Jump to content

Worauf kommt es bei einem unverbindlichen Sex treffen mit einer Frau an?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Assassins84:

Schon echt sehr Narzistisch von dir.

Je mehr ich von dir Lese, umso wenig kann ich glauben, das du das ganze hier ernst meinst.

Sorry, ich musste gerade nochmal auf dein Profil... Echt unglaublich, das es noch solche Männer mit der Einstellung gibt.

Dominant im Bett und den "Ton" angeben, das ist eine Sache, aber das was du hier beschreibst... deine Partnerin tut mir schon etwas leid.

Narzistisch ist, wenn ich damit anderen schade. 😉 Und das tue ich nicht, ganz im Gegenteil sogar. 😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Narzistisch ist, wenn ich damit anderen schade. 😉 Und das tue ich nicht, ganz im Gegenteil sogar. 😇

Da die Frauen ja so leicht zu haben sind für dich, weißt du das doch nicht. 

Deine Aussagen impliziert definitiv genau das.

 

P.S. Schaden seelischer Natur muss auch nicht sofort ersichtlich sein 😉

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Laune, vorher duschen, gepflegt erscheinen und Kondomis dabei haben machen sich immer gut.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mein Tipp:
Frage in jeder Art von Beziehung vertrauensvoll, was IHR wichtig ist und richte dich danach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mein Tipp:
Frage in jeder Art von Beziehung vertrauensvoll, was IHR wichtig ist und richte dich danach.

Auch das sollte definitiv auf Gegenseitigkeit beruhen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Auch das sollte definitiv auf Gegenseitigkeit beruhen ;)

Das tut es bei einem netten Menschen (danach) ganz automatisch...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BlackyFM:

Man bekommt eine Zusage, und dann? Ich weiß, es ist wichtig, dass ebenso direkt zu kommunizieren, aber worauf kommt es bei euch an? Was ist euch bei so einem Treffen wichtig?

Hi und guten Morgen ✌,

du bist 18 Jahre jung und solltest deine eigenen Erfahrungen sammeln. Bleib entspannt, lass alles auf dich zukommen und leg dir keinen Plan zurecht...lass es einfach passieren. Es kommt, wie es kommt. Entscheide aus der Situation heraus.

Die Tipps, der selbst ernannten "Super-Ficker", würde ich ignorieren. 

Geschrieben

Davon abgesehen, dass reine Sexdates nicht meins sind: Warum sollte für ein Date dieser Art andere Dinge wichtig sein? 

Ich habe bei jedem Date die gleichen Anforderungen. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Assassins84:

Da die Frauen ja so leicht zu haben sind für dich, weißt du das doch nicht. 

Deine Aussagen impliziert definitiv genau das.

 

P.S. Schaden seelischer Natur muss auch nicht sofort ersichtlich sein 😉

Da hast du Recht! Vllt lege ich in Zukunft einen Fragebogen auf den Nachttisch. 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Da hast du Recht! Vllt lege ich in Zukunft einen Fragebogen auf den Nachttisch. 😋

Wäre in deinem Fall wohl ratsam 

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders. Das fängt mit der Location an. Kann im Auto sein, Stundenzimmer, die jeweilige Wohnung. Geht man vorher etwas essen oder trinken?

Es ist schwer, hier allgemeine Regeln aufzugeben. Mir ist es z.B. wichtig, dass der Partner frisch geduscht ist und gut riecht und auch sonst gepflegt ist. Ich verlasse mich nie auf die Herren und sorge daher selber für Kondome. Finde es aber sehr positiv, wenn der Mann auch daran denkt.
Geschrieben
Das mag jeder Mensch anders. Es gibt keine Pauschallösung.

Geschrieben

Ich finde es immer am besten mit offenen Karten zu spielen. Weder hol ich ihr die Sterne vom Himmel noch sonstige schleimigen Aktionen. Komunikation ist die halbe Miete. 

Man muss sich einig sein und mit klare Absprache dran gehen. 

Geschrieben
Für mich müsste da schon echt lange geschrieben werden und es müsste rundum alles passen, damit ich mich treffe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackyFM:

meine Altersklasse wohl noch ebenso unreif ist wie ich 😅

Dann leg dir doch mal ein paar Gesprächseröffner zurecht. Hey, das will dich jemand treffen, weil du ihn oder sie neugierig genug für ein Treffen gemacht hast. Schlimmer als ein "nein, passt leider doch nicht" kanns nicht werden.

Geschrieben
Nachdem es kein Standard geben wird sollte man so bleiben wie man ist. Sollte das nicht passend sein, muss man es akzeptieren und sich freundlich verabschieden.
Geschrieben
Was hier abgeht. 😂 Da will ein junger Mann nur erfragen, wie er am besten an die anstehende Verabredung herangeht. Und irgendein Anonymer keult sich einen darauf, dass er hier so krass seine Meinung (anonym) kundtut, ein anderer reibt sich das Würstchen, wie er labile Frauen manipuliert mit ihm ins Bett zu steigen. Lieber TE, am besten ist eigentlich immer, sich auf das Best-Case und Worst-Case Szenario vorzubereiten. Heißt, sei für Sex startklar aber sei auch drauf vorbereitet, dass es zwischen euch einfach nicht passt. Wir war es immer wichtig, dass der Vibe stimmt und den kann man einfach nicht erzwingen, auch wenn es dir weiß gemacht wird
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlackyFM:

Was ist euch bei so einem Treffen wichtig?

Fragst du jetzt echt nach dem Verbindlichen bei einem unverbindlichen Treffen? 🤔

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich hab solche Treffen nicht. Aber ich kann versuchen mich hinein zu versetzen... Mir wäre es wichtig, das man sich abspricht und an diese Absprachen dann hält. Dass man ist, wer und was man zuvor vorgab, ist klar.
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UND DIR EIN SCHÖNEN DIENSTAG GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ICKE-1968:

UFF JEDEN UFF SAFER SEX :-D .......

 

vor 16 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich hab solche Treffen nicht. Aber ich kann versuchen mich hinein zu versetzen... Mir wäre es wichtig, das man sich abspricht und an diese Absprachen dann hält. Dass man ist, wer und was man zuvor vorgab, ist klar.
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UND DIR EIN SCHÖNEN DIENSTAG GEWÜNSCHT :-)

Irgendwie scheint Dir dein "zitieren" nicht gelingen zu wollen... Und ein Tipp...Bei jedem Kommentar, den man bisher so von dir lesen konnte, ist Alles immer groß geschrieben. Das gilt online bzw im Chat und in einer schriftlichen Diskussion als Schreien. Mach mal die Umschalttaste aus, oder was auch immer da festsitzt😉

😜

vor 14 Stunden, schrieb BlackyFM:

Man bekommt eine Zusage, und dann? Ich weiß, es ist wichtig, dass ebenso direkt zu kommunizieren, aber worauf kommt es bei euch an? Was ist euch bei so einem Treffen wichtig?

Was wichtig ist?? 

Grundvoraussetzung ist das Erscheinen beider Personen am abgesprochenen Ort... Sympathie muss auch beim persönlichen Aufeinandertreffen vorhanden sein. Die Chemie muss stimmen, man muss sich riechen können. Online kann das noch so gut sein, wenn es beim persönlichen Aufeinandertreffen nicht passt, dann sollte man das offen sagen können... 

 

Was ist noch wichtig?? Die Verhütung 😉. Und, ganz wichtig, dass der Reißverschluss nicht klemmt 😜

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum sollte jemand für seine Sexpartnerinnen verantwortlich sein? In welcher Hinsicht?

In Verbindlich steckt ua das Wort Verantwortung... Jeder Mensch hat gesamtgesellschaftliche Verantwortung, auch in direkter Interaktion. Was dies bei "unverbindlichen" Treffen bedeutet darfst jetzt selbst herausfinden. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...