Jump to content

Was saget ihr dazu wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich der Partner bin und generell privat ungern Unterwäsche trage, wäre auch Damenunterwäsche nichts für mich.
Geschrieben
ich könnte nicht die Partnerin eines DWT sein, aber wenn Liebe bedeutet, dass man den Anderen so liebt und akzeptiert wie er ist, wird es ihm sicher nicht schwer fallen, auf seinen Damenwäschefetisch zu verzichten. die Unterwäsche meiner Freunde, kenne ich nicht und möchte ich nicht kennen. im Gegenzug zeige ich ihnen auch nicht meine.

und ja. ich würde einen Mann verlassen, der plötzlich in DW um die Ecke käme, denn das wäre nicht der Mann, in den ich mich verliebt hätte, sondern der Mann, der mich bewusst getäuscht hat
Geschrieben
Ich habe keine männlichen Partner....wen ein ganz normaler Freund das trägt ist es seine Sache sein Leben seine Entscheidung
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Holde mag es garnicht ( sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier)
Ich habe es durch eine Frau in jungen Jahren kennengelernt. Heute mag ich es einfach zum wohlfühlen. Es ist wie ein Rückzugsort. Mein Wunsch wäre es eine Freundschaft plus zu einer netten Sie zu bekommen der das nix ausmacht und mich dabei vielleicht sogar unterstützt.

Es gibt ja mittlerweile auch Nylons extra für Männer,  Röcke usw.

Warum dann nicht bei manchen Leuten lach ich mich auch schon mal schlapp 

Aber es gibt auch Männer da denke ich man ist das ne sahneschnitte der sieht in DW besser aus als in männerklamotten 

 

bearbeitet von Murkel07
Geschrieben
Ich würd dazu sagen "Schleich dich aus meiner Bude du Perversling!" ;)
Geschrieben
Dw ist doch was feines. Höschen, Strumpfhosen unter der Kleidung ausserhaus oder sichtbar zu Hause sehr gerne.
Geschrieben
hmm... ich würde ihn fragen ob er jetzt behindert geworden ist oder ob er drogen nimmt und ich auch welche haben kann, dann würde ich versuchen ihn zu überzeugen dass Gott das nicht gut findet und er in die hölle dafür kommt und dann würde ich wahrscheinlich die nächsten jahre immer wieder mal dumme witze raushauen und ihn damit etwas aufziehen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hetero Männer wollen sicher auch keine Frau die Herren Wäsche trägt. So oft wie man aber hier im Feed Herren in Damen Wäsche, Strümpfen, Stiefel, teilweise mit Perücke sieht, scheint das ein Trend zu sein. Ich möchte das ehrlich gesagt nicht sehen. Finde es albern und alles andere als sexy. Das ist meine Meinung als Frau.

Herrenwäsche? Was gibt es denn da speziell, was nicht im Laufe der Zeit von Frauen als selbstverständliche Bekleidung für sie übernommen worden ist? Hosen? Hemden? Schuhe? Klär mich auf, welches Kleidungsstück so spezifisch für Männer ist, daß es nicht von Frauen getragen werden kann, ohne damit in der Öffentlichkeit auf Unverständnis zu stoßen.

Daß Du es nicht attraktiv findest, wenn ein Mann sich mit fraunenspezifischer Kleidung zeigt ist völlig in Ordnung. Muß niemand gut finden. Darf aber jeder der es mag gut finden und auch anziehen. Daß wir solche Bilder hier häufiger sehen hängt wohl damit zusammen, daß in einem Forum in dem jeder seine Vorlieben äußern darf um das passende Gegegstück zu finden, die Leute tatsächlich von dieser Möglichkeit Gebrauch machen. Wir wären möglicherweise erstaunt, wenn das nicht nur in einem anonymen Forum, sondern auch in aller Öffentlichkeit so vermittelt würde, wie viele spezielle Vorlieben, die nicht Mainstream sind, tatsächlich verbreiteter sind als wir glauben.

Ich denke, daß etwas, was mir nicht schadet und mich in meiner Entfaltung nicht beeinträchtigt, von mir toleriert werden sollte.

Geschrieben
Bei meinem besten Freund wäre es mir komplett egal, was geht mich seine Unterwäsche an.

Ein Mann der Damenwäsche trägt käme als Partner nicht für mich in Frage.
Würde mein Partner diese Vorliebe für sich neu entdecken, dann wäre das ganz sicher kein Trennungsgrund.
Soll er tun was er nicht lassen kann, aber bitte nicht in meinem Beisein.
Geschrieben
Ist doch ganz Menschlich und finde es so wichtig das jeder Mensch den weg geht de es glücklich macht sich seinen Weg zu gehen ob homo hetero oder Bonaire oder auch lesbisch also ich steh dazu zu der Meinung... Ich fast 8 Jahre krank mit der Psyche ganz schwer 😉 und hab kein Leben gehabt ganz ehrlich und jetzt dank der salus Klinik in Köln und dank einem kompetenten Psychiater der inhalb von 5 min gecheckt hat das ich wieder gesund bin und ich selber könnte das fast glauben aber zum Glück ist es so also Leute ganz wichtig lebt euer Leben wie ihr es für richtig halten wollt und es glücklich macht diesen Weg zu gehen!! Seit immer stolz darauf ehrlich und gerade eure weg zu gehen und ja hautfarbe mir auch Scheiss egal Mensch ist mensch !!! Also ich glaub an euch !!! ❤️😚😊
Geschrieben

Hach, was ist nur aus dem guten alten "Partnerlook" geworden?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich bin nun fast 27 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Nach1 Jahr habe ich ihr gesagt, dass da was ist . Sie sagte mal später zu mir: wenn du mir das später gesagt hättest wäre das nicht gutgegangen 
So sind es dann im März nun 27 Jahre und sie ist mit mir auch den Weg einer TS gegangen 

Erschreckend was ich hier wieder so lesen muss von Menschen die meinen ach so tolerant z usein.

Muss man es gut finden - nein, aber herje LEBEN und LEBEN lassen!
Arme Gesellschaft! Lebt immer noch Rückständiges denken. Witzig ist aber das sie sich alles auf einer Sexplattform rumtreiben 

bearbeitet von Tina2110
Geschrieben
Dann wäre er mein Partner gewesen! Jemand, den ich nicht ernst nehmen kann, den kann ich auch nicht an meiner Seite haben. Was mein bester Freund macht ist mir egal, da ich mit ihm weder eine Partnerschaft und auch nichts sexuelles anstrebe.
Geschrieben
Dann würde die Erotik flöten gehen. Er müsste dies mit jemand anderem ausleben...wir müssten unsere Beziehung öffnen. Das ist machbar...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Michi79:

Ich würd dazu sagen "Schleich dich aus meiner Bude du Perversling!" ;)

Sie sind sehr sehr arm in ihrem Wesen 

Geschrieben
Dann wäre ich singel..aber da ich hetero bin.. Fälle ich da aus.
Geschrieben
Auweia, ein Thema was merklich zunimmt aber immer noch absolut verpönt ist. Man liest ja nur allzu oft wie die Frauenwelt darauf reagiert. Erster Punkt, mich stört und interessiert es gar nicht ob Freunde sowas tragen. Und wenn ich es mitbekomme stört es mich auch nicht solange es nicht Absicht war mich das mitbekommen zu lassen. Und ich habe schon einmal bei einem Kollegen das feine stöffchen durchblitzen sehen. Aber ich bin da nicht gehässig und teile es anderen Kollegen mit um darüber herzuziehen. Punkt zwei ist das ich von einer Freundin auch schon dazu verleitet wurde ihre Strümpfe anzuziehen, ihr hats gefallen und für mich war es okay, wenn sie dadurch einen Lustgewinn hat, warum nicht. Ich bin aber jetzt kein Damenwäsche Fetischist und muss das nicht haben. Generell befinden wir uns in einen seltsamen Wandel. Immer mehr Frauen setzen auf Feminismus und fühlen sich den Männern gegenüber erhaben und auf der anderen Seite werden immer mehr Männer zu Damenwäscheträgern, bezeichnen sich schon deshalb als Frau oder Non-Binary. Hinzukommend ist das es vor nicht allzu langer Zeit üblich war das Männer Strumpfhosen und Mieder trugen und das zur gepflegten Gesellschaft gehörte. So um die Renaissance. Wir alle kennen Robin Hood oder die edlen Herren auf Gemälden. Generell soll jeder machen wie er will, sieht zwar nicht immer schön aus aber mir egal. Und da ich auch in einer Beziehung oder Partnerschaft wünsche habe würde ich auch wieder darauf eingehen wenn eine Partnerin das an mir sehen möchte. Bin da recht aufgeschlossen aber ich muss und werde es meinem Umfeld nicht auf die Nase drücken, weil irgendwo geht's auch keinen was an.
Geschrieben
Ein Kumpel von mir musste als Kind die Unterhosen seiner älteren Schwester auftragen,,, und das fand ich lustig 😂😂ansonsten,, jeder wie er will,,,,,,
Geschrieben (bearbeitet)

Von meinem besten Freund würde ich es sicherlich wissen , aber es wäre mir egal , unsere Freundschaft zerbricht nicht an solchen Dingen . 

Wenn ich es bei meinem Partner entdecken würde,  wäre ich sehr enttäuscht das er es mir nicht selber gesagt hat . Ehrlich gesagt hätte ich damit meine Schwierigkeiten , denn für mich sind Männer in Frauendessous absolut unerotisch , unsere Beziehung würde vor einem großen Problem stehen . 

Würde ein Mann den ich kennenlerne mir sagen das er dafür eine Vorliebe hat , dann würde er für eine Beziehung nicht infrage kommen. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr dazu sagen, wenn [...] euer bester Freund welche trägt?

Nix würde ich dazu sagen, da es bei meinem besten Freund andere Gründe hat, dass er mein bester Freund ist, als die Kleidung die er trägt oder seine sexuelle Ausrichtung im grundsätzlichen. 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
Würde mein bester Freund Damenwäsche tragen, auch wenn heimlich, wüßte ich nicht ob wir dann noch Freunde wären. Für mich ist es ein Zeichen für eine Geisteskrankheit wenn (hetero) Männer Damenwäsche tragen.
Nur meine Meinung, steinigt mich nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Das ist ja ne Lösung. Klasse Meinung

Denkst du,solange du hier anonym unterwegs bist,ist deine Meinung wichtig?

Geschrieben
Ich trage DW weil es für mich meine normale Kleidung ist, bis jetzt wurde ich deswegen auch noch nicht blöde angesprochen. Kenne Menschen die zu mir stehen, so wie ich lebe. Wenn mich eine Frau darauf ansprechen würde, ob ich mit ihr Sex haben möchte wenn ich DW an habe , warum nicht. Mit Männern habe ich Sex in DW gemacht, und mein Freund mag mich nur so , als Claudia. Und ja ich lebe als Claudia auch auf der Arbeit , nicht heimlich.
×
×
  • Neu erstellen...