Jump to content

Warum sind manche Maenner so schwanzfixiert?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum gesteht man anderen nicht einfach zu, auf die Dinge fixiert zu sein, wie diese es möchten 😎 man gesteht Dir doch auch Deune Meinung zu 😎
Geschrieben (bearbeitet)

#
Das sind nur die bei denen er noch funktioniert. ☝️🤓

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BusterBunny74:

Idiot

Wenn du dich oder dein Ding so titulierst dann wundert es mich nicht das er nicht tut was er "soll".

So ein Schwanz hat gerne eine entspannte Grundstimmung.

Geschrieben
Orgasmen bekommst weder beim Einsatz Deiner Finger oder der Zunge.
Kommst so langsam drauf?✌️
Geschrieben
Vielleicht kann dir ein Arzt helfen, ich wünsche es dir!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke eher, die Zunge und die Finger sind im Liebesspiel nur ein wunderschönes "Beiwerk"...doch können sie den "Hauptakteur" nicht zu 100 Prozent ersetzen. 😇

bearbeitet von Hoppas66
der_kleine_Mann
Geschrieben
Ist ganz normal. denke darüber nach, wofür die Geschlechtsteile gedacht sind...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BusterBunny74:

Ich finde er ist das unzuverlaessigste Sexualorgan das wir haben.

Der Idiot hat seinen eigenen Kopf, macht was er will und ist oft viel zu frueh fertig.

Da lobe ich mir doch viel mehr die Zunge und die Finger. Die sind unersaettlich wenn es darum geht eine Frau zu verwoehnen und die machen auch nicht so schnell schlapp...

Eh... wie du fragst warum Männer schwanzfixiert sind und redest dann von heteros?

"Schwanzfixiert" ist man doch wenn man Schwänze selber nutzen will.... und da würde eher Schwule, Pan und Bi-Kerle betreffen XD 

Andersrum: warum Kerle ihren Schwanz für Frauen herausstellen? Weil sie womöglich mit andern Eigenschaften nicht bei Frauen punkten können. Das war aber schon immer so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sven1968:

Warum gesteht man anderen nicht einfach zu, auf die Dinge fixiert zu sein, wie diese es möchten 😎 man gesteht Dir doch auch Deune Meinung zu 😎

Ich glaube ich habe manche geschrieben. Hast Du Dich angesprochen gefühlt?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So ein Tweet kann nur von jemand kommen deinen kleinen Penis hat und mit seinen Fingern und mit der Zunge ist ausgleichen will und alle die auf große Schwänze stehen oder einen schönen Schwanz haben verunglimpfen hatten wir schon zu oft-fehlt nur noch der Spruch: hat sich noch keine beschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb telefon6cyber:

Manche? Lol.

Ich mag nicht "alle" schreiben. Das macht die Aussage sofort ungültig

Geschrieben
na ja, wenn Frauen nicht Titten fixiert wären, wären 90% der Schönheitskliniken pleite. Nur wird darüber nicht so offen und oft gesprochen. Dass man auf einer Sexseite über Geschlechtsteile redet....ja normal oder ?
Geschrieben

Um eine Frau zu "verwöhnen" braucht es einiges mehr, als Finger und Zunge. 

Zur Ausgangsfrage: Das weiß ich leider nicht🤷. Und wie schnell, ist "zu schnell"? Manche meinen, der super Kracher im Bett zu sein, wenn "Er" über Stunden steht. 

Geschrieben
Das liegt an der Natur, wir haben ja jeder nur den Einen, hätten wir mehrere würden wir total verwirrt durch die Gegend laufen...
Was nun besser ist werden wir wohl nie erfahren...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb likeitwet63:

Das liegt an der Natur, wir haben ja jeder nur den Einen, hätten wir mehrere würden wir total verwirrt durch die Gegend laufen...
Was nun besser ist werden wir wohl nie erfahren...

Guter Einwand... Ist ja schlimm genug wenn einer das Blut aus dem Gehirn abzieht

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So ein Tweet kann nur von jemand kommen deinen kleinen Penis hat und mit seinen Fingern und mit der Zunge ist ausgleichen will und alle die auf große Schwänze stehen oder einen schönen Schwanz haben verunglimpfen hatten wir schon zu oft-fehlt nur noch der Spruch: hat sich noch keine beschwert

Ich trau mich mein Profil davor yu schreiben, auch wenns ein Post wie dieser ist

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und diese Aussage ging natürlich nur anonym, weil wir ja alle Rücksicht nehmen müssen auf die ach so sensiblen und schutzbedürftigen Seelchen. Wenn man schon eine Nachricht diktiert, sollte man wenigstens vor dem Lesen nachgucken, ob das gesprochene Wort schriftlich sinnvoll wiedergegeben wurde. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb wertz29:

Orgasmen bekommst weder beim Einsatz Deiner Finger oder der Zunge.
Kommst so langsam drauf?✌️

Deine ja... 

Geschrieben
Es ist individuell...wwnn sich zwei erst mal gefunden haben...

Ed ist oft die Abwechslung die fehlt...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BusterBunny74:

Deine ja... 

Verstehe ich nicht.
Vielleicht ist mein Post unverständlich formuliert. Ein Mann bekommt keinen Orgasmus, während er eine Frau fingert oder leckt. Daher ist eine gewisse Fixierung auf den Phallus verständlich, da andernfalls kein Orgasmus für den Mann möglich.
PS: Danke für Deinen Einwand. Ich hoffe damit unklarheiten beseitigt zu haben.

• Neu erstellen...