Jump to content

Rasieren oder nicht oder nur halb?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir sind andere Gäste da maximal egal. Ich will da nur meine Ruhe.
Geschrieben
Soweit ich weiß interessiert es die meisten Menschen recht wenig wie andere Menschen aussehen die mit ihnen in der Sauna sind. Die anderen, die das interessiert, sind hier bei Poppen... 😂 Warum nur glauben Manche dass eine Sauna ein Kontaktaufnahmeclub sind wo es drauf ankommt wie man aussieht? Was andere Menschen interessiert ist meist ob man sauber ist und sich an die Regeln hält,die die andere Prioritäten setzen sind bei Poppen 😂... ganz im Ernst, warum fragst du sowas? Weil du auf Kontaktsuche bist und die Sauna zweckentfremden willst? Denn ansonsten wäre meine Antwort, lass die Haare so wie du dich am wohlsten fühlst, denn dafür geht man ja wohl eigentlich in die Sauna, um sich wohlzufühlen. Wenn du eine weniger öffentliche gemischte Sauna meinst, wo es um mehr geht als Entspannung, dann folge dem Mainstream und lege das Vögelchen aus dem Nest frei. Das sieht bei sonstiger Körperbehaarung immer so herrlich lustig aus.
Geschrieben
Ich gehe in die Sauna zum saunieren und um sonst nichts Anderes. Deshalb interessiert mich das Umfeld der Anwesenden überhaupt nicht.
Geschrieben
Mir ist grundsätzlich komplett egal, wie andere Leute in der Sauna aussehen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist prinzipiell und richtig sehr egal wie andere ihre Behaarung haben oder ob wie und wo sie sich rasieren ihr Körper ihre Entscheidung sie sind erwachsen genug das so zu tragen das sie sich wohlfühlen. Ich rasieren mich nicht und fertig mich juckt es null ob das jemand gefällt oder nicht ich fühle mich so wohl und welcher Frau es nicht gefällt darf gehen bez muss nix mit mir machen ich schreibe yfrau ja auch nicht vor wo wie etc Haare sein dürfen und wie lang
Geschrieben
Halb rasiert sieht bestimmt komisch aus. 😂
Welche Hälfte? - Obere, untere, links, rechts? 😅
Geschrieben

In einer normalen Sauna ist es egal wie man aussieht. Achte da überhaupt nicht drauf, und starre andere Leute an.

Geschrieben
Ich rasiere im intimbereich und auch die brust. Finde ich hübscher. Unterm strich ist es aber geschmackssache! Mach es so, wie es dir gefällt.
Geschrieben
Textilfrei, verstehe ich nicht so ganz. Ich bin nie angezogen in einer Sauna, anyway. Da ich ohne Brille in der Sauna eh nichts sehe ist mir das Aussehen meiner Gegenüber ziemlich egal. Meine Haare sind so wie an dem Tag halt so sind. Da wird für die Sauna nichts präpariert.
Geschrieben
Also ich gehe in eine Sauna für mich und nicht für andere... Hast du hier vielleicht falsche Vorstellungen von einer Sauna?
Geschrieben
In die Sauna geht man um sich zu entspannen und nicht um jemanden sexuell zu erregen, ist also völlig egal wie du aussiehst, hauptsache du fühlst dich wohl... Oder meinst du eine "Sexsauna"?
Auch dieses in Klammern gesetzte "textielfrei" zeigt mir, dass das ganze voll spannend für dich ist und du völlig falsche Vorstellungen hast. In jeder guten Sauna ist man textilfrei, alles andere wäre unhygienisch und wird auch das Hauses verwiesen.
Geschrieben
Es wäre mir völlig egal, wie andere Menschen in der Sauna behaart sind oder eben auch nicht.
Geschrieben
🤔Was interessiert dich, was andere (Unbeteiligte) in der Sauna über deine vorhandene oder nicht vorhandene Körperbehaarung denken??
Geschrieben
Ich verstehe das Du selbst etwas ansehnlich rüber kommen willst. Dieses Teil rasuren am Körper sind etwas seltsam. Ich persönlich rasiere da wo es mich stört. Intim Gebüsch finde ich in der Sauna unangenehm. Wo es dann dazu passen soll schau ich das ich stutze oder auch an rasierte Stellen anpasse mit leichten Übergängen in anderen Haarlängen dass es natürlicher aussieht.

Ich erwarte natürlich auch nichts in der Sauna, aber als Anspruch an sich selbst und gepflegtes erscheinen, kann man sich das schon Gedanken machen
Geschrieben
Mir wurscht wie buschig du in die Sauna gehst. Grundsätzlich bevorzuge ich haarfrei. Und "textilfrei" ohne überflüssiges "ie".
Geschrieben
Unten rum ausschließlich rasiert ...der Rest ist egal.. Hauptsache gepflegt
Geschrieben

Was verbindest du denn mit einer öffentlichen Sauna ? Da interessiert deine Behaarung kein bisschen  , da wird geschwitzt und entspannt . 

Geschrieben
Hab‘ keine Brustbehaarung und der Rest nach Lust und Laune. Mir ist völlig Wurscht wie’s da bei mir in der Sauna ausschaut.
Geschrieben
Ok, also bei eingefärbten Leoflecken würde ich wohl doch mal hingucken. Kam das schon als Vorschlag?
Geschrieben (bearbeitet)

Warum solltest du etwas an deiner Körperbehaarung ändern, nur weil du in eine Sauna gehst? Und warum machst du dir nicht die Mühe, unbekannte Wörter im Duden nachzuschlagen? Die Damen hier nehmen Rechtschreibung übertrieben ernst, auch wenn dies ein sicheres Anzeichen für einen niedrigen Bildungsabschluss ist.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Eine Sauna ist zum Entspannen da... wer in einer öffentlichen Sauna nur zum Gaffen geht, der sollte froh sein wenn er nach dem Saunagang noch aus den Augen schauen kann... nur mal so nebenbei gesagt ... 

Geschrieben
Sauna ist zum entspannen da !! Wenn du nur rasieren willst um Aufmerksamkeit zu erhalten ,ist es unnötig zu rasieren !!
×
×
  • Neu erstellen...