An**** Geschrieben Oktober 28 Geschrieben Oktober 28 Zwiebel klein schneiden und abends ans Bett mit stellen.
Dieter_Langenbach Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Am 22.10.2024 at 02:17, schrieb bombshelldigger: Ich glaube, ich bekomme demnächst einen Husten. Ich denke, ich werde wohl sterben 🤪 #Männergrippe
Panthera694 Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Am 21.10.2024 at 17:18, schrieb Tinchen73: Hat jemand noch Tipps? Hausmittelchen,die euch geholfen haben? Bin für Anregungen bereit. Spitzwegerichsirup. Kann man relativ leicht selbst herstellen. Dazu Zucker und kleingeschnittene Spitzwegerichblätter abwechselnd in ein Schraubglas schichten, gut verdichten, damit alles luftdicht ist. Als oberste Schicht kommt Zucker. Glas verschließen und im Kühlschrank mehrere Wochen ziehen lassen. Dann in einen Topf füllen, Saft einer Zitrone zugeben und solange köcheln, bis der Sirup eine dunkelbraune Farbe hat. Mit einem Sieb abseihen und noch heiß in ein sauberes Glas mit Schraubdeckel füllen. Morgens, mittags und abends jeweils einen Esslöffel einnehmen. Es gibt auch fertigen Spitzwegerichsirup zu kaufen, der ist aber lange nicht so gut wie selbst gemachter. Salbeitee mit Honig ist auch ganz gut.
Ma**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 (bearbeitet) Zwiebelsaft mit Zucker löst der sich am Besten!Antibiotisch wirkt Salbeitee und frischer Salbei zerkaut!Zweiteres ist eher hartgesotten! bearbeitet November 5 von Mathias-8211
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8 Geschrieben November 8 Keine Ahnung, ob es schon kam: Instandkaffee und Honig zu einer Paste mischen und dann mit heißem Wasser aufgießen. Anschließend verrühren. Prost.
Wo**** Geschrieben November 9 Geschrieben November 9 Also das ist jetzt kein scheiss, wenn meine Freundin Husten hat, gurgelt sie zwei/drei Tage 2x am Tag mit frischen Sperma und alles ist gut..wie gesagt, kein Blödsinn
Sk**** Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Ich persönlich nehme dann gerne Japanisches Heilpflanzen Öl, das bei g mir immer Linderung.
HansDampf77 Geschrieben November 10 Geschrieben November 10 Japanisches Minzöl und Tannenblut, bekommt man in guter Qualität im Reformhaus.
Mi**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Sowas hatte ich auch mal, ein ewig währender Husten. Mein Dorfarzt wusste irgendwann auch nicht mehr weiter und verschrieb mir Codein als Unterdrücker. Sehr viel später wurde ich nachts mit starken Brustschmerzen wach und fiel dann einfach um. Es folgten 2,5 Monate Krankenhaus wo man mich wirklich auf den Kopf stellte und auf Links gedreht hat. Irgendwann freitags sah der Doktor dann Geschwüre in Lunge und Herz, und meinte dann Montag machen wir Biopsien. Das war ein hartes We, und ich hatte eigentlich abgeschlossen. Zum Glück stellte es sich später "nur" als Sarkoidose in Herz und Lunge heraus. Ach, ich schreibe schon wieder zu viel. Was ich eigentlich sagen will, passt auf euch und euren Körper auf und nehmt solche Signale nicht auf die leichte Schulter
Empfohlener Beitrag