-
Ähnliche Themen
-
Welche Eigenschaften bzw. Attribute muss ein (Sex)Partner für euch haben, damit es funkt? 1 2 3 4 7
Von Ap**** , in Sex Forum
- 173 Antworten
- 2067 Aufrufe
- Co****
-
Mögt ihr es Gedichte vom Partner oder potentiellen Partner zu bekommen ? Und was würdet ihr sagen, wenn eure/r Partner/in Gedichte vom Ex aufbewahrt? 1 2 3 4
Von HansDampf77 , in In der Partnerschaft
- 81 Antworten
- 518 Aufrufe
- Lu****
-
- 59 Antworten
- 1124 Aufrufe
- 2h****
-
- 236 Antworten
- 8370 Aufrufe
- Le****
-
- 1658 Antworten
- 419679 Aufrufe
- rolleken6
-
Empfohlener Beitrag
Ed****
Da ich ja nur Partnerinnen habe, müssten die dann Herrenunterwäsche tragen. Schießen Feinripp mit Eingriff fände ich da ziemlich geil. Und durch den Eingriff kann man dann auch beim Sex das Höschen anbehalten.
Mein Kumpel trägt tatsächlich gerne Damenunterwäsche. Ich finds gut. Und manchmal ziehe ich mir auch ein heisses Höschen von ner Schnecke an. Wir schlendern dann auch schon mal gemeinsam durch den Kiez und reißen Schnecken auf.
be****
Ähm es wäre cool wenn das Thema "trans" und "non binary" hier rausgehalten werden würde. ich mache das nicht aus fetisch oder sexuellen Gründen, sondern weil ich im falschen körper geboren wurde..
Denk mal bitte drüber nach wie viele menschen transsexuelle als ekelhaft und unnormal finden.. schlimm wie du als minderheit hier gegen andere minderheiten schiesst
De****
La****
Mein Partner dürfte auch meine Unterwäsche tragen ....mit diesem Thema geh ich offen und tolerant und mit Akzeptanz um ...
An****
mein Sklave mochte meine Höschen (natürlich die getragenen) auch am Liebsten... die musste er sich aber verdienen