Jump to content

Was sagt ihr dazu, wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bester Freund= mir egal. Partner= wir müssen reden.....
Geschrieben
Meine Partnerin stand per se auf schöne Unterwäsche und wollte es auch an mir sehen. Also darüber gequatscht und Ei laufen gegangen. Hat sehr viel Spaß gemacht und es ist ja kein Dauer Zustand, sondern nur wenn man zusammen Lust drauf hat. Ändert nichts das mann Mann bleibt.
Über Sexualität sollte man offen sprechen können.
Geschrieben
Als ich meine Frau kennenlernte, hat sich das irgendwie eingeschlichen. Als ich bei ihr mal übernachtete und duschte, fragte ich sie nach frischer Unterwäscheweil ichdie alte nicht mehr anziehen wollte. Und dann immer mehr angezogen und ausgeliehen. Und wsr irgendwann normal

Aber wsr auch schon bei anderen Beziehungen so.

Nach dem tot meiner Frau trage ich sie regelmäßig ihre Unterwäsche.

Und ich muss anmerken das ich persönlich männerklamotten generell einfach nur langweilig finde. Es hat schreit 40 Jahren nicht wirklich etwss getan. Ausser mal andere Farben und drucke auf den Shirts. Immer due gleichen schnitte Stoffe aussehen.
Schon in meiner taverzeit kaufte ich viel in der mädlsabteilung. Darf halt nicht zu weiblich aussehen.

Aber warum müssen wir Männer uns mit dem langweiligen stabdardkram begnügen? Haben wir nicht auch das Recht auf schöne Sachen?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich hätte tatsächlich ein Problem. Ich stehe sehr auf männlich aussehen Männer. Bart gerne behaart nicht geschniegelt.

Da würde bei mir keine Lust aufkommen wenn er Nylon und damenwäsche tragen würde.
Geschrieben
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Warum kommt die frage von einem Single
WARUM NICHT ???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Weil es das Wort bereits aussagt: Damenunterwäsche! 

🤔 Wenn ich den selben Schlüppi in der Herrenabteilung verkaufe, ist es dann kein Problem mehr? Stellst du dich eigentlich immer brav in die Schlange vorm Damen-WC? Das andere ist schließlich die Herrentoilette, wie das Wort bereits aussagt...

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben

nur kurz nicht mein Ding da es mich null anmacht sorry

Geschrieben

Jeder hat seine Vorstellungen und Meinungen. Wenn Er mir Freiheiten lässt lass ich Ihn auch seine Freiheit. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrVersatile:

Ich verstehe dich und im expliziten Fall von Damenwäsche kann ich es nachvollziehen. Dennoch klingt es einfach zu einfach und macht dich berechenbar. Gut, mag im BDSM Bereich/Lifestyle auch wieder von Vorteil sein da es da um feste Rollenverteilung geht. :four_leaf_clover:

Was hat das mit einfach zu tun? Wie sich das auf meine Gefühlswelt auswirkt, kannst du überhaupt nicht einschätzen. Und das hat auch nichts mit Rollenverteilung zu tun.... Vielleicht siehst du das auch zu einfach  das weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner Damenunterwäsche trägt, oder euer bester Freund welche trägt?

Geht ihr, wenn ihr DWT seid, offen damit um oder verheimlicht ihr das euer Umfeld?

Ich finde es befremdlich, wenn Männer Damenwäsche tragen, ist so gar nicht mein Geschmack.

Aber da ich eh nicht an Männern interessiert bin, und auch keinen Freund habe der diese Wäsche trägt, muss ich mich damit auch nicht auseinandersetzen.

Soll jeder machen, was ihm gefällt.

Geschrieben

Für mich ist das eher so ein Karnevalsding, es sieht meist lustig aus.

Wenn ich mir vorstelle mein Partner käme mit Spitzendessous zu mir ins Bett, würde ich vermutlich fragen  " Was wird das jetzt ? " und lachen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SUNNY-65:

Für mich würde so ein Mann nicht in Frage kommen. Jeder wie er mag, aber dann ohne mich.

…ein T-Shirt von dir, nach wilder Nacht, wär aber doch wohl noch ok, oder? 🤣😎🤣

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner Damenunterwäsche trägt, oder euer bester Freund welche trägt? Geht ihr, wenn ihr DWT seid, offen damit um oder verheimlicht ihr das euer Umfeld?

Meine Frau mag das nicht an mir sehen, sie verbietet es mir aber auch nicht. Aber sie sagt ganz klar, sie hat mich als ihren Ehemann geheiratet und so will sie mich sexuell auch erleben. Ich bin jetzt auch kein klassischer DWT, ich trage die Sachen dennoch gern mal in Bezug auf meine Bi-Neigung, aber eben auch nur wenn mir jemand signalisiert, dass es ihn erregt und davon gibt es hin und wieder mal den ein oder anderen Kandidaten.

Offener Umgang? Also wenn nicht gerade Fasching ist und ich es ja auch nicht ständig trage, muss das auch nur wissen, wer daran Interesse zeigt. Sprich meine Freunde oder Kollegen wissen davon nichts, ich rede aber auch sonst nicht über meine sexuellen Gepflogenheiten mit ihnen. Ich fühle mich nicht eingeschränkt es nicht jedem sagen zu können bzw. zu wollen.

Geschrieben

Ist doch egal, wieviel Frauen tragen Herren Unterhosen!

Wenn es ihm gefällt und er sich damit wohl fühlt.

Warum seid ihr alle so intolerant? 

Übrigens ich stehe nicht drauf, steh im allgemeinen nicht auf Unterwäsche,  empfinde sie als notwendiges Übel.

Freiheit für die Hände...

Geschrieben
Herren sollten bei ihrer Wäsche bleiben! Ich pinkele auch nicht im Stehen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

🤔 Wenn ich den selben Schlüppi in der Herrenabteilung verkaufe, ist es dann kein Problem mehr? Stellst du dich eigentlich immer brav in die Schlange vorm Damen-WC? Das andere ist schließlich die Herrentoilette, wie das Wort bereits aussagt...

Ja, ich stelle mich IMMER in die Schlage vorm Damen WC an. Gehe nicht auf die Herrentoilette, solange diese kein Unisex WC ist. Und warum sollte man Damenunterwäsche in der Herrenabteilung (ver)kaufen?🤔 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, ich stelle mich IMMER in die Schlage vorm Damen WC an. Gehe nicht auf die Herrentoilette, solange diese kein Unisex WC ist. Und warum sollte man Damenunterwäsche in der Herrenabteilung (ver)kaufen?🤔 

Weil mir als Verkäufer am Verkauf gelegen wäre. 

Ich gehe auf die erste freie Toilette, egal was an der Tür steht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Herren sollten bei ihrer Wäsche bleiben! Ich pinkele auch nicht im Stehen!

Also im Umkerschluss dürfen sich Männer dann nicht hinsetzen? :flushed:

bearbeitet von Tina2110
Geschrieben

Doch, sie dürfen! Bei mir müssen sie sogar!

Geschrieben

Für mich gibt es einen großen Unterschied, werden die sexuellen Vorlieben im Schlafzimmer, also nicht öffentlich ausgelebt, ist für mich fast alles möglich. Öffentlich ist das eine ganz andere Sache. Mir ist eigentlich egal, was andere denken, aber es ist nicht einfach, damit zu leben, es belastet überall schief angesehen zu werden, sich dumme Kommentare anhören zu müssen oder beleidigt zu werden. Viel können auch nicht nur an sich denken, alleine was Kinder darunter zu leiden haben, Eltern oder ggf. der Arbeitsplatz. Leider leben wir noch nicht in einer Welt, wo Menschen nicht danach beurteilt werden, was andere eigentlich nichts angeht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

...sich dumme Kommentare anhören zu müssen oder beleidigt zu werden...

Wobei meine Erfahrung ist, dass es weniger die Frauen sondern tatsächlich eher Männer sind, wenn ihnen die Argumente ausgehen, werde ich schnell auf meist unsachliche Art auf mein Profilbild reduziert, da kann ich ja kein richtiger Mann sein. :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich gibt es einen großen Unterschied, werden die sexuellen Vorlieben im Schlafzimmer, also nicht öffentlich ausgelebt, ist für mich fast alles möglich. Öffentlich ist das eine ganz andere Sache. Mir ist eigentlich egal, was andere denken, aber es ist nicht einfach, damit zu leben, es belastet überall schief angesehen zu werden, sich dumme Kommentare anhören zu müssen oder beleidigt zu werden. Viel können auch nicht nur an sich denken, alleine was Kinder darunter zu leiden haben, Eltern oder ggf. der Arbeitsplatz. Leider leben wir noch nicht in einer Welt, wo Menschen nicht danach beurteilt werden, was andere eigentlich nichts angeht.

Das wäre mir alles relativ egal. Ich finde nur, daß geht andere nichts an und die sollen sich an ihrem Kram aufgeilen, also stimme ich dir zu. 

Gerade eben, schrieb sveni1971:

Wobei meine Erfahrung ist, dass es weniger die Frauen sondern tatsächlich eher Männer sind, wenn ihnen die Argumente ausgehen, werde ich schnell auf meist unsachliche Art auf mein Profilbild reduziert, da kann ich ja kein richtiger Mann sein. :coffee_happy: 

Dabei ist das so... 😍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Mit hier hast du bestimmt recht, aber wie sieht es auf der Straße aus, da sind es für mich mehr die Frauen, die glauben, dass sie etwas dazu sagen müssen.

vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das wäre mir alles relativ egal. Ich finde nur, daß geht andere nichts an und die sollen sich an ihrem Kram aufgeilen, also stimme ich dir zu. 

Dabei ist das so... 😍

Ich habe da schon viel erlebt, was auch zum Teil sehr verletzend war, wenn deine Freunde wegen ihres Aussehens, der Hautfarbe, des Glaubens oder auch wegen ihrer Sexualität von Leuten angegriffen werden, wo du das nie gedacht hättest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich gehe auf die erste freie Toilette, egal was an der Tür steht. 

Das geht voll klar für mich..ich mache das nicht. 🤗

Geschrieben
Am 22.10.2024 at 12:07, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner Damenunterwäsche trägt, oder euer bester Freund welche trägt?

Geht ihr, wenn ihr DWT seid, offen damit um oder verheimlicht ihr das euer Umfeld?

Wenn mein Partner es nicht in der Öffentlichkeit trägt (hätte ich wohl kein Problem), ob ich es gut finde. Das kann ich gar nicht so sagen.  Heimlich zu machen, ist nicht gut.  

• Neu erstellen...