Jump to content

Rasieren oder nicht oder nur halb?


Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Du solltest Dir mehr Gedanken über Dein Selbstvertrauen machen als über Deine Körperbehaarung.
Geschrieben
Geh so hin, wie du dich wohlfühlen tust. Du willst dort entspannen. Es ist doch scheißegal ob andere irgendwo Haare an dir mögen oder nicht, sehen wollen oder nicht. Du wirst rasiert oder nicht, den einen gefallen und anderen weniger. Mir wäre das absolut schnurz.... 😅
Geschrieben
Fragst Du jeden Morgen Deine Mama, was Du heute anziehen sollst?
Geschrieben
So wie du möchtest! Ich bevorzuge sogar Männer die sich nicht blank rasieren, verstehe den Hype auch nicht.
Geschrieben
Einfach mal hingehen und schauen was passiert, und wie die anderen Leute so sind
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Fragst Du jeden Morgen Deine Mama, was Du heute anziehen sollst?

Hast Du auch was sinnvolles beizutragen, außer dich verächtlich über den TE zu äußern?  Das hier, ist ein Forum, da wird diskutiert und es werden Fragen gestellt.

Geschrieben

Die Rasur anderer Menschen in der Sauna ist mir gleichgültig. Eine Regel steht über allen: keine nackte Haut und kein Schweiß direkt aufs Holz. Ich mag Menschen, die lieber auf zwei Handtüchern sitzen als ihre Füße (als Beispiel)  direkt aufs Holz stellen. Und dann, nicht starren.

Geschrieben
Ich finde es optisch unmöglich wenn Männer sich nur halb rasieren, unten blank und ab Bauchnabel gehts los. Rassier dir die Eier und über dem Willi wird gestutzt. 9er Aufsatz und ab über dem Schambein kannst es lassen wie es ist oder gehst mit dem 12er Aufsatz über Bauch und Brust. Sieht gepflegt aber nicht wie frisch aus der Mateix geschlüpft aus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 69Amor:

Filzläuse, ernsthaft?

Klar, manche haben sogar Sackratten.

Geschrieben
Keine Haare oder wenigstens so wenig wie möglich 😉👍
Geschrieben
Ich würde es einfach so lassen.
Wie sieht das denn aus? Der Körper leicht behaart und dann rund um den Löres alles kahl. Das wirkt auf mich dann eher komisch.

Na hab ich ein Glück das ich nicht in die Sauna gehe.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb rasta59:

Hast Du auch was sinnvolles beizutragen, außer dich verächtlich über den TE zu äußern?  Das hier, ist ein Forum, da wird diskutiert und es werden Fragen gestellt.

Stell Dir vor, ich hab eine Frage gestellt - auch wenn‘s nur eine rhetorische war. Und somit dürfte meine Meinung zu diesem Thema auch Dir klar sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Stell Dir vor, ich hab eine Frage gestellt - auch wenn‘s nur eine rhetorische war. Und somit dürfte meine Meinung zu diesem Thema auch Dir klar sein.

Das finde ich jetzt aber richtig lustig, an anderer Stelle, hast vor ein paar Minuten folgendes geschrieben:

Mordsprackl Ich denke, der Unterschied in Deinem Beispiel ist ganz klar zu erkennen. Da müsste man schon ganz doof sein, wenn nicht. Das Erkennen hindert jedoch so manchen Zeitgenossen nicht daran, dennoch seinen Senf dazuzugeben, auch wenn’s nicht sachdienlich ist. Einfach darüber hinweglesen und sich ggf. nur seinen Teil dabei denken.

bearbeitet von rasta59
Geschrieben
In die Sauna gehst du so wie du dich wohl fühlst. Keinen juckt es da ob du Rasiert bist oder nicht weil die Leute zum saunieren da hin kommen und nicht zum glotzen. GANZ WICHTIG: Frisch geduscht! Hygiene ist Gesetz!
Geschrieben

Ich persönlich würde es stutzen, oder einen Teil rasieren, sodass ich mich wohl fühle. Dadurch erhält man gleich eine bessere Ausstrahlung :-) 

Geschrieben
Ich gehe seit Jahrzehnten in die Sauna. Die Leute interessieren sich in aller Regel nicht für Dich.
Sei anständig! Nackt im Dampfbad, in den Saunen und unter der Dusche.
Bademantel, Saunatuch und eines zum abtrocknen. Abtrocknen wird oft passieren.
Ein kurzer Blick ist natürlich. Länger anschauen oder den Kopf mit drehen ist uncool. Selten, wenn alleine da, kann ich ein bisschen flirty werden, ABER!!! nur wenn ich unmissverständliche Signale erhalte!!! Da musst Du wirklich deutlich sensibler als in ner Bar etc. sein.
In Saunen herrscht Ruhe. Niemand will das gequake von anderen hören. Das sind Momente für einen selbst. Das Smartphone bleibt im Schrank der Umkleidekabine.
Viel Spaß
Geschrieben
Wenn es eine normale Sauna ist und kein Sextreff ä, werden sich die wenigstens Leute dafür interessieren, ob du rasiert bist oder nicht. Darum geht es bei der (sexfreien Sauna): Nacktheit ist selbstverständlich ist und niemand macht weiteres Aufhebens darüber.
Geschrieben

Diese Entscheidung sollte immer vom eigenen Wohlbefinden abhängen.

Die Sauna dient der Erholung, es hilft natürlich, wenn man mit sich und seinem Körper im Reinen ist und ein sexueller Aspekt ist nicht gegeben.

Also vollkommen egal, ob behaart, gestutzt oder blank.

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Intim rasiert und Oberkörper behaart 🙄 so läuft kein Primate herum 🤔
GIBT BESTIMMT AUSNAHMEN :-D LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CasualMike75:

Wenn es eine normale Sauna ist und kein Sextreff ä, werden sich die wenigstens Leute dafür interessieren, ob du rasiert bist oder nicht. Darum geht es bei der (sexfreien Sauna): Nacktheit ist selbstverständlich ist und niemand macht weiteres Aufhebens darüber.

Sieht nunmal männlich aus wenn Haare am Sack ist und herum....sieht auch Geil aus wenn im Sauna die Haare am Körper nass werden,  ist gleichzeitig ziemlich männlich Hot optisch,  finde ich zumindestens.  Beim blanken sieht man NIX . Auch wenn keine sextreffen ist sollte man dennoch die männliche Behaarung belassen da immer geguckt wird....und das rasieren ist wieder out geworden laut Medien auch.  

 

Geschrieben
Ich finde du solltest dich komplett rasieren und dann blau anmalen. Nur blaue Nacktmulle dürfen in die Sauna, das weiß man doch!
Es sei denn du bist geistig gesund und hast einen eigenen Willen, dann hörst du nicht aufs Internet sondern machst das was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst.
×
×
  • Neu erstellen...