Jump to content

Worauf kommt es bei einem unverbindlichen Sex treffen mit einer Frau an?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, sie muss schon irgendwas bei mir auslösen. Wenn man sich das erste mal trifft spielt ja vieles eine Rolle, Sympathie, Charakter und natürlich das Äußere. Wenn das alles passt ab ins Hotel oder Wohnung des einen und viel Spass
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lustaufdich7:
Nun, sie muss schon irgendwas bei mir auslösen. Wenn man sich das erste mal trifft spielt ja vieles eine Rolle, Sympathie, Charakter und natürlich das Äußere. Wenn das alles passt ab ins Hotel oder Wohnung des einen und viel Spass

Charakter? Ja nee iss klar 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Im Voraus wurde immer glasklar abgesprochen wie das Date ablaufen würde. Daran haben sich alle gehalten.

Garantien gab es keine und es hätte jederzeit ein Abbruch erfolgen können. Gabs aber nie

Ich hatte immer reine Popp-Dates ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Geputzte Zähne, gewaschene Haare und geduscht.... 🙂
kleineswürstchen
Geschrieben
Das die Frau nach ihren Wünschen befriedigt nach Hause geht und Fortsetzung folgt.
Geschrieben
Das wichtigste: du bist der Mann und weißt, was du willst! Frauen mögen solche Männer. Unsicherheit und fehlendes Selbstvertrauen sind der Killer. Daher überlege dir, was du willst, was für gefällt, wie du es gerne hättest und dann setze das um. 😎
Geschrieben
Alles passiert im Konsenz und für mich kann das nicht unverbindlich sein.
Geschrieben
Das Runde muss ins Eckige ....ganz einfach, eigentlich.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Das wichtigste: du bist der Mann und weißt, was du willst! Frauen mögen solche Männer. Unsicherheit und fehlendes Selbstvertrauen sind der Killer. Daher überlege dir, was du willst, was für gefällt, wie du es gerne hättest und dann setze das um. 😎

 

vor 3 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Das die Frau nach ihren Wünschen befriedigt nach Hause geht und Fortsetzung folgt.

Beides für meinen Geschmack zu sexistische Antworten.

Beide sollten vorher über ihre Tabus sprechen. Und was sie mögen und was eher nicht.

Am Ende sollten beide befriedigt und zufrieden nachhause gehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb andy3508:

Bist du de erste Tag hier??

Ich find's gut, dass der TE fragt.

Je früher desto besser👍.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb msglit:

Beides für meinen Geschmack zu sexistische Antworten.

Beide sollten vorher über ihre Tabus sprechen. Und was sie mögen und was eher nicht.

Am Ende sollten beide befriedigt und zufrieden nachhause gehen.

Für meinen Geschmack eine zu neumodische Antwort. Ist ja ganz nett, was sich die Menschen heutzutage so denken und in den sozialen Medien verbreiten, aber die Dynamik zwischen Mann und Frau gibt es nicht erst seit 2018. 😉 Von daher schau auf die Biologie, erkenne die Unterschiede zwischen Mann und Frau und sei Mann! Du kannst im Job gerne der nice Guy sein, aber im Bett gibt es andere Regeln. Glaub mir einfach. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Für meinen Geschmack eine zu neumodische Antwort. Ist ja ganz nett, was sich die Menschen heutzutage so denken und in den sozialen Medien verbreiten, aber die Dynamik zwischen Mann und Frau gibt es nicht erst seit 2018. 😉 Von daher schau auf die Biologie, erkenne die Unterschiede zwischen Mann und Frau und sei Mann! Du kannst im Job gerne der nice Guy sein, aber im Bett gibt es andere Regeln. Glaub mir einfach. 😉

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lustaufdich7:

Nun, sie muss schon irgendwas bei mir auslösen. Wenn man sich das erste mal trifft spielt ja vieles eine Rolle, Sympathie, Charakter und natürlich das Äußere. Wenn das alles passt ab ins Hotel oder Wohnung des einen und viel Spass

Das Thema ist unverbindlicher Sex und Du legst beim Sextreffen Wert auf Charakter? Selten so gelacht. 

×
×
  • Neu erstellen...