Jump to content

Worauf kommt es bei einem unverbindlichen Sex treffen mit einer Frau an?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage kann dir eine professionelle gut beantworten
Geschrieben
Man(n) bekommt eine Zusage...das halte ich für ein Gerücht...
Geschrieben
Mit 18 hast du noch genug Zeit in deinem Leben.
Ich wünsche dir gute, sowie auch schlechte Erfahrungen, denn nur daraus lernt man.
Mach dir im Vorraus nicht so einen Hirnfick, sondern lass es auf dich zukommen.
Bei einem Treffen lass dann Sympathie und die berühmte Chemie entscheiden.
P.S. ein alter Sack 😏
Geschrieben

Ich bin ja eher so die Realistin. Fühl dich froh, wenn sie erscheint und nimm genug Geld mit! :sweat_smile:

Geschrieben
Duschen, Zähne putzen, Fingernägel schneiden, saubere Unterhose anziehen, und darauf hoffen, dass sie erscheint, ungefähr so aussieht wie auf den Fotos, auch wirklich weiblich ist und kein Geld verlangt.
Geschrieben
Was denn für eine Zusage? Darf ich dich fic...? Ja, ich habe gerade Zeit, komm.
Geschrieben

Wofür denn eine Zusage , wir treffen uns und haben Sex oder einfach  nur wir treffen uns ?

Ich hatte reine Sextreffen , lange her , da haben wir geguckt ob wir uns sympathisch sind und beim zweiten Treffen , wenn es das gab , dann hatten wir Sex . Was wir mögen und was nicht hatten wir vorher schon schriftlich geklärt , einen Plan wie es verläuft brauchten wir allerdings nicht . Ich habe hier oft den Eindruck das manche einen  Ablaufplan benötigen . 

Geschrieben

Die letzten "unverbindlichen" Dates hatte ich vor genauso vielen jahren wie du alt bist und da habe ich mir nicht solche Gedanken gemacht.
Gepflegtes äußeres ja, vorher Duschen, Finger. und Fußnägel schneiden wenn nötig, Haare kämmen und drauf los.
Es kommt eh immer anders als erwartet.

Geschrieben
Beide sollten hinterher befriedigt und nicht enttäuscht sein. Wenn dann beide auch noch Lust auf eine Wiederholung haben, dann ist es gut gelaufen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlackyFM:

worauf kommt es bei euch an?

Dass ein Treffen zustandekommt und dass man höflich, aufmerksam und offen ist.

Geschrieben

Ich kleide mich immer schiki micki mit Anzug oder Sakko, im Sommer kurzärmelig.

Das zieht nen Mädel automatisch an und brauchts nicht vieler Worte.

vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • das de nicht stinkst 

Gibts noch Leute, die stinkend zum Date kommen? Was sind das für Bauern  nur?

Mädels stinken oft aus der Muschi, oh ja, für die ist waschen nen Fremdwort  oder sie sparen Wasser🤮🤢

vor 19 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Kondome 🤷‍♂️?

Wozu? Gute Stücke kommen nicht in die Tüte!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Ich kleide mich immer schiki micki mit Anzug oder Sakko, im Sommer kurzärmelig.

Das zieht nen Mädel automatisch an und brauchts nicht vieler Worte.

So nach dem Motto: Kleider machen Leute?

Das mag im Job und beim Einkaufen ein sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit unterstützen. 

Aber es gibt Menschen die blendet man damit nicht.

Zumal ich in meiner Studentenzeit auch viele Wohnungen gesehen habe (Heizung abgelesen), wo ich oft dachte: außen hui, innen pfui. Die Mieter super angezogen, die Wohnung ein Messistall mit Staubschichten zum Skifahren.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlackyFM:

Man bekommt eine Zusage, und dann? Ich weiß, es ist wichtig, dass ebenso direkt zu kommunizieren, aber worauf kommt es bei euch an? Was ist euch bei so einem Treffen wichtig?

Dass man mindestens mal sauber gewaschen ist, und die Zähne geputzt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

So nach dem Motto: Kleider machen Leute?

Das mag im Job und beim Einkaufen ein sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit unterstützen. 

Aber es gibt Menschen die blendet man damit nicht.

Zumal ich in meiner Studentenzeit auch viele Wohnungen gesehen habe (Heizung abgelesen), wo ich oft dachte: außen hui, innen pfui. Die Mieter super angezogen, die Wohnung ein Messistall mit Staubschichten zum Skifahren.

Naja,  etz komm, man kann es auch übertreiben. Wenn ne Lady top erscheint,  im tollen Kleid oder im Sommer gar im Minirock, vielleicht  nix drunter, schön gewaschen ist, kein Muschisaft rausläuft, Zähne geputzt, nicht grad nach der 25 Zigarette ausm Blasmund stinkt, Mundwasser richtig anwendet, dann zieht es mich gleich anders ran wie wenn das Gegenteil  kommt, die Muschi schon 5 Wochen kein Wasser mehr gesehen hat und der Mund wie nen Mülleimer stinkt!

bearbeitet von Oberfrankentyp
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wofür denn eine Zusage , wir treffen uns und haben Sex oder einfach  nur wir treffen uns ?

Ich hatte reine Sextreffen , lange her , da haben wir geguckt ob wir uns sympathisch sind und beim zweiten Treffen , wenn es das gab , dann hatten wir Sex . Was wir mögen und was nicht hatten wir vorher schon schriftlich geklärt , einen Plan wie es verläuft brauchten wir allerdings nicht . Ich habe hier oft den Eindruck das manche einen  Ablaufplan benötigen . 

Vorher einen Kaffee zum Kennenlernen. Alles hat gepasst und es lief super. Habt mir alle geholfen, danke :D

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Naja,  etz komm, man kann es auch übertreiben. Wenn ne Lady top erscheint,  im tollen Kleid oder im Sommer gar im Minirock, vielleicht  nix drunter, schön gewaschen ist, kein Muschisaft rausläuft, Zähne geputzt, nicht grad nach der 25 Zigarette ausm Blasmund stinkt, Mundwasser richtig anwendet, dann zieht es mich gleich anders ran wie wenn das Gegenteil  kommt, die Muschi schon 5 Wochen kein Wasser mehr gesehen hat und der Mund wie nen Mülleimer stinkt!

Du gehst wohl von dir selbst aus 😂

Geschrieben
Warum es in erster Linie nicht zum Treffen kommt , weil der Mann der eine Frau treffen will , nicht am Ball bleibt , er fährt mehrgleisig , schreibt nur in 4 Wörter Abständen , nur ein Hallo , und bemüht wird sich nicht um diese Frau die man kennen lernen , wie auch wenn der Mann mehrgleisig fährt und womöglich noch verh ist . Und bevor man sich trifft muss erst Vertrauen aufgebaut werden , doch wie gesagt viele haben keine Geduld versuchen dich auszuhorchen klappt bei mir nicht , doch von sich nicht s preisgeben zu wollen , also von daher nicht wundern wenn s nicht klappt mit dem Treffen , erst wird geprüft , meistens hat es sich vorher schon erledigt als das du dich triffst . Leider ist die Gesellschaft dem Untergang geweiht , es ist nur noch ein WIRRWARR auf Teufel komm raus fremd gevögelt , schnell ohne Gefühl , wenn ich mir vorstelle wieviel hat derjenige schob gehabt laut seinen Erfahrungen wie er sagt viele , nein danke dann lieber nicht . Ich für mein Teil lass alles auf mich zukommen , am Ball bleiben ist wichtig ans Ziel zu gelangen eine andere . Ich habe keine Eile . Gute Nacht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anne62:
Warum es in erster Linie nicht zum Treffen kommt , weil der Mann der eine Frau treffen will , nicht am Ball bleibt , er fährt mehrgleisig , schreibt nur in 4 Wörter Abständen , nur ein Hallo , und bemüht wird sich nicht um diese Frau die man kennen lernen , wie auch wenn der Mann mehrgleisig fährt und womöglich noch verh ist . Und bevor man sich trifft muss erst Vertrauen aufgebaut werden , doch wie gesagt viele haben keine Geduld versuchen dich auszuhorchen klappt bei mir nicht , doch von sich nicht s preisgeben zu wollen , also von daher nicht wundern wenn s nicht klappt mit dem Treffen , erst wird geprüft , meistens hat es sich vorher schon erledigt als das du dich triffst . Leider ist die Gesellschaft dem Untergang geweiht , es ist nur noch ein WIRRWARR auf Teufel komm raus fremd gevögelt , schnell ohne Gefühl , wenn ich mir vorstelle wieviel hat derjenige schob gehabt laut seinen Erfahrungen wie er sagt viele , nein danke dann lieber nicht . Ich für mein Teil lass alles auf mich zukommen , am Ball bleiben ist wichtig ans Ziel zu gelangen eine andere . Ich habe keine Eile . Gute Nacht.

Danke, du sprichst mir aus der Seele 👍

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Manchmal kommt es auf die Größe deines Gemächts an 😃
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Na klar Ablaufplan. Zumindest halbwegs. Wenn man Frauen glauben darf, predigen die zwar immer sie wollen mehr ein paar Sätze im Anschreiben haben, aber sind es mehr als 3 ist es offenbar auch wieder zuviel. Und weniger wäre nicht mein Stil, soll heißen habe ich bisher nicht versucht. Im Endeffekt gibt es hier nix. Weder Kennenlernen auf neutraler Ebene, keine Kaffeedates, keine BlindDates, keine Treffen ohne lange Anlaufzeit - egal von welchem Standpunkt heraus man es betrachten möge. Und alles ohne Verstellen, mit Direktheit unter Vermeidung jeglicher Primitivität.
... Also irgendwie benötigt vielleicht eher nur der eine als der andere doch einen Plan. 😉

Ist es offensichtlich auch falsch auf Dates zu antworten und direkt auf den Datetext einzugehen und dabei Fragen zu stellen? Erfahrungsgemäß auch immer zuviel und ein sofortiger Kommunikationskiller. Einzig wenn man sich bewusst KEINE Mühe gibt werden mehr als 2-3 Nachrichten daraus, nach denen man sich dann allerdings auch als Mann, verzeih den Ausdruck, verar...t vorkommt.

• Neu erstellen...