Jump to content

Was saget ihr dazu wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

 Generell befinden wir uns in einen seltsamen Wandel. Immer mehr Frauen setzen auf Feminismus und fühlen sich den Männern gegenüber erhaben und auf der anderen Seite werden immer mehr Männer zu Damenwäscheträgern, bezeichnen sich schon deshalb als Frau oder Non-Binary. 

Ähm es wäre cool wenn das Thema "trans" und "non binary" hier rausgehalten werden würde. ich mache das nicht aus fetisch oder sexuellen Gründen, sondern weil ich im falschen körper geboren wurde..

vor 41 Minuten, schrieb Sarina_K:

Würde mein Freund Damenunterwäsche tragen, wären wir nicht zusammen! Ich finde es einfach nur Ekelhaft und unnormal. Aber sonst jeder wie er will, solange er mir das nicht auf die Nase bindet.

Denk mal bitte drüber nach wie viele menschen transsexuelle als ekelhaft und unnormal finden.. schlimm wie du als minderheit hier gegen andere minderheiten schiesst

Geschrieben
"Nein, danke." sage ich dazu😉. Das könnte für mich kein Beziehungs-Partner (mehr) sein. Guter Freund ja, ist auch tatsächlich so.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb proud2bewhatiam:

Was würde denn passieren, wenn du dich jetzt hier äußern und deine Meinung sagen würdest?? 

Gute Frage 😅
Strafpunkte?
Andere Forenteilnehmer würden „schimpfen“ oder ihn sogar auf Igno setzen 😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Gute Frage 😅
Strafpunkte?
Andere Forenteilnehmer würden „schimpfen“ oder ihn sogar auf Igno setzen 😳

Ah so... So weit hab ich gar nicht gedacht...🤔 Das wär natürlich eine Katastrophe und fast der Weltuntergang 😏

Geschrieben
Zeig mal wie das ausschaut , würde ich sagen
Mein Partner dürfte auch meine Unterwäsche tragen ....mit diesem Thema geh ich offen und tolerant und mit Akzeptanz um ...
Geschrieben

 mein Sklave mochte meine Höschen (natürlich die getragenen) auch am Liebsten...  die musste er sich aber verdienen :coffee_happy:

Geschrieben
Der wäre das letzte mal mein Partner gewesen. Hört sich schlimm an, aber wenn ich unter gewissen "Voraussetzungen" eine Partnerschaft eingehe und später entdecke, dass er DWT ist, dann werden die Voraussetzungen mit Füßen getreten. Ich möchte einfach keinen DWT als Partner und Dom. Da bin ich ehrlich. Mit Freunden und Bekannten würde ich sogar mitgehen um DW zu kaufen. Aber als Partner für mich, wäre es der Supergau...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner Damenunterwäsche trägt, oder euer bester Freund welche trägt?

Ich persönlich habe kein Interesse an DWT. Es gefällt mir nicht. Wenn mif ein Freund davon erzählen würde, würde ich dies respektieren und eif könnten uns über seine Motive dazu austauschen, sofern er das möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinnormalerKerl78:

Würde mein bester Freund Damenwäsche tragen, auch wenn heimlich, wüßte ich nicht ob wir dann noch Freunde wären. Für mich ist es ein Zeichen für eine Geisteskrankheit wenn (hetero) Männer Damenwäsche tragen.
Nur meine Meinung, steinigt mich nicht.

Ich kann ja die Ablehnende Haltung vieler einigermaßen nachvollziehen wenn auch nicht ganz verstehen aber du topst einfach alles mit deiner Aussage der Diagnostizierten Geisteskrankheit.
Solche Menschen finde ich Ekelhaft aber so richtig Ekelhaft. Mit welchem Recht bezeichnest du andere Menschen ihrer Sexualität oder Neigung als Geisteskrank?
Du urteilst über Menschen ihrer gesunden Geistigkeit willst aber im selbigen dafür nicht gesteinigt werden?

Geschrieben
Partner: Ich würde mich vergewissern, dass sie gut sitzt und ich gut an alles dran komme. 😏
Freunde: OK, als mögliches Geschenk abgespeichert, Gutschein von honeybirdette o.ä.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es äußerst amüsant wie, hauptsächlich, die Frauen hier steil gehen und eine möglicherweise langjährige Beziehung einfach so mir nichts dir nichts über Bord werfen würden.
Wegen ein Stück Wäsche! Sofort abschießen wenn ein Stück Stoff getragen wird? Ihr liebt nicht, ihr steht nie im Leben hinter euren Partnern! NIE!
"Oh Schatz, lass uns was neues probieren" aber wehe es passt nicht "in mein" Weltbild... da ist die Tür.  :jumping:
Trägt Frau die Short vom angebeteten muss es sexy sein und gefallen aber wehe es ist umgedreht.
Aber wir tun erstmal alle so als wir der verständnisvoller Partner und wundern uns dann doch darüber das man(n) doch nicht offen über alles redet wie erhofft.
Toxisch, absolut toxisch.
 

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
Bester Freund- seine Sache! In einer Beziehung -No go!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Der wäre das letzte mal mein Partner gewesen. Hört sich schlimm an, aber wenn ich unter gewissen "Voraussetzungen" eine Partnerschaft eingehe und später entdecke, dass er DWT ist, dann werden die Voraussetzungen mit Füßen getreten. Ich möchte einfach keinen DWT als Partner und Dom. Da bin ich ehrlich. Mit Freunden und Bekannten würde ich sogar mitgehen um DW zu kaufen. Aber als Partner für mich, wäre es der Supergau...

Seltsam, seid ihr aber nicht diejenigen welche die vom Partner erwarten sich auch weiter zu entwickeln?
Dein Partner muss genau so sein und bleiben wie du ihn kennen gelernt hast?
Eijeijei.
 

Geschrieben

Mich würde es weder bei Freunden noch beim Partner sonderlich stören. Jogginghosen und Camp David Klamotten finde ich deutlich hässlicher. 
 

Schlimm wäre nur, wenn er mir nicht genug vertrauen würde, darüber zu reden und glauben würde, er müsste es mir verheimlichen.

Geschrieben

Ich kenne niemanden der / die das nur annähernd mitmachen würde.   Ich weiß auch gar nicht wie viele Frauen ihren Mann dann auch wirklich noch sexy finden würden und ihn ernst nehmen könnten. Ich bin wirklich sehr sehr offen und es kann ja bei zierlichen Männern,die dazu noch am ganzen Körper rasiert sind, vielleicht sogar gut aussehen. Bei einer Show oder so. . .aber erotisch im Bett? Das tragen von Damenwäsche überlasse ich lieber den Damen. . . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MrVersatile:

Seltsam, seid ihr aber nicht diejenigen welche die vom Partner erwarten sich auch weiter zu entwickeln?
Dein Partner muss genau so sein und bleiben wie du ihn kennen gelernt hast?
Eijeijei.
 

Mein Partner sollte so sein, dass ich mich vor ihm hinknie und in Demut den Blick senken kann. Und das geht nicht, wenn er einen DW Fummel trägt. Jeder sollte das tragen, was glücklich macht, aber mich würde es nun mal nicht glücklich machen und total abturnen... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Mein Partner sollte so sein, dass ich mich vor ihm hinknie und in Demut den Blick senken kann. Und das geht nicht, wenn er einen DW Fummel trägt. Jeder sollte das tragen, was glücklich macht, aber mich würde nun mal nicht glücklich machen und total abturnen... 

Mir ist schon klar aus welcher Sicht du das so siehst, es zeigt aber eben auch das du genauso schnell fallen lassen kannst und wie leicht dein Bild vom Glück zerbrochen werden kann.

Geschrieben
Nein einfach nein ... Freunde jnd Bekannte ok.. da gibt's noch tips dazu .. aber partnerschaft ..? Nein danke ... mag mich nicht mit meinem Partner um schminke, Schuhe oder Wäsche streiten ..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrVersatile:

Mir ist schon klar aus welcher Sicht du das so siehst, es zeigt aber eben auch das du genauso schnell fallen lassen kannst und wie leicht dein Bild vom Glück zerbrochen werden kann.

Quatsch... Ich bin so, wie ich bin. Wenn ich plötzlich zur FemDom mutiere, kann mein Partner als Dom auch nichts mehr mit mir "anfangen". Das hat nichts mit Austauschen zu tun. Wenn sich die Vorlieben auseinander entwickeln, dann kann es nicht mehr funktionieren und Frust kommt auf. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Ähm es wäre cool wenn das Thema "trans" und "non binary" hier rausgehalten werden würde. ich mache das nicht aus fetisch oder sexuellen Gründen, sondern weil ich im falschen körper geboren wurde..

 

Auch wenn du das persönlich cool finden würdest aber dennoch kann ich betreffende Gruppen nicht raushalten, denn wer für sich aus welchen Gründen eine Entscheidung trifft sich wie zu nennen oder zu Kleiden obligt nicht deiner Gerichtsbarkeit zu entscheiden wer sich wie und wann als was bezeichnen darf. Und da du auch nicht der TE bist ist es leider nicht hauptsächlich warum du das machst und aus welchen Gründen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrVersatile:

Mir ist schon klar aus welcher Sicht du das so siehst, es zeigt aber eben auch das du genauso schnell fallen lassen kannst und wie leicht dein Bild vom Glück zerbrochen werden kann.

Quatsch.... Wenn sich Vorlieben auseinander entwickeln, geht alles andere auch schief. Wenn ich zur FemDom mutiere, kann es auch nicht mehr funktionieren. Mein Glück hängt ganz sicher nicht an einer anderen Person, sondern ausschließlich an mir. Vorlieben müssen zusammen passen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Quatsch.... Wenn sich Vorlieben auseinander entwickeln, geht alles andere auch schief. Wenn ich zur FemDom mutiere, kann es auch nicht mehr funktionieren. Mein Glück hängt ganz sicher nicht an einer anderen Person, sondern ausschließlich an mir. Vorlieben müssen zusammen passen. 

Ich verstehe dich und im expliziten Fall von Damenwäsche kann ich es nachvollziehen. Dennoch klingt es einfach zu einfach und macht dich berechenbar. Gut, mag im BDSM Bereich/Lifestyle auch wieder von Vorteil sein da es da um feste Rollenverteilung geht. :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MrVersatile:

Auch wenn du das persönlich cool finden würdest aber dennoch kann ich betreffende Gruppen nicht raushalten, denn wer für sich aus welchen Gründen eine Entscheidung trifft sich wie zu nennen oder zu Kleiden obligt nicht deiner Gerichtsbarkeit zu entscheiden wer sich wie und wann als was bezeichnen darf. Und da du auch nicht der TE bist ist es leider nicht hauptsächlich warum du das machst und aus welchen Gründen.

doch du kannst und solltest entsprechende Gruppen raushalten weil es nicht um diese geht!! es geht um dwt was bedeutet männer die einen sexuellen fetisch darin sehen damenwäsche zu tragen. und von diesen wird sich keiner als transsexuelle Frau oder nicht binär identifizieren. Zum einen ist es bei transfrauen völlig normal das sie damenwäsche tragen, wo soll ich bitte sonst meine Hupen unterbringen als in nem bh, und nicht binäre menschen fühlen sich mal männlich und mal weiblich und werden zu ihrem gemütszustand vermutllich auch auswählen was sie untenrum tragen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner Damenunterwäsche trägt, oder euer bester Freund welche trägt?

Geht ihr, wenn ihr DWT seid, offen damit um oder verheimlicht ihr das euer Umfeld?

 

Nüscht. Ich haben keinen Partner/besten Freund.

×
×
  • Neu erstellen...