Jump to content

Was saget ihr dazu wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner Damenunterwäsche trägt,

Warum fragst du?  Hast du deinen finnischen Freund mit deinem Sloggy erwischt? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinnormalerKerl78:

Würde mein bester Freund Damenwäsche tragen, auch wenn heimlich, wüßte ich nicht ob wir dann noch Freunde wären. Für mich ist es ein Zeichen für eine Geisteskrankheit wenn (hetero) Männer Damenwäsche tragen.
Nur meine Meinung, steinigt mich nicht.

Zeigt nur, dass sie kein echter Freund sind 

Geschrieben
......... Partner : Da ist die Tür 👉 - Freund: musst du wissen ( ich habe mit Freunden nix sexuelles, deshalb tangiert mich nicht was er bei anderen Frauen o.ä. so treibt )
Geschrieben
Chic oder auch nicht, je nachdem, WAS er sich gerade angezogen hat 😇
Geschrieben
Partner : adios ✌🏻 Freund : mir egal solange er das nicht macht wenn wir zusammen draußen sind.
Geschrieben
Es gibt Sachen, die möchte ich gar nicht wissen… das ist eine davon
Geschrieben (bearbeitet)

Was sage ich dazu? Ich möchte das nicht! 😊🙈 Wenn er darauf stehen würde, dann bitte nicht wenn ich anwesend bin. Das wäre für mich ein absoluter Lustkiller.

Bei einem guten oder besten Freund wäre es mir rille. Seine Vorlieben oder sein Sexualleben gehen mich nix an. Jeder so wie er mag. 😇

bearbeitet von Mirabel78
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hoffe das alle Frauen hier immer Röcke tragen und keine perversen Männerhosen
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht mein Ding...Mann sollte Mann bleiben.

bearbeitet von Leliel-9614
Geschrieben
Ich weiß nicht, wie ich bei einem festen Partner reagieren würde, wenn ich es zufällig entdecken würde. Wahrscheinlich wäre ich ziemlich überfordert damit.
Und in solchen Fällen bin ich erstmal sehr ruhig und denke nach. Sicher stünde am Ende das Gespräch und die Auseinandersetzung mit dem Partner.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich hoffe das alle Frauen hier immer Röcke tragen und keine perversen Männerhosen

Als ob Hosen ausschließlich für Männer hergestellt werden 🙄

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rubinella:

Als ob Hosen ausschließlich für Männer hergestellt werden 🙄

 

Ach ne auf einmal?

merkt ihr nicht wie dumm eure Argumente sind?

kleidung ist übrigens grundsätzlich geschlechtsneutral ( mal abgesehen vom bh ) 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ach ne auf einmal?

merkt ihr nicht wie dumm eure Argumente sind?

kleidung ist übrigens grundsätzlich geschlechtsneutral ( mal abgesehen vom bh ) 

 

 

Was genau ist denn an Damenwäsche geschlechtsneutral?

Geschrieben
Würde mein Freund Damenunterwäsche tragen, wären wir nicht zusammen! Ich finde es einfach nur Ekelhaft und unnormal. Aber sonst jeder wie er will, solange er mir das nicht auf die Nase bindet.
Geschrieben
Da es hier und in diesem Staat keine Meinungsfreiheit mehr gibt kann ich mich dazu leider nicht mehr öffentlich äußern...
Traurig!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hetero Männer wollen sicher auch keine Frau die Herren Wäsche trägt. So oft wie man aber hier im Feed Herren in Damen Wäsche, Strümpfen, Stiefel, teilweise mit Perücke sieht, scheint das ein Trend zu sein. Ich möchte das ehrlich gesagt nicht sehen. Finde es albern und alles andere als sexy. Das ist meine Meinung als Frau.

In meinem Feed sehe ich die nie 🙅🏻‍♀️ Komisch 

vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Warum kommt die frage von einem Single

Und sie sollte nicht von einem Single kommen, weil…???? 
Was ist daran verkehrt?

vor 9 Minuten, schrieb SS2020:

Da es hier und in diesem Staat keine Meinungsfreiheit mehr gibt kann ich mich dazu leider nicht mehr öffentlich äußern...
Traurig!

In welchem Staat lebst Du denn Russland 🇷🇺 , Nordkorea 🇰🇵 ??)) 

Oder wo? 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SS2020:
Da es hier und in diesem Staat keine Meinungsfreiheit mehr gibt kann ich mich dazu leider nicht mehr öffentlich äußern...
Traurig!

Du kannst ja mal in einem Land wie Nordkorea, China oder Russland deine Meinung sagen 🙄
Was du hier nicht darfst ist, Menschen zu beleidigen und zu diskreditieren! Und das ist vollkommen richtig, wenn man sich nicht von selbst zu benehmen weiß!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SS2020:
Da es hier und in diesem Staat keine Meinungsfreiheit mehr gibt kann ich mich dazu leider nicht mehr öffentlich äußern...
Traurig!

So ein Blödsinn, fahr mal nach Russland, China usw. Manch einer disqualifiziert sich wirklich von ganz alleine.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb :

Ach ne auf einmal?

merkt ihr nicht wie dumm eure Argumente sind?

kleidung ist übrigens grundsätzlich geschlechtsneutral ( mal abgesehen vom bh ) 

 

 

@Anonymes-Mitglied-5 Ähm, nein, definitiv nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner Damenunterwäsche trägt,

Da ich ja nur Partnerinnen habe, müssten die dann Herrenunterwäsche tragen. Schießen Feinripp mit Eingriff fände ich da ziemlich geil. Und durch den Eingriff kann man dann auch beim Sex das Höschen anbehalten.

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

euer bester Freund welche trägt?

Mein Kumpel trägt tatsächlich gerne Damenunterwäsche. Ich finds gut. Und manchmal ziehe ich mir auch ein heisses Höschen von ner Schnecke an. Wir schlendern dann auch schon mal gemeinsam durch den Kiez und reißen Schnecken auf. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SS2020:

Da es hier und in diesem Staat keine Meinungsfreiheit mehr gibt kann ich mich dazu leider nicht mehr öffentlich äußern...
Traurig!

Was würde denn passieren, wenn du dich jetzt hier äußern und deine Meinung sagen würdest?? 

×
×
  • Neu erstellen...