Jump to content

Worauf kommt es bei einem unverbindlichen Sex treffen mit einer Frau an?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.10.2024 at 20:02, schrieb BlackyFM:

Man bekommt eine Zusage, und dann? Ich weiß, es ist wichtig, dass ebenso direkt zu kommunizieren, aber worauf kommt es bei euch an? Was ist euch bei so einem Treffen wichtig?

Das beide erscheinen, ist hilfreich. 

Geschrieben
Am 22.10.2024 at 06:56, schrieb NIHIL666:

Tja schreiben kann man viel. Aber taten sprechen lassen is wieder eine andere Geschichte. Stimms Christine 

Geschrieben
ZITAT
Outdoorfan-0815
Outdoorfan-0815 ➦ Outdoorfan-0815 hat ICKE-1968 zitiert: ❝UFF JEDEN UFF SAFER SEX :-D .......❞
➦ Outdoorfan-0815 hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich hab solche Treffen nicht. Aber ich kann versuchen mich hinein zu versetzen... Mir wäre es wichtig, das man sich abspricht und an diese Absprachen dann hält. Dass man ist, wer und was man zuvor vorgab, ist klar.
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UND DIR EIN SCHÖNEN DIENSTAG GEWÜNSCHT :-)❞
Irgendwie scheint Dir dein "zitieren" nicht gelingen zu wollen... Und ein Tipp...Bei jedem Kommentar, den man bisher so von dir lesen konnte, ist Alles immer groß geschrieben. Das gilt online bzw im Chat und in einer schriftlichen Diskussion als Schreien. Mach mal die Umschalttaste aus, oder was auch immer da festsitzt😉
😜
➦ Outdoorfan-0815 hat BlackyFM zitiert: ❝Man bekommt eine Zusage, und dann? Ich weiß, es ist wichtig, dass ebenso direkt zu kommunizieren, aber worauf kommt es bei euch an? Was ist euch bei so einem Treffen wichtig?❞
Was wichtig ist??
Grundvoraussetzung ist das Erscheinen beider Personen am abgesprochenen Ort... Sympathie muss auch beim persönlichen Aufeinandertreffen vorhanden sein. Die Chemie muss stimmen, man muss sich riechen können. Online kann das noch so gut sein, wenn es beim persönlichen Aufeinandertreffen nicht passt, dann sollte man das offen sagen können...
Was ist noch wichtig?? Die Verhütung 😉. Und, ganz wichtig, dass der Reißverschluss nicht klemmt 😜
PS.: ..........
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb TecTron:

Na klar Ablaufplan. Zumindest halbwegs. Wenn man Frauen glauben darf, predigen die zwar immer sie wollen mehr ein paar Sätze im Anschreiben haben, aber sind es mehr als 3 ist es offenbar auch wieder zuviel. Und weniger wäre nicht mein Stil, soll heißen habe ich bisher nicht versucht. Im Endeffekt gibt es hier nix. Weder Kennenlernen auf neutraler Ebene, keine Kaffeedates, keine BlindDates, keine Treffen ohne lange Anlaufzeit - egal von welchem Standpunkt heraus man es betrachten möge. Und alles ohne Verstellen, mit Direktheit unter Vermeidung jeglicher Primitivität.
... Also irgendwie benötigt vielleicht eher nur der eine als der andere doch einen Plan. 😉

Ist es offensichtlich auch falsch auf Dates zu antworten und direkt auf den Datetext einzugehen und dabei Fragen zu stellen? Erfahrungsgemäß auch immer zuviel und ein sofortiger Kommunikationskiller. Einzig wenn man sich bewusst KEINE Mühe gibt werden mehr als 2-3 Nachrichten daraus, nach denen man sich dann allerdings auch als Mann, verzeih den Ausdruck, verar...t vorkommt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du mir das auf meinen Beitrag schreibst ? 

Hier gibt es nichts ? Für dich vielleicht nicht , für viele andere anscheinend schon . Mit Ablaufplan war übrigens einer zum Sex gemeint , den brauchte ich noch nie  dazu . 

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...