Jump to content

Was saget ihr dazu wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

doch du kannst und solltest entsprechende Gruppen raushalten weil es nicht um diese geht!! es geht um dwt was bedeutet männer die einen sexuellen fetisch darin sehen damenwäsche zu tragen. und von diesen wird sich keiner als transsexuelle Frau oder nicht binär identifizieren. Zum einen ist es bei transfrauen völlig normal das sie damenwäsche tragen, wo soll ich bitte sonst meine Hupen unterbringen als in nem bh, und nicht binäre menschen fühlen sich mal männlich und mal weiblich und werden zu ihrem gemütszustand vermutllich auch auswählen was sie untenrum tragen. 

Aha, du sprichst also für alle die Damenwäsche tragen und sich mal als Frau oder Non-Binary bezeichnen oder mal nicht. Ganz abgesehen davon das völligen Unsinn schreibst was deine Definition von Non-Binär angeht. Google lieber noch mal. "Je nach Gemütszustand halten diese sich mal als männlich und mal als weiblich".
Also ehrlich.
Über andere diktieren was sie sagen sollen und dürfen aber selbst der eigenen Diskriminierung nicht bewusst sein.
Gehts dir nicht gut oder was?
Seit wann entscheidest du wer sich als DWT nicht auch non binär nennen darf? Und nur zur Begrifflichkeit, ich habe nie und nimmer von trans gesprochen. Nur weil du irgendwas irgendwo reindichtest ist es noch lange nicht wahr und richtig. Und vermutlich bist du nicht erst seit gestern in diesem Forum um mitzubekommen das sich hier jeder definieren darf und kann wie er möchte. Glücklicherweise dü8rfte ich schon ende der 90er Anfang 2000er mit Transmenschen zu tun haben und diese waren damals weitaus toleranter, zugänglicher und nicht so abgehoben und arrogant sich über andere zu stellen und ihnen Vorschriften zu machen.
Ich bitte um keine weitere Konversation, danke.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Partner: Ich würde mich vergewissern, dass sie gut sitzt und ich gut an alles dran komme. 😏
Freunde: OK, als mögliches Geschenk abgespeichert, Gutschein von honeybirdette o.ä.

Ähmmmm 🫣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ähm es wäre cool wenn das Thema "trans" und "non binary" hier rausgehalten werden würde. ich mache das nicht aus fetisch oder sexuellen Gründen, sondern weil ich im falschen körper geboren wurde..

Denk mal bitte drüber nach wie viele menschen transsexuelle als ekelhaft und unnormal finden.. schlimm wie du als minderheit hier gegen andere minderheiten schiesst

Das ist deine Meinung! So viele sind es gar nicht , die uns "ekelhaft" finden, im Gegenteil 😉. Ich bin nicht Transsexuell, sondern Transident, nur mal so nebenbei. Schönen Tag noch.....

bearbeitet von Sarina_K
Geschrieben
Jedem das seine. Ich persönlich lasse sie lieber den Menschen, für die sie gedacht sind. Sieht für mich auch ästhetischer aus. Allein der Schnitt..
Geschrieben
Wenn er es gerne ausprobieren möchte dann ist sein Bedürfnis es zu machen. Ich würde offen sein und darüber reden
×
×
  • Neu erstellen...