Jump to content

Rasieren oder nicht oder nur halb?

Hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Brust Fell das bleibt genauso wie mein Vollbart, über das andere können wir gerne reden.
Geschrieben
Naja das man sich in einer öffentlichen Sauna nicht gegenseitig anschaut, halte ich für ein Gerücht. Jeder schaut, ob Mann oder Frau und wer es leugnet lügt. Wie du dich aber wohl fühlst ist aber deine eigene Entscheidung. Wenn jemand sich mit behaartem Rücken, Brust oder Intimbereich in der Sauna wohl fühlt, soll er es eben machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tooltime1975:
Naja das man sich in einer öffentlichen Sauna nicht gegenseitig anschaut, halte ich für ein Gerücht. Jeder schaut, ob Mann oder Frau und wer es leugnet lügt. Wie du dich aber wohl fühlst ist aber deine eigene Entscheidung. Wenn jemand sich mit behaartem Rücken, Brust oder Intimbereich in der Sauna wohl fühlt, soll er es eben machen.

Finde ich eklig, vor allem wenn man sich dann noch schweißgebadet über die haarigen Stellen fährt und sich womöglich noch kratzt, dieses Geräusch ist einfach nur abstossend

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn du normal nicht rasiert bist, dann muss es "extra" für die Sauna sicher auch nicht sein.
Steh doch einfach dazu, ein "ganzer Kerl" zu sein.
Geschrieben
Ich habe mir Rasta unten gemacht. Es ist DER Hingucker in der Sauna ... :-)
Geschrieben
Zum Glück ist die Sauna (in D) immer textilfrei.
Ansonsten habe ich dort schon aalglatte und befellte Leute gesehen und natürlich alles was es noch so an Gestutztem, Be- und Enthaarungsarten gibt.
Mach doch was du willst.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hurvi:

Eure Erfahrungen oder Vorlieben?

Ich mag es gerne blank

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hurvi:

Vorlieben

die nutzen dir nix...schulterzuck 

Geschrieben
Moin,mach's wie Du Dich am wohlsten fühlst.
Unten rum finde ich von blank bis gestutzt, alles ok. Brustbehaarung kann ja auch bleiben, dafür gibt's auch Liebhaber*innen.
Geschrieben
Der Thread klingt für mich irgendwie nach Modenschau. Ich bin regelmäßiger Saunagänger und -wie schon einige Vorschreiber geschrieben haben- ist es in Saunen normalerweise immer textilfrei. Es interessiert NORMALEN Saunagängern nicht die Bohne, ob einer rasiert, Busch trägt, dick, dünn, oder was auch immer ist oder hat. Wenn du dir um dein Auftreten/Aussehen Sorgen machst, bist du da definitiv fehl am Platz. Saunen sind ein Ort der Entspannung und kein Ort, um sehen und gesehen zu werden.
Geschrieben
Also Oberkörper und intim berich is bei mir immer blank da fühl ich mich wohler und meine Freundin mag es auch und so gehe ich auch in die Sauna
schmuseboy46
Geschrieben
Es kommt immer auf die Situation an..ich mag es mir Haaren wenn sie eine in schöne Form geschnitten sind, beim romantischen Abend kann man schon damit spielen oder kraulen..Manche mögen es gerne... Blank ist natürlich sehr gut beim verwöhnen mit der Zunge da stört nichts.. hatte auch schon ganz kurz gestutzt es sind Haare da und doch nicht, sehr reizvoll... Finde alle 3 Varianten sehr reizvoll...
  • Neu erstellen...