Jump to content

Warum sind manche Maenner so schwanzfixiert?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Also ich bin auch scheanzfixiert. Und nu?

Ich bin auch gerne mit dem schwanz beschäftigt und von daher habe ich keine Probleme ihn wieder zu animieren...ich glaube du kannst das bestimmt auch gut ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb BusterBunny74:

Warum sind manche Maenner so schwanzfixiert?

Weil an ihnen ein Schwanz fixiert ist.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KlPe296:
Meine Zeiten als Hochleistungsficker sind glücklicherweise vorbei . Heute nur noch reinhängen und fertig ...

Wer so redet hat nix aufdem Kasten als heiße Luft .
Bleib mal aufdem Teppich manche sagten schon so und dann hing der allerwerteste nur so herum und man konnte nichts mehr damit anfangen . Wer will schon einen laschen...😂

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ladedruckregler-WOB:
na ja, wenn Frauen nicht Titten fixiert wären, wären 90% der Schönheitskliniken pleite. Nur wird darüber nicht so offen und oft gesprochen. Dass man auf einer Sexseite über Geschlechtsteile redet....ja normal oder ?

Das sehe ich etwas anderes Mann macht plump die Frau an wegen ihren Brüsten.
Unterschied ...😅

Geschrieben
Aber gerade seine Unzuverlässigkeit macht ihn wieder so verlässlich. :)

"DER PENIS IST DER TREUESTE FREUND DES MANNES

Entweder er hängt an Dir, oder er steht zu Dir !!!"
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eloise59:

Moin,
so sehe ich es auch, besser kann man es nicht beschreiben.
Wenn es um Ausdauer geht, kann man das trainieren, lt. meines Partners, genauso wie das zu frühe Abspritzen.
Jeder ist seines Glückes Schmied und nicht andere. Schönen Abend Euch noch....

Da ist was dran 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BusterBunny74:

Ich finde er ist das unzuverlaessigste Sexualorgan das wir haben.

Der Idiot hat seinen eigenen Kopf, macht was er will und ist oft viel zu frueh fertig.

Da lobe ich mir doch viel mehr die Zunge und die Finger. Die sind unersaettlich wenn es darum geht eine Frau zu verwoehnen und die machen auch nicht so schnell schlapp...

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.  Ich vermute die meisten Männer die ihre Leck und Fingerspiele so anpreisen, haben Potenz Probleme oder einen kleinen Schwanz.

Geschrieben

sorry aber das Fickfixsierte und das ständige miese gerede (ausdrucksart) ist weil viele untervögelt sind und zu Hause nicht das bekommen was Sie gerne hätten, was niemand dazu berechtigt scheisse daher zu reden!

Der schnelle kostenlose Fick drang ist auch ein Zeichen von innerer Einstellung der Frau gegenüber wie niedrig doch jeder hier denkt....nicht alle Männer suchen den schnellen kick doch alle versuchen jeden über den Kamm zu scheren.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BusterBunny74:

Ich finde er ist das unzuverlaessigste Sexualorgan das wir haben.

Mag ja sein, aber ich finde es immer wieder interessant und angenehm, wenn eine sexy Frau ihn tatkräftig zur Mitarbeit überredet.

Die eigene Zunge bringt mich schließlich nicht zum Orgasmus.

Und die ein oder andere Frau findet einen einen Orgasmus durch einen schönen Schwanz ja auch interessanter, als durch als Zunge und Finger.

vor 7 Minuten, schrieb Wössener:

doch alle versuchen jeden über den Kamm zu scheren.

Aha, Du also nicht?

Diese Aussage sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Geschrieben
Mit deiner Behauptung riskierst du eine kesse Lippe!
Geschrieben

Ich habe nur den einen, ich muss ihn also nutzen so gut ich kann. Wenn man das als fixiert bezeichnet, kann ich gut damit leben. Es ist ja nicht so, dass man nicht trotzdem mit allen Sinnen genießen könnte und es ausgeschlossen ist, wenn man den Schwanz ins Ziel gebracht hat. Ich sage ja auch nicht, du sollst jetzt hart werden, dass macht der von ganz alleine.

Geschrieben
Am 22.10.2024 at 11:17, schrieb BusterBunny74:

Der Idiot hat seinen eigenen Kopf, macht was er will und ist oft viel zu frueh fertig.

Dein Idiot.
Meiner nicht.
:clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ampertwo:

Mit deiner Behauptung riskierst du eine kesse Lippe!

Das war der Plan... Ich sehe nur viel zu viele Schwanzfotos für meinen Geschmack. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tanner:

Mag ja sein, aber ich finde es immer wieder interessant und angenehm, wenn eine sexy Frau ihn tatkräftig zur Mitarbeit überredet.

Die eigene Zunge bringt mich schließlich nicht zum Orgasmus.

Und die ein oder andere Frau findet einen einen Orgasmus durch einen schönen Schwanz ja auch interessanter, als durch als Zunge und Finger.

Aha, Du also nicht?

Diese Aussage sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Nein, da jeder auf seiner Art einzigartig ist. Mit allen auf und ab,s

vor 35 Minuten, schrieb BusterBunny74:

Das war der Plan... Ich sehe nur viel zu viele Schwanzfotos für meinen Geschmack. 

Da stimme ich dir absolut zu 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BusterBunny74:

Und ich sehe bei Frauen imens viel Tittenbilder. Jeder presentiert sich halt und meine Liebste kann sich über das stehvermögen nicht beschweren. Aber ja hände sind eine wunderbare sache, auch wenn sie frau benuzt.

Geschrieben

Ich lutsche sie gerne, und hab sie gern in mir.

Warum? Wen interessiert!

Mir machen sie Freude, also geniess ich es. Brauch keine Herleitung ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft, zumal ich in diesem Punkt vielleicht selbst zu kompliziert bin.

Ja ich stehe auf Schwänze und Sperma ABER ich stehe überhaupt nicht drauf einen Mann an meinem Schwanz zu spüren oder mehr …

• Neu erstellen...