Jump to content

Was saget ihr dazu wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ich würde fragen, wann lässt Du endlich die Waschmaschine reparieren?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr dazu sagen

Ich würde sagen dass er das in meiner Abwesenheit tun soll.

Geschrieben
Beim besten Freund ist es mir egal. Beim Partner fände ich es seltsam und wäre nicht begeistert. Schließlich hätte er es mir verheimlicht und das ist noch schlimmer als diese unerotische Klamotte.
Geschrieben
Wenn er feminin ist, kann das schon gut aussehen. Ob Mann oder Frau, wer weiß es schon genau...
Geschrieben
String für Herren ja, wenn es zur Figur passt....Damenunterwäsche NEIN!!!
Geschrieben
Ich würde ihn fragen ....ob er noch alle kekse in der Dose hat ...! !
Geschrieben
Ich hab das gerade hintermir meine Frau hat mitbekommen das ich Frauenklamotten trage und war mich begeistert
Geschrieben
Als bester Freund kann er machen was ihm gefällt.Als Partner hätte es sich schnell ausgepartnert,wenn er das dauerhaft macht
Geschrieben
Bester Freund: Kein Problem, Sexualität ist und bleibt (s) ein privates Ding.

Partner, wenn ich ein Frau wäre: Heimlichkeit ist immer blöde, wär` sehr, sehr entäuscht, dass er mir das
im Vertrauen nicht gesagt hat.... große Beziehungskrise mit offenen Ausgang.....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

oder euer bester Freund welche trägt?

Wäre ein sehr komisches Gefühl. Trotzdem bleibt er mein bester Freund.

Geschrieben
Wenn ich meine Partnerin in Damenunterwäsche beäuge, schiesst mir sofort die Erregung in die Lenden...Samenerguss LOADING!
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung,ist die Wäsche viel geiler vom Material als bei Männer. Slip, String trage ab und zu und meine beste Freundin die ein und andere Person weiß es sowie meine Freundin und die haben alle kein Problem damit. Als Mann sollte man am Körper rasiert sein wenn DW Unterwäsche getragen wird.
Geschrieben

Für mich würde so ein Mann nicht in Frage kommen. Jeder wie er mag, aber dann ohne mich.

Geschrieben
Soll tragen was er will, wichtig ist doch das man sich wohl fühlt.
Hatte noch nie einen Partner der das tat oder es wurde mir verheimlicht, hab damit also noch keine Berührung gehabt
Geschrieben

Ist nen Fetisch wie jeder andere.. der eine leckt gern Füsse, de andere braucht ne Hundemaske, wieder einer wil komplett in Latex und noch nen anderer mag Regenmäntel. Solange es nen Fetisch wäre und ich nicht davon sexuell betroffen bin, isses mir egal ich bin ja nicht mit nem Mann zusammen um ihn nach meinen Wünschen zu formen sondern weil ich ihn vermutlich liebe.

Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt, wie heftig viele Leute auf Männer in Damenkleidung reagieren. Andere Vorlieben wie Leder oder Sportbekleidung werden scheinbar gar nicht angefeindet. Man mag's, oder auch nicht. Warum ist das bei Damenkleidung so anders?
Und - nein - es ist nicht mein Fetisch, auch wenn ich mich nicht abwertend darüber äußere.
Geschrieben
Mein Mann weiß, was ich unsexy finde. Das gehört, neben vielen anderen Dingen, dazu 😅
Hauptsache, er ist im Bett nackt 😊
×
×
  • Neu erstellen...