Jump to content

Was sagt ihr dazu, wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir doch egal, was andere Leute unter ihren Klamotten an haben…
Geschrieben

meine gibt mir gerne ihre wäsche..  oft länger getragen..sie macht es an wenn ich mich dann vor ihr fraulisch anziehe...bin da immer total geil drauf..

Geschrieben

Da es bei der Frage wohl um die männlichen Partner geht, bin ich aus dieser Frage raus, da ich nur Partnerinnen hatte, bzw. eine Partnerin habe. 

Bei Freunden ist es mir egal, sie müssen aber auch mit meiner Meinung darüber klarkommen… 

Geschrieben
Mein bester Freund kann tragen, was er möchte. Bei meinem Partner ein klares Nein.
Geschrieben
Am 22.10.2024 at 12:07, schrieb Kismet60:

Was würdet ihr dazu sagen, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner Damenunterwäsche trägt, oder euer bester Freund welche trägt?

Geht ihr, wenn ihr DWT seid, offen damit um oder verheimlicht ihr das euer Umfeld?

Uns beiden ist diese Vorstellung fremd und kein bisschen reizvoll… nachvollziehen können wir es auch nicht. Kennen auch keine Frau, die sagt, dass sie Männerunterwäsche trägt und damit erregt wird.

wers mag, go und steh dazu, muss man aber auch nicht toll finden

Geschrieben

Wenn ich meinen Partner in Frauenkleidern "erwischen" würde, wäre es eher so das ich mich nass machen würde vor lachen.....

Könnte ich nix mit anfangen..... brauch was männliches..... und keinen der nicht weiss was er ist, oder sich lächerlich macht.....

Es kann jeder machen was er will.... wäre dann aber nicht mein Partner.....

• Neu erstellen...