Jump to content

Gibt es etwas, was für dich absolut unverzeihlich in einer Partnerschaft ist?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

was könntet ihr nicht verzeihen?

Eigentlich Nichts.

Du mußt mich jetzt nicht "Jesus" nennen aber ich denke dass jedes Thema mit der Zeit oder mit neuen Umständen an Wichtigkeit verliert.

Geschrieben
Vorab ich mag Deinen Freund. Falls er Mal am See vorbei kommt, würde ich mich gerne auf ein Bier treffen.
In meinem Fall ist es emotional hintergangen zu werden. Damit meine ich so lange mit dem Feuer spielen, bis Frau sich in wen anders verknallt.
Geschrieben
Wenn der Partner sich nur noch für seine eigenen Wünsche interessiert, und in jeder Hinsicht keine Rücksicht mehr nimmt
Geschrieben
Einfach alleine bleiben .....da hat man keine sorgen mehr ....in dieser kranken Show und schein welt ist sowieso nichts mehr wert
Geschrieben
Fremdgehen. Kurz und bündig. Der Grund dafür dass ich hier nie eine Frau anschreiben würde die im Profil verh. und F+ angibt.
Golddiamant71
Geschrieben
Betrügen und Vertrauensmissbrauch wie Diebstahl, Drogensucht...Ich gehe erst eine Beziehung ein, wenn beide Parteien diese Abmachung auch wollen, beende es, wenn diese Abmachung nicht eingehalten wird.
Geschrieben
Eine kautzige oder/und unangenehme Art.
Keine oder kaum Nachvollziehbarkeit/kein nachvollziehbares Verhalten.
zerstörendes/verletzendes Verhalten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Also, was könntet ihr nicht verzeihen?

Durch was wird z.B. ein Betrug zu etwas, was das Ende eurer Beziehung wäre.

Betrug ist ein Hintergehen, ein Vertrauensbruch.

Und da ich eh Lichtjahre brauche um mich an jemanden zu binden, weil ich prinzipiell eine Ganz-oder-Gar-nicht-Einstellung habe wenn es um jegliche Art von Beziehung  geht, liegt meine Akzeptanz von Betrug so ungefähr bei Null.

Geschrieben
Illoyalität vertrage ich gar nicht. Ich breche den Kontakt ab und fertig.
Geschrieben

Wenn ich angelogen und betrogen werde und wenn über mich Lügen verbreitet werden. Da ist bei mir der Ofen aus.

Geschrieben
Ich denke was als unvermeidbar gilt kommt auf die individuelle Partnerschaft an.

Für mich ist fremdgehen, schon ab einen Kuss, inverzeihbar, da wäre das gesamte Vertrauen hin und kann nie mehr soweit aufgebaut werden.
Geschrieben
Betrug, Gewalt gegen mich oder Kinder, Drogen und tatsächlich auch Alkohol, Lügen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da gibt es einiges, was ich nicht verzeihen würde und was ein Trennungsgrund für mich wäre.

Der Betrug im Ehebett, überhaupt die Person mit in die gemeinsame Wohnung zu nehmen. 

Betrug ohne Kondom.

Betrug mit einem Familienmitglied oder Freund.

Sex mit Käuflichen. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Bienemaya1488:
Einfach alleine bleiben .....da hat man keine sorgen mehr ....in dieser kranken Show und schein welt ist sowieso nichts mehr wert

Tut mir leid, dass du scheinbar so miese Erfahrungen gemacht hast, dass du so etwas schreiben musst :(
Ich wäre alleine mehr als aufgeschmissen, bin quasi fast immer auf Hilfe angewiesen. Und trotz dunkelster Tiefen ist mein Mann an meiner Seite seit ich 16 war. Wir sind dieses Jahr 23 Jahre zusammen.
Und ja. Man löst sich Probleme, die man alleine nie gehabt hätte. Aber man erlebt eben auch wundervollen Dinge, die man ohne den anderen nicht gehabt hätte.
Ich wünsche dir, dass du auch die andere Seite der Medaille kennenlernst. ❤️

• Neu erstellen...