ma**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Da geb ich dir recht. "Jeder" zu seiner Zeit....
Cl**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Wenn die die Stimmung nicht passt was nutzt dann die Zunge? Wenn man sich nicht sympathisch ist was nutzt dann die Hand und die Zunge. One Gefühl läuft halt nichts, so ist es eben bei mir, glaube es gibt viele die mir da recht geben.
St**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 vor 1 Stunde, schrieb PuchsFriendzilla88: Ich habe die Geilste Ficklatte Ich auch...
Da**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22  so sind sie, wir die Männer… 😅 Ich sage nur Erziehung, dann ist Frau und Mann meistens glücklich und es bleibt bei Ausnahmen… Wurde eigentlich schon mal in einem separaten diskutiert, wenn Frau vor dem Mann kommt?
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 22 Moderator Geschrieben Oktober 22 Guten Abend. Einige Beiträge fehlen hier. Warum? Weil sie OffTopic waren! Dieser Bereich ist weiter unten im Forum zu finden. Einen schönen Abend wünscht Pop-MOD-Max vom Forenteam
Li**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Ohne (Penis-)Penetration ist es für mich kein vollwertiger Sex. Also bin ich definitiv auch Schwanzfixiert. Bin aber kein Mann, ich schwöre. Und das mit der Zunge lassen wir mal lieber.... 😉
en**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Liegt es nicht in der Natur der Sache, dass der Schwanz am Mann fixiert ist? 😂 Oh ... das war ja gar nicht die Frage 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 22 Zum Gesamtpaket gehört alles dazu. Ich möchte auf nichts verzichten. 😊
Di**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 vor 9 Stunden, schrieb BusterBunny74: Der Idiot hat seinen eigenen Kopf, macht was er will und ist oft viel zu frueh fertig. Jeder kennt nen anderes Modell
Luderwicht Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Vor 2 Stunden, schrieb Davy666:  so sind sie, wir die Männer… 😅 Ich sage nur Erziehung, dann ist Frau und Mann meistens glücklich und es bleibt bei Ausnahmen… Wurde eigentlich schon mal in einem separaten diskutiert, wenn Frau vor dem Mann kommt? Was gibt es denn da zu diskutieren? Gibt es halt auch 😁
Ei**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Schon wie du verallgemeinerst um deine Disfunktion als etwas normales zu verkaufen. Ich bin mit meinem Ding im reinen, wir sind ein Team und wenn er "nicht will" dann will ich auch nicht.
Ed**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 vor 9 Stunden, schrieb BusterBunny74: Ich finde er ist das unzuverlaessigste Sexualorgan das wir haben. Der Idiot hat seinen eigenen Kopf, macht was er will und ist oft viel zu frueh fertig. Da lobe ich mir doch viel mehr die Zunge und die Finger. Die sind unersaettlich wenn es darum geht eine Frau zu verwoehnen und die machen auch nicht so schnell schlapp... Dude, Ich finde es ja ganz witzig. Aber dein Thread ist ja mal wirklich das Gegenteil von Werbung (auch wenn deine Intention wahrscheinlich eher war, dich übers lecken und über deine Fingerfertigkeit zu profilieren). Jedenfalls geht es im Leben doch immer nur um Schwanz und meiner macht auch nicht schlapp. Ganz im Gegenteil. Der steht alles durch. Und was mich wirklich interessiert: warum nennst du dich Buster Bunny? Ich habe da ne Lady (Blond mit Mordspeppen) vermutet.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Und dann gibt es Frauen, da kannst du deine Zunge und Finger als Vorspiel nutzen. Mehr nicht
Sven1968 Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 vor 4 Stunden, schrieb BusterBunny74: Ich glaube ich habe manche geschrieben. Hast Du Dich angesprochen gefühlt? Nö, net im geringsten - glaube dennoch, das Du mit Deiner Äußerung völlig Falsch liegst und im übrigen verstehe ich nicht, warum man andere, wenn sie ein solches Verhalten an den Tag legen, was im übrigen auch nicht verwerflich ist, kritisieren muss 😎
My**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 vor 10 Stunden, schrieb BusterBunny74: Ich finde er ist das unzuverlaessigste Sexualorgan das wir haben. Mit wie vielen teilst du dir denn dieses Geschlechtsorgane? vor 10 Stunden, schrieb BusterBunny74: Der Idiot hat seinen eigenen Kopf, macht was er will Immerhin einer, der seinen Kopf benutzt. Das kann man ja nicht von jeder / jedem hier erwarten. 😁 vor 10 Stunden, schrieb BusterBunny74: Da lobe ich mir doch viel mehr die Zunge und die Finger. Die sind unersaettlich wenn es darum geht eine Frau zu verwoehnen und die machen auch nicht so schnell schlapp... Eine Salatgurke hat mehr Kondition. Na und?
La**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Wer nicht mit sein schwanz umgehen kann ist selber schuld ( dies gilt für gesundeMänner) .... trotzdem sind 🖐 und Finger sowie die Zunge nur Hilfsmittel....
El**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Vor 24 Minuten , schrieb LadyHorniness: Wer nicht mit sein schwanz umgehen kann ist selber schuld ( dies gilt für gesundeMänner) .... trotzdem sind 🖐 und Finger sowie die Zunge nur Hilfsmittel.... Moin, so sehe ich es auch, besser kann man es nicht beschreiben. Wenn es um Ausdauer geht, kann man das trainieren, lt. meines Partners, genauso wie das zu frühe Abspritzen. Jeder ist seines Glückes Schmied und nicht andere. Schönen Abend Euch noch....
kü**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Das sollte einfach zu Beginn des Sexeln abgesprochen werden Es gibt auch Frauen, die nicht einen Schwanz stundenlang in sich haben möchten. Warum auch immer
Wh**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Ich finde die Definition " schwanzfixiert" verwirrend. Ich stehe da auf die Vorzüge des weiblichen Körpers.
Da**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht: Was gibt es denn da zu diskutieren? Gibt es halt auch 😁 …hab doch nur Luft geholt… 😁 Klar, es gibt doch alles
st**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 vor 10 Stunden, schrieb BusterBunny74: Ich finde er ist das unzuverlaessigste Sexualorgan das wir haben. Meinst du?! Und woher weißt Du das so genau? Auch weils deiner ist, ja dann mag das auf genau deinen zutreffen. Auch andere primäre Geschlechtsteile funktionieren nicht immer so wie er oder sie es wünscht. vor 10 Stunden, schrieb BusterBunny74: Der Idiot hat seinen eigenen Kopf, macht was er will und ist oft viel zu frueh fertig. Der Idiot ist nicht dein Pimmelchen, der Idiot sitzt oberhalb deines Halses. Ohne Kopfkino kein Sex, daß Kopfkino findet im Gehirn statt und nicht im Würstchen zwischen den Beinen. Wenn du zu schnell abspritzt, dann mußt du lernen, deinen Pimmel jnxxOrgasmus zu kontrollieren. vor 10 Stunden, schrieb BusterBunny74: Da lobe ich mir doch viel mehr die Zunge und die Finger. Die sind unersaettlich wenn es darum geht eine Frau zu verwoehnen und die machen auch nicht so schnell schlapp.. Hilft aber letztlich nix, weil die meisten Frauen dann irgendwann geil gefickt werden wollen. Da helfen weder Zungen noch Finger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 vor 11 Stunden, schrieb BusterBunny74: Ich finde er ist das unzuverlaessigste Sexualorgan das wir haben. Der Idiot hat seinen eigenen Kopf, macht was er will und ist oft viel zu frueh fertig. Da lobe ich mir doch viel mehr die Zunge und die Finger. Die sind unersaettlich wenn es darum geht eine Frau zu verwoehnen und die machen auch nicht so schnell schlapp... Also ich bin schon Schwanzfixiert bei einem Mann...für alles andere gibt es Eis.de 🤷♀️
Co**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 (bearbeitet) Also ich bin auch schwanzfixiert! Und nu? bearbeitet Oktober 22 von Cosmic_Girl1969
Sw**** Geschrieben Oktober 22 Geschrieben Oktober 22 Nicht nur Männer. Ich mag es sehr, vom Penis penetriert zu werden. Finger darf gern zwischen durch auch mal ran, aber die 👅 hat Abstand zu halten. Wenn Mann nicht den Pimmel unter Kontrolle hat, dann ist es schon echt nervig....
Empfohlener Beitrag