Jump to content

Was saget ihr dazu wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Solange das nicht in der Öffentlichkeit ist könnte ich damit leben

Geschrieben
Wenn mein Partner Damen Unterwäsche trägt.. ist das nicht mein Partner. Wenn mein Freund die trägt .. sein ding .. ich muss damit nicht umgehen können nur sein Partner.
Geschrieben
Ich bin mit solchen Männern nicht zusammen, passiert also nicht und wenn es mein bester Freund wäre, soll er machen. Es ist sein Leben. Ich verurteile ihn deshalb nicht.
Geschrieben

Nichts würde ich sagen, denn er wäre nicht mein Partner. Und was Freunde tragen weiß ich nicht, denn das sehe ich ja nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 0815naaber:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie heftig viele Leute auf Männer in Damenkleidung reagieren. Andere Vorlieben wie Leder oder Sportbekleidung werden scheinbar gar nicht angefeindet. Man mag's, oder auch nicht. Warum ist das bei Damenkleidung so anders?
Und - nein - es ist nicht mein Fetisch, auch wenn ich mich nicht abwertend darüber äußere.

Ist eine Erziehungssache die tief verankert ist. Ähnlich wie bei schwulen männern wird mit femininität schwäche assoziiert. Daher kommt auch die latente Homophobie bei vielen menschen, es wird von klein auf an erzogen das man doch kein "Mädchen" seih, Im endeffekt aber sind die Männer die zu ihrer Femininität stehen deutlich stärker da sie sich einem Umfeld aussetzen das sie ausgrenzt und teils aggresiv darauf reagiert, es ihnen aber egal ist da sie zu sich stehen

 
 
 
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 0815naaber:

Warum ist das bei Damenkleidung so anders?

Weil es das Wort bereits aussagt: Damenunterwäsche! 

Geschrieben
Was mein bester Freund unten drunter trägt, ist mir zum Glück völlig egal.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner Damenunterwäsche trägt, oder euer bester Freund welche trägt?

Geht ihr, wenn ihr DWT seid, offen damit um oder verheimlicht ihr das euer Umfeld?

 

Was soll dann sein? Wenn es mein Partner ist, liebe ich ihn. Ist doch egal, was er anhat. 

Geschrieben
Ich hätte keinen Partner, der Damenwäsche trägt.
Und was meine Freunde drunter tragen, weiß ich nicht und möchte ich auch gar nicht wissen.
Geschrieben
Meine Frau trägt Damen Unterwäsche und das ist okay 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Rubenslady229:
Als bester Freund kann er machen was ihm gefällt.Als Partner hätte es sich schnell ausgepartnert,wenn er das dauerhaft macht

Das ist ja ne Lösung. Klasse Meinung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist ja ne Lösung. Klasse Meinung

Es ist keine Meinung, sondern ihre Haltung dazu und die steht ihr zu! 
Sie muss dieses „Problem“

nicht lösen. Es ist nicht alltäglich und die meisten von uns kommen nie in die Situation.
Spar Dir doch das moralisieren und wende Dich vielleicht mal der spannenden Thematik zu, wie Du lernen kannst, immer und überall zu Dir zu stehen, bevor Du Dich über andere erhebst. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Ich wüsste nicht, wie ich bei einem Freund "entdecken" könnte, dass er Damenunterwäsche trägt. Würde ich es gleichwohl sehen, würde ich sagen: "Zieh das aus, es sieht unfassbar kacke aus".
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner Damenunterwäsche trägt, oder euer bester Freund welche trägt?

Was meine Partnerin drunter trägt ist mir egal, Hauptsache wird regelmäßig gewechselt. Wegen mir kann sie Männerunterwäsche tragen und Herrensocken an ziehen. Oberbekleidung gibt es eh schon kaum noch einen Unterschied. Beim besten Freund interessiert es mich nicht was er drunter trägt. Würde vielleicht schmunzeln, wenn es lächerlich aus sieht. Aber sein Ding.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Geht ihr, wenn ihr DWT seid, offen damit um oder verheimlicht ihr das euer Umfeld?

Mein Umfeld geht es einen Scheiß an, was ich drunter trage. Die müssen nicht wissen, ob ich Boxer oder Feinripp trage. Anders bei einer Partnerin. Da habe ich generell kein Geheimnis mehr ab dem betreten meiner Wohnung (Ausnahme meiner Pin für die EC-Karte). Kein Schrank, Schublade oder Zimmer ist bei mir verschlossen. Sollte ich das Gefühl haben etwas verheimlichen zu müssen, dann ist es nicht die passende Partnerin.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Solange das nicht in der Öffentlichkeit ist könnte ich damit leben

Wo laufen denn DWT‘s öffentlich in Damenunterwäsche rum???

Geschrieben
Wenn ich eine Frau/Partnerin hätte und sie Damenunterwäsche trägt, warum sollte ich anderst damit umgehen, oder es gar verheimlichen wollen? Natürlich gehe ich offen damit um...und Frauen in Boxershorts können auch sexy sein. Versteh das Problem nicht...🤷‍♂️
Geschrieben
Zum Glück möchte ich keinen Partner oder Freund!
Geschrieben
Ich hätte keine Probleme damit, denn jede(r) soll das tun, was ihm/ihr Spaß macht und gut tut.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb 0815naaber:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie heftig viele Leute auf Männer in Damenkleidung reagieren. Andere Vorlieben wie Leder oder Sportbekleidung werden scheinbar gar nicht angefeindet. Man mag's, oder auch nicht. Warum ist das bei Damenkleidung so anders?
Und - nein - es ist nicht mein Fetisch, auch wenn ich mich nicht abwertend darüber äußere.

Hetero Männer wollen sicher auch keine Frau die Herren Wäsche trägt. So oft wie man aber hier im Feed Herren in Damen Wäsche, Strümpfen, Stiefel, teilweise mit Perücke sieht, scheint das ein Trend zu sein. Ich möchte das ehrlich gesagt nicht sehen. Finde es albern und alles andere als sexy. Das ist meine Meinung als Frau.

Geschrieben
Beim Partner ein nogo , bei meinem Freund/ Bekannten ist mir das egal.
Geschrieben
Mein Partner wäre/ist ja in meinem Fall eine Frau. In diesem Fall begrüße ich das Tragen von Damenwäsche.
Wenn in meinem Bekanntenkreis sich eine männliche Person dazu entschließen sollte, nur noch den Weiberfummel anzuziehen, dann ist es ausschließlich seine Sache.
Sollte neben dem Schlüppi noch ein BH und Strapse hinzukommen (die ich auch bei Frauen nicht mag), dann ist es weiterhin seine Sache, aber ich würde neben dem Kopfschütteln die Achtung vor ihn verlieren.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Gina58TV:

Ich hab das gerade hintermir meine Frau hat mitbekommen das ich Frauenklamotten trage und war mich begeistert

Konntet ihr darüber reden? Ich stelle es mir schwierig in einer Ehe vor, wenn du es liebst und sie es nicht möchte. Schafft man da Kompromisse?

 

×
×
  • Neu erstellen...