Jump to content

Magic Wand ähnliches Massagegerät mit zwei Köpfen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt silikon Aufsätze für normale wands, die zwei spitzen haben.
Geschrieben

Ja die Aufsätze haben wir, die Vibration wird damit aber nicht wie erwünscht übertragen da das Silikon etwas zu weich, für unser Empfinden zumindest, ist. Der Gedanke bei dem abgebildeten Gerät ist, gleichzeitig viel Power an den G-Punkt und die Clit gleichzeitig zu bringen.

vor 13 Minuten, schrieb chiarra68:

Jep, ich habe die Magic Wand

Genau dieses Gerät hast Du??

Das Original ist übrigens von WellCare. Wird aber nicht mehr hergestellt, so viel habe ich herausgefunden.

Das Original ist übrigens von WellCare. Wird aber nicht mehr hergestellt, so viel habe ich herausgefunden.

Geschrieben
Mit das beste wo gibt, hab das auch, in der Steckerversion mit Strom.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Mit das beste wo gibt, hab das auch, in der Steckerversion mit Strom.

Genau dieses Teil mit zwei Köpfen??

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cabuhb:

Google

Na dann mal los, suche schon seit einer Woche. Und zwar nicht nur Google, sondern auch Yahoo, Bing....usw.

Wenn Du was gefunden hast sag bescheid.

Danke.😘

Geschrieben

Oder zwei Magic Wand, einer groß an die Clit der andere kleiner damit er sich in die Muschi einführen lässt. Wäre die Notlösung 

Geschrieben
Gibt es sicher, wenigstens so etwas ähnliches. Von Temu und Co rate ich allerdings ab, elektrische Geräte würde ich nicht bei solchen Versendern kaufen.. Da hat es schon sehr häufig Probleme gegeben und einen Stromschlag möchte man in dem Bereich nicht wirklich riskieren. Dann lieber ein wenig mehr ausgeben und sicher benutzen können.
Geschrieben
Frau Google kennt alle Shops für dein gesuchtes Spielzeug. Du musst sie nur fragen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Frau Google kennt alle Shops für dein gesuchtes Spielzeug. Du musst sie nur fragen.

Suche schon Länger, Weder Google, Bing noch Yahoo finden das gesuchte Spielzeug 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Matt47:

Ja die Aufsätze haben wir, die Vibration wird damit aber nicht wie erwünscht übertragen da das Silikon etwas zu weich, für unser Empfinden zumindest, ist. Der Gedanke bei dem abgebildeten Gerät ist, gleichzeitig viel Power an den G-Punkt und die Clit gleichzeitig zu bringen.

Genau dieses Gerät hast Du??

Das Original ist übrigens von WellCare. Wird aber nicht mehr hergestellt, so viel habe ich herausgefunden.

Das Original ist übrigens von WellCare. Wird aber nicht mehr hergestellt, so viel habe ich herausgefunden.

Jep, schon lange und damals lange danach gesucht. Nicht mit deutschem Stecker 😂😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chiarra68:

Jep, schon lange und damals lange danach gesucht. Nicht mit deutschem Stecker 😂😎

Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich beneide dich.

Wenn das Teil kaputtgehen sollte nicht wegschmeißen, kaufe dir das ab....

Lg

Geschrieben

Ich nutze ihn nicht mehr. Der Womanizer ist ein wunderbarer Nachfolger 😎😂,

Btw die Aufsätze habe ich nicht. Nur das was normal dabei ist

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb chiarra68:

Ich nutze ihn nicht mehr. Der Womanizer ist ein wunderbarer Nachfolger 😎😂,

Btw die Aufsätze habe ich nicht. Nur das was normal dabei ist

Heißt das ist das Teil evtl. zu verkaufen??

vor 1 Minute, schrieb Matt47:

Heißt das ist das Teil evtl. zu verkaufen??

Schreib mich bitte an.

×
×
  • Neu erstellen...