Jump to content

Rasieren oder nicht oder nur halb?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles weg, besonders die Brustbehaarung, da sind doch Filzläuse drin
Geschrieben
Ich habe gemerkt, dass viele Frauen das brusthaar mögen. Ich rasiere mit da auch nichts mehr. Untenrum bin ich blank. Finde ich ansprechender. Außerdem, Ist das Gebüsch weg, wirkt der Baum größer. 😅😉
Geschrieben
Intim rasiert und Oberkörper behaart 🙄 so läuft kein Primate herum 🤔
Geschrieben
Mach dir nicht so den Kopp, was andere denken... In der Sauna ist jeder ungeschönt, ungeschminkt und Natur pur. Da ist jeder Mensch! Sei auch du Mensch! 👍😎
Geschrieben
Alles weg .....Welche Frau hat schon Bock auf n Neandertaler!!😷
Geschrieben
…ordentlich stutzen sieht tatsächlich gepflegter aus, als mancher Busch oder glattrasiert mit Pickeln 😝
Geschrieben
Bin bislang kein Saunagänger, aber natürlich trotzdem eine eigene Ansicht zum Thema Behaarung. Da ich nur wenig Brustbehaarung habe, stellte ich diese nie in Frage und im Intimbereich finde ich es glatt am angenehmsten vom Gefühl her.
Geschrieben
Normale Sauna? Da ist allen Anwesenden völlig egal, wie Du aussiehst.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Shooter1175:
Alles weg .....Welche Frau hat schon Bock auf n Neandertaler!!😷

Richtige Frauen stehen darauf, weil Haare Männlichkeit bedeuten. 😉

Geschrieben
Wie andere Menschen in der Sauna rumlaufen interessiert mich herzlich wenig 🤣
Bei meinem Partner mag ich Körperbehaarung 👍🏻☺️
Geschrieben
Willst du in die Sauna weil es dir gut tut oder willst du deinen Körper präsentieren und hoffen, dass dich alle anglotzen???
Geschrieben
In der Sauna soll jeder so sein wie er/möchte, beim Sex unten bitte rasiert
Geschrieben
Mach dir da mal keine Gedanken. Es gibt so eine unausgesprochne Regel. Man schau einen anderen nicht in den Schritt. Klar kann man es nicht immer vermeiden. Aber mehr als ein unbeachtet flüchtiger Blick sollte es nicht sein. Starren bis einen die Augen raus fallen sieht unsexy aus.
Trag dein Haar so wie du dich damit wohl fühlst.
Geschrieben
Brusthaar sieht man viel. Wenn sehr viel Fell auf Schultern und Rücken wächst, könnte Mann das rasieren, aber definitiv kein Muss. Achseln sind bei den meisten rasiert und Schamhaare zumindest gestutzt. Auch alles kein Muss m. E.: Denn: Du bist ja zum Entspannen dort und nicht auf "Brautschau", oder😉?
Geschrieben
Mir ist egal wie andere in der Sauna aussehen. Ich bin da betriebsblind.
×
×
  • Neu erstellen...