Jump to content

Worauf kommt es bei einem unverbindlichen Sex treffen mit einer Frau an?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlackyFM:

Man bekommt eine Zusage, und dann? Ich weiß, es ist wichtig, dass ebenso direkt zu kommunizieren, aber worauf kommt es bei euch an? Was ist euch bei so einem Treffen wichtig?

Unverbindlich...ich hau mich weg.🤣 Fehlt nur noch unkompliziert. Das sind dann die Männer, die küssen und kuscheln wollen, aber bitte das unverbindlich. Der letzte Typ, den ich nur gefickt habe, habe ich nach meinem Höhepunkt links liegen lassen und weggeschickt. Der hat dann gejammert. Er wollte es unverbindlich,  er bekam es unverbindlich...er kam nicht zum Höhepunkt. War nur reiner Druckabbau für mich. 🤣

Geschrieben
Ehrlichkeit, Sympathie sollen da größer Faktor sein, mit der Ehrlichkeit halten es hier nur nicht so viele für richtig und wichtig mit
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dee_light:

Was verstehst Du unter egoistischem Sex? 

Grundsätzlich bin ich der Typ, der möchte, dass beide ihren Spaß haben. Ich stell sogar meinen Spaß hinten an.☝️😉 Aber (!) spannenderweise finden viele Frauen es heiß, wenn ich primär an mich, meine Lust und meine Befriedigung denke. Dieses use-Spiel finden viele echt heiß. Dieses du bist meine Sexpuppe Spiel. Vllt liegt es auch daran, wie ich es spiele. 🤷 Das ist nicht abwertend oder erniedrigend, sondern eher "oh Gott wie geil bist du denn, dass ich das mit dir machen kann?!". 😇 Die sind dann richtig stolz auf sich! ☺️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Wenn du wüsstest, wie viele Frauen auf egoistischen Sex stehen... 🫣 Hat mich selbst überrascht! 🫣

Kommt drauf an, was du mit egoistisch meinst - und machst 😃
Wenn’s passt 😁
Zu vorsichtig mag ich es auch nicht, also bitte kein „Rumgefummel“ oder Unsicherheiten 🙄

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Wenn du das glaubst und wenn es dir so irre wichtig ist das (zum wiederholten Mal) sogar zu betonen, so wie es dir auch wichtig ist (zum wiederholtem Mal) zu betonen was du im Vergleich zu anderen Männern für ein Ausnahme Mann bist (obwohl ... wie war das nochmal von dir von wegen ein "gestandener Mann hat es nicht nötig, etc.?" 🤔 ... na egal), dann tu was du nicht lassen kannst ... 💪

So machen wir das. 😉

Geschrieben
Aber wie dem auch sei... War schön mit euch. Ich gehe jetzt schlafen. ☺️ Träumt was schönes! 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Grundsätzlich bin ich der Typ, der möchte, dass beide ihren Spaß haben. Ich stell sogar meinen Spaß hinten an.☝️😉 Aber (!) spannenderweise finden viele Frauen es heiß, wenn ich primär an mich, meine Lust und meine Befriedigung denke. Dieses use-Spiel finden viele echt heiß. Dieses du bist meine Sexpuppe Spiel. Vllt liegt es auch daran, wie ich es spiele. 🤷 Das ist nicht abwertend oder erniedrigend, sondern eher "oh Gott wie geil bist du denn, dass ich das mit dir machen kann?!". 😇 Die sind dann richtig stolz auf sich! ☺️

Danke für die Beispiele.

Also, "egoistische Benutzung" (ich setz es mal in Häkchen) als einvernehmliches Spiel, das auf welchen Ebenen auch immer Bedürfnisse von Mann und Frau befriedigt.

Echt bzw. negativ egoistisch wäre für mich, wenn ein Partner den anderen zur Befriedigung nutzt, sich aber nicht um die Lust des Benutzten schert.

 

 

vor 13 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Aber wie dem auch sei... War schön mit euch. Ich gehe jetzt schlafen. ☺️ Träumt was schönes! 😉

Das dachte ich auch gerade.

Gute Nacht allerseits.

Geschrieben
Ich hab solche Treffen nicht. Aber ich kann versuchen mich hinein zu versetzen... Mir wäre es wichtig, das man sich abspricht und an diese Absprachen dann hält. Dass man ist, wer und was man zuvor vorgab, ist klar.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir wichtig ist bei einem Treffen? Hmmmm das es kein unverbindliches Sextreffen ist...das es ein neutrales Kennenlernen ist. Klare Kommunikation ist immer wichtig nicht nur bei Sex treffen. Hätte ich doch so ein ytreffen wäre mir Schitz und Verhütung sehr sehr sehr wichtig ist es mir zwar jetzt schon da aber um so mehr 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch, weningstens einer bekommt die  Zusage zum Sex. Damit ist schon mal der erste Schritt getan, andere warten vergebens lange darauf. Achte darauf das du genügend Gummis in Übergröße dabei hast, genügend Blaue Pillen usw.

Geschrieben
Lass es doch einfach auf dich zukommen. Du kannst dir keinen plan bereit legen, wie so ein treffen abläuft. Es kommt immer anders als man denkt. Versuch du selbst zu sein.
Kleiner tipp: lass dir die nervosität nicht anmerken. Je nach charakter nicht einfach, aber machbar
Geschrieben
Vorher klärt man einiges, am Ende muss man sich gegenseitig sympathisch finden
Geschrieben
Ehrlichkeit, Menschlichkeit und wie so häufig schon beschrieben, die Sympathie muss vorhanden sein.

Worauf kommt es an, wenn du eine Frau im RL ansprichst?
Geschrieben
Theoretisch sollte man sich erstmal an einem neutralen Ort zum persönlichen Kennenlernen Gespräch treffen und sich ganz unverbindlich über dies und das unterhalten.
Wenn es in der Unterhaltung irgendwann in Richtung Sexualität geht und festgestellt, daß man sich sympathisch ist, kann man immernoch überlegen, ob und wo man zum Sexeln hingehen kann.
Wenn Du nur mal eben schnell Deinen Druck loswerden möchtest, solltest Du das vorher schon beim Schreiben ausdrücklich erwähnen. Dafür wäre aber ein Bordell angebrachter
Geschrieben
Ein unverbindliches Sextreffen wird noch schwerer zu haben sein für einen Mann, als ein unverbindliches. Deshalb machst Du Dir, glaube ich, Gedanken zu etwas, dass vermutlich nicht eintreffen wird.
Geschrieben
Schreiben kann man viel und manchmal täuschen Bilder auch ein wenig. Daher ist ein Treffen sowieso unverbindlich. Wenn man sich das erste Mal in die Augen schaut, das erst Lächeln sieht. Ein paar Worte wechselt. Ein gutes Gefühl hat und sich wohl fühlt - erst dann kann es sein dass man sich näher kommt. Aber wirklich Spaß macht es nur wenn beide so fühlen…
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Assassins84:
Ehrlichkeit, Menschlichkeit und wie so häufig schon beschrieben, die Sympathie muss vorhanden sein.

Worauf kommt es an, wenn du eine Frau im RL ansprichst?

Auch wenn dies meiner Meinung nach die einzig logische Antwort ist, habe ich in Settings wie zum Beispiel Clubs oder Festivals genau das Gegenteil mitbekommen. Möglicherweise täuscht anektotische Evidenz oder es lag daran, dass meine Altersklasse wohl noch ebenso unreif ist wie ich 😅

Geschrieben
Sei Du selbst, sei möglichst ehrlich und authentisch, versuche nicht jemand zu sein, der Du nicht bist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackyFM:

Auch wenn dies meiner Meinung nach die einzig logische Antwort ist, habe ich in Settings wie zum Beispiel Clubs oder Festivals genau das Gegenteil mitbekommen. Möglicherweise täuscht anektotische Evidenz oder es lag daran, dass meine Altersklasse wohl noch ebenso unreif ist wie ich 😅

Wie ich eben gesehen habe, ist dein Alter wahrlich noch recht jung. Unreif ist vielleicht der falsche ausdruck, ich würde eher "Unerfahren" sagen.

Trotz alledem, solltest du dich selbst so geben, wie du bist und kein treffen läuft so ab, wie du es dir ausmalst oder vorstellst. Ebensowenig kannst du in die Zukunft schauen. Bleib locker und entspannt, alles weitere ergibt sich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Grundsätzlich bin ich der Typ, der möchte, dass beide ihren Spaß haben. Ich stell sogar meinen Spaß hinten an.☝️😉 Aber (!) spannenderweise finden viele Frauen es heiß, wenn ich primär an mich, meine Lust und meine Befriedigung denke. Dieses use-Spiel finden viele echt heiß. Dieses du bist meine Sexpuppe Spiel. Vllt liegt es auch daran, wie ich es spiele. 🤷 Das ist nicht abwertend oder erniedrigend, sondern eher "oh Gott wie geil bist du denn, dass ich das mit dir machen kann?!". 😇 Die sind dann richtig stolz auf sich! ☺️

Guten Sex macht doch aus, dass beide sich gegenseitig geil machen und sich damit bis zum orgasmus "hochpushen"

Oder anders gesagt, du machst erregst sie, und dass sie erregt ist, erregt dann dich (oder anders herum).

Glaube dann dieses "use Spiel" zu spielen, selbst wenn einige es mögen, wäre einfach zu Riskant in dem Sinne eine Situation kaputt zu machen, wenn man vorher nicht klar gemacht hat, dass es für einen so laufen würde

×
×
  • Neu erstellen...