kiste auch da eher leer als zu voll wäre;-)!

Ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass es nie eine 100%ige sicherheit und Gewissheit gibt.

Aber ich weiß auch, dass ich grade beim Sex gewisse Dinge absolut minimieren kann.

Z.b., dass ich öfter mal ONS's habe.

Oder eben, dass ich mich irgendwie bei meiner Sexpartnerin anstecke- oder Sie sich bei mir.

Bei Kondomen war für mich bisher eigentlich immer auch Verhütung Das Hauptthema, weniger irgendwelche Geschlechtskrankheiten.

Evtl. hatte ich da ja bisher Glück, sicher liegt's auch daran, dass eher recht wenige Sexpartnerinnen hatte und, dass zumindest beim "normalen GV- also Penetration" immer erstmal nur mit Kondom Sex stattfand.

Aber beim Lecken oder Blasen, wär ich noch nie auf die Idee gekommen- und die Frauen glücklicherweise auch nicht, auf Kondom oder Lecktuch oder sonstige Gummifolie zu bestehen.

Meine Vorsichtsmaßnahme ist- ich bin Mann und hab ohnehin weniger Gelegenheiten einfach mal so- und selbst wenn, lege ich Wert auf einen gewissen Charakter, auf Niveau, auf Stil, darauf, dass es nicht nur ums rammeln geht, auf etwas Bildung und auf eine gewisse Selbstbeherrschung- wenn mir etwas Suspekt oder  wenn mir jemand zu einfach gestrickt erscheint lass ich lieber die Finger von und v.a. meinen Schwanz draussen.

Einfach so belanglos, beliebig durch die Gegend poppen mit ständigem Vollschutz und immer im Glauben ständig alles unter Kontrolle zu haben, da macht Sex irgendwie keinerlei sinn und v.a. keinerlei Spaß mehr- für mich.

Wenn ich beim Essen ständig nur daran denke- nehme ich jetzt genügend Kohlehydrate zu mir, zu wenig Proteine, zuviel Eiweiß, wie schaut's mit dem Zucker auch, wie mit dem Fett und ich kontrolliere das alles penibel, macht mir auch das Essen keinerlei Spaß mehr.

Auch da gilt für mich- einigermaßen bewusst, in Maßen, nicht wahllos alles in sich reinstopfen- und wenn's denn mal schief läuft- nachdenken und gegenlenken.

Geschrieben
100%igen Schutz gibt es nirgendwo. Z.B. kann ein Kondom auch mal platzen/reißen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Montag um 16:22, schrieb Lustigervogel:
Unbedingt Russisch Roulette..😁..nein das war ironisch gemeint... natürlich wird sich geschützt...ist doch völlig klar...ich kann dieses AO nicht nachvollziehen... für mich sind diese Menschen Verantwortungslos....meine persönliche Meinung..

No risk no fun 🤣

Geschrieben
Ich denke auch wenn man viel mit ein ander spricht und so ist doch ein gummi eine gute und sichere Sache für beide Seiten auch wenn die Frau die Pille nimmt
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Morgen ihr kleinen oder geilen hätte dir Lust mit mir heute ein bisschen Spaß zu haben ich wurde auch zu euch kommen oder zu dir kommen mir egal ob alt oder jung ich möchte heute mal richtig geil wieder f***** meldet euch mal bei mir bis bald wir essen ich würde mich freuen noch sehr ältere Frauen Paare oder zwei Paar zwei Frauen meldet euch bis jetzt wirklich ich war eigentlich euch verwöhnen
Geschrieben
6 saat önce, Anonim Üye-5 yazdı:

Yarın küçük ya da azgınsın bugün benimle biraz eğlenmek ister misin ben de sana geleceğim ya da sana geleceğim yaşlı ya da genç umurumda değil bugün tekrar gerçekten azgın sikişmek istiyorum ***** benimle iletişime geç yakında görüşürüz yemek yeriz mutlu olurum hala çok yaşlı kadınlar çiftler ya da iki çift iki kadın şimdiye kadar iletişime geç gerçekten seni şımartıyordum

hahah nein danke :)

• Neu erstellen...